Ihr Lieben,
was ich in Dortmund bereits sagte, hat sich - wenn ich mich nicht doch verzählt habe - bewahrheitet:
Wir sind ausverkauft !!!
Aber bitte bitte noch mal an alle:
- Bestellungen IMMER nur per e-mail an mich
- Wenn Ihr hier in den Fred hereinschreibt, dass Ihr bei irgendeinem Konzert eine kaufen möchtet, dann ist das nett - aber das geht unter. Ich habe mich jetzt und ausnahmsweise bemüht, diese Einträge zu berücksichtigen - aber ich kann Euch nix versprechen
-Wenn Ihr mir per mail schreibt, dass Ihr sie in Dortmund oder anderswo kaufen wollt, ist das auch nett - aber ich kann keine Reservierungsliste führen und dann als Häkchenmacher beim Vorglühen und auf dem Konzert herumlaufen.
Da ich das alles schon soooo oft geschrieben habe, dachte ich eigentlich, dass sei mittlerweile klar
Um ehrlich zu sein: So chaotisch wie diesmal ist das noch nie gelaufen. Und nochmal: Ich freu mich über Post von Euch, ich freu mich, wenn Ihr Interesse an der GS habt, aber diesmal fehlt mir defintiv der Überblick und ich habe und kann mich jetzt noch weitere Stunden hier hinsetzen und mails/Einträge/PNs sichten und nach Möglichkeit auch noch auswählen, wer sich wann wie wo zuerst gemeldet hat. So gern ich Euch habe: Das ist echte Mehrarbeit, auf die ich nicht wirklich Lust habe. Sorry for that.
Aber da ich für Euch ja bekanntlich (fast) alles mache

, werd ich mich jetzt dranmachen. Allerdings sind jetzt erstmal die ´ordentlichen´ Besteller dran und dann die Wursteltruppe

Wenn Ihr eine mail von mir bekommt, wißt Ihr dass Ihr dabei seid.
Und für alle, die (bis) jetzt leer ausgehen: Ob es einen Nachdruck gibt, kann ich noch nicht sagen. Eine Aufforderung zur Nachbestellung stell ich aber wenn extra nochmal hier ein.
CU in Offenbach
Nina