Guido hats verkündet, wir sind ausverkauft.
Leider leider leider hat durch `falsche` Kommunikation (mail an mich) jetzt jemand keine Ausgabe bekommen, weil wir die Anfragen aus der Liste bearbeitet haben
Sorry, aber es gibt mittlerweile so viele Wege, deshalb zur möglichen Nachbestellung und auch folgende Anfragen die ganz groooooße Bitte:
Wer noch Interesse an einem Nachdruck hat (ab 20 Anfragen bestellen wir nach), eröffne bitte hier die Liste oder sende eine PN ans Grobschrift-Team (nicht an ww oder Vater Schmidt oder Mocki oder so, sonst kommen wir echt ins schleudern).
ich möchte auch unbedingt eine Grobschrift haben. Das ist eine hundert Prozent verbindliche Bestellung!!! Ich schicke auch einen frankierten Umschlag. Oder was auch immer ich tun muss.
Ich möchte auch eine haben. Ihr habt mir den Mund schon wässrig gemacht.
Das ich das Konzert in Arnsberg verpasst habe ist schon schlimm genug, aber wenn ich jetzt auch noch die Grobschrift verpasse bin ich echt geknickt.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Liebes Grobschrift-Team,
ich bin nach dem Arnsberger Konzert bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mich zu melden, aber zwei Dinge möchte ich jetzt gerne los werden.
1. Ihr habt eine wirklich tolle und interessante Ausgabe hingekriegt.
Hut ab und vielen Dank!
2. Ich will auf jeden Fall ein gedrucktes Exemplar!!
Ihr seid Spitze,
viele Grüße,
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Laut Liste heißt es : Rest 2, aber da bin ich extrem optimistisch, dass die schnell dabei sind. Von daher gehe ich mal davon aus, dass die Nachbestellung nächste Woche anläuft
Willi`s Gabi 1x
Förster 1x
Fanta 1x
Floydian 1x
Jogi 1x
Kölle 1x
Boxer 1x
Fantasten 1x
Dilldappe 1x
El Camino 1x
Günni 3x
Milla 1x
schmidchen 1x
peter wilhelm 1x
schmidchen 1x
peter wilhelm 1x
Ja, ich hab zwar schon ein Exemplar in Arnsberg erworben, aber ich denke auch daß in Hückeswagen noch einige Exemplare verkauft werden könnten.
Also nicht übertreiben mit dem Nachdruck, aber ein wenig Reserve für Hückeswagen würd ich wagen
Unbesehen gekauft!
Gibt's "zufällig"" in der Ausgabe ein Gewinnspiel "1 x 1 Karte für die Next Party" (Hückeswagen)????? Dann hätte ich sie gerne sofort
Lieben Gruß aus Bremen und ich freu' mich auf meine erste Grobschrift!!!
Wermi
bist in die Liste aufgenommen. Ein Gewinnspiel gibt es in der Grobschrift 2 nicht. Sorry. Aber bis zum Konzert ist noch ein wenig Zeit und hin und wieder werden hier Karten angeboten. Also Augen offen halten.
Willi`s Gabi 1x
Förster 1x
Fanta 1x
Floydian 1x
Jogi 1x
Kölle 1x
Boxer 1x
Fantasten 1x
Dilldappe 1x
El Camino 1x
Günni 3x
Milla 1x
schmidchen 1x
peter wilhelm 1x
Wermi 1x
Das Zählen überlasse ich dann Nina, die kennt sich mit Zahlen besser aus.
Gruß aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
ich war einer der zwei, die bei der abstimmung negativ gestimmt haben, weil ich von der ersten ausgabe auf cd enttäuscht war. dass aber die 2.ausgabe so gut wird, damit habe ich nicht gerechnet und bin total begeistert davon. ihr habt das genau richtig gemacht, liebes grobschriftteam. ich habe die grobschrift nun schon mehrmals durchgeblättert und gelesen. klasse!
nun zu den nachdrucken: da ja schon 20 nachbestellungen vorliegen und sicherlich noch einige bestellen werden, die im urlaub sind oder die nächste zeit noch im forum dazustossen werden, sollte man evtl 50 nachdrucken lassen. die kosten dafür könnte man aus dem forentopf vorstrecken, den ich hier ja verwalte. und dann könnte man die gelder in den topf zurückfliessen lassen, wie sie durch den verkauf wieder reinkommen. für so aktionen ist die forenkasse ja sicherlich auch prädistiniert, oder? und am schluss der auflage ist ja der selbe betrag wieder in der kasse und niemand muss auf die ausgabe verzichten.
ich bitte da um rückantort speziell vom grobschriftteam.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.