nachdem wir in HüWa alle weltpolitischen Aktionen beendet haben, könen wir uns den kleineren aber auch wichtigen Sachen widmen.
Ich habe gerade mal wieder festgestellt, dass auch dieses Jahr wieder Weihnachten ist, also was bietet sich an?
Eine grobe Weihnachtsfeier
und da bereits ganz Deutschland von der Ostsee bis zum Odenwald (oder weiter) tönt, dass sie am 21.11. in der Grobschnitthauptstadt Hagen sund, bietet sich der
22.11.2014
für eine Feier in der 2. Grobschnitthauptstadt HüWa an.
Da bereits am 21.11. alles Musikalische gesagt wurde, wollen wir am 22.11 uns aufs Reden konzentrieren, vielleicht aber doch ein kleines Weihnachtsoratorium von Günnu, woll?
Einziges Problem: Wur haben keinen Raum. Aber Milla und ich sund ja nicht untätig, und haben schin eine Lösung.
Dafür Brauchen wir aber schnellstmöglich mehr oder weniger verbindliche Zusagen.
uirz gesagt; wer kommt?
Norbert und Elke
M,M,M?
LG
Nobby03
P.S. Kniep hat genug Zimmer zum Schlafen, aber nix zum Feiern.
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Wir kommen. Hagen und Hückeswagen liegen nicht weit auseinander.
Kniep bekommt gleich eine Vorbuchung. Der Raum sollte aber irgendwie in der Nähe des Hotels sei.
Grüße
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
das war die 999. Antwort in diesem Thread! Bei der 1000sten hättest du eine Frei-Antwort gewonnen oder wahlweise einen Zehnerpack Ausrufezeichen! Tja, Pech gehabt....
Ja, und das mit dem Zitieren müssen wir nochmal üben. Gell?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Hallo ihr Lieben,
melde mich erst jetzt, da ich voll im Stress bin .Noch 4 Arbeitstage, und Ich habe fertig.
Trotzdem habe ich eine Location für den 22.11. festgemacht, eine Location mit historischem Wert.
Dort steht der Stammtisch, an dem wir 1969 unsere erste Band gegründet haben.
Ich freue mich über jede Anmeldung, die hier noch eintrudelt. Die mit dem kürzesten Weg haben sich schon angemeldet (Ostsee und Schweizer Grenze),
aber die restlichen Hückeswagener ,mit der weitesten Anreise fehlen z.B. noch.
Also Uhr Lieben,
ich freu mich auf eure Anmeldung.
LG
Nobby03[/size]
Norbert und Elke
M,M,M? Smile
Heiko
Next Party & sin Frau
Roady
Irmi
Rolf (S.)
Verena & CaMilla
Steve
Kalle u. Christel
Martin Lutter
Ich freue mich so, endlich mal wieder die Familie zu treffen. Und wo ich dann schon mal in der Gegend bin, komme ich sehr gerne. Sagt mir nur, geht es über den Tag oder auch die Nacht? Muß ich Übernachtungsvorsorge treffen? Wenn ja, gibt es dafür auch einen Tip?
Vielleicht habe ich es ja überlesen.
Viele Grüße
Martin Lutter
Norbert und Elke
M,M,M? Smile
Heiko
Next Party & sin Frau
Roady
Irmi
Rolf (S.)
Verena & CaMilla
Steve
Kalle u. Christel
Martin Lutter
Intruder (evtl. mit Begleitung)
Ich freue mich auch sehr, einige von Euch mal wieder zu sehen! Vlt können wir das noch ausbauen und die Liste verlängern!
Es wäre nett, wenn wir noch den Namen der historischen Stätte unseres Treffens erfahren. Und den Zeitpunkt, an dem wir uns dort treffen?
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
es gibt eben Kneipen in HüWa, in denen ihr vermutlich noch nicht ward. Mittlerweile ist es ja nicht mehr so einfach eine zu finden.
Milla und ich haben uns dann hierfür entschieden: https://www.zumjusthof.de/index.html
Wie esagt, historisch wertvoll, super lecjeres Essen, wir können feiern so lang wir wollen,
und haben eien Raum für uns. Um zu entscheiden, welcher Raum es wird, brauchen wir aber die ungefähre Teilnehmerzahl.
Startschuss sollte gegen 18.00 Uhr sein.
Also Leute, verlängert die Liste.
Ich freu mich
Nobby03
Das sieht ja gemütlich aus und auch die Speisekarte liest sich sehr lecker!
Ich glaube, da werden wir uns wohlfühlen. Außerdem nur 'n Katzensprung (500m) vom Kniep entfernt
Wieso erfahre ich erst jetzt, dass es in HüWa ein Kartoffelrestaurant gibt ??? Ich liiiebe Kartoffeln in allen Variationen und brauche nicht wirklich was anderes zum Überleben. Außer natürlich Schokolade...
Diese Speisekarte ist genau mein Ding.
Prima, Nobby !!!
Freu mich total !!
Irmi, Sekretärin (Nobby, da müssen wir mal in Gehaltsverhandlungen treten)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.