.....und schon wieder zurück.
Schön wars, tolles Ambiente, fast wie im hinteren Garten vom Buckingham Palace (auch wenn das Herdringer Schloß etwas kleiner ist, aber schön beleuchtet.)
Zuletzt geändert von Security am 15.08.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ja geil war es schon - das war mal wieder GS zum Zappeln, Platz satt- das braucht es für mich - aber ich hatte heute auch mal wieder Verstärkung dabei - meinen Sohn. In der ersten Reihe gestanden (meistens), gezappelt (auch häufig), textsicher (bei Film im Kopf) - wurde mir zumindest berichtet, da ich weiter hinten stand. Aber das Allerbeste: Im entscheidenden Augenblick kam er zu mir/uns und hat mit mir/uns blankgezogen - sensationell.
Gott sei Dank hatten wir 1 1/2 Stunden Fahrt - da ist mein Sohn dann doch ein wenig runter kommen, so begeistert war er - und nicht nur er sondern der Vater auch.
Sehr geil.
Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
schön auch mal wieder von dir etwas zu lesen bzw. zu sehen.
Schöne Bilder, vielen Dank. Sie trösten mich ein wenig. Es war sicher ein ganz besonderes Konzert und ein wundervoller Abend.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Schöne Bilder, vielen Dank. Sie trösten mich ein wenig. Es war sicher ein ganz besonderes Konzert und ein wundervoller Abend.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Wolkenloser Himmel, die Sonne ging langsam unter, laue Luft, viel Platz, Essen und Trinken ohne viel warten erhältlich, Fanshop, jede Menge Toiletten, abfallendes Gelände so daß jeder gut sehen konnte - UND DANN NOCH DIE MUSIK
war schön.
Bleib noch ein bißchen dran, ein paar Bilder habe ich noch, kommt gleich....
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Für mich bestimmt!!!.
Ich habe meinen Sohn selten so super drauf erlebt.
Und auch für mich - nach der Enttäuschung von DO (darf ich das denn noch sagen?) - war es ein besonderer Abend.
Übrigens: Danke Milla, das Du mich erwähnt hast, aber Du warst zu spät der Spott über mich kam schon vorher von diversen Forumsmitgliedern. Und nach Deiner Ankündigung nochmal That´s Life - ich bin jetzt richtig divamässig frustiert
Aber solange über die DIVA geredet wird, lebt sie noch
meint
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.