Hallo FoBo, kannst du bitte deinen Betrag editieren und die beiden Fotos etwas kleiner noch einmal senden? Durch die Breite der Fotos wird der Beitrag sehr schlecht lesbar.
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Ich bin zwar spät dran ,aber besser als gar nicht.
Das war ein echtes Erlebniss am letzten WE. Da habe ich erst wieder gemerkt wie sehr mir die regelmäßigen Treffen mit euch allen doch fehlen.
Hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt.
Danke an alle die bei der Planung und Durchführung geholfen haben.
Das war Spitze. Und macht euch keinen Kopf über das was nicht so war, wie ihr es geplant habt. Ihr habt uns ein wunderbares WE bereitet.
Liebe Grüße
Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Ich wollte noch ein paar Bilder reinstellen aber das funzt nicht so richtig. Mit 8 Bildern nebeneinander ist das wirklich kein Sehvergnügen
Wie kriege ich die Bilder schön untereinder? wer kann mir da weiterhelfen LG Thomas
Danke für den Tip und das HDR von Holli ist auch nicht schlecht. So jetzt will ich es noch mal versuchen.
Später mehr von der Forumsband. Die Bilder muss ich noch "entwickeln "
So das ist erst einmal genug denn die Kunst und 12000 ander Bilder warten schon. Das ist das Problem mit der massigen Zeit die man so hat. Nun einige Bilder von der Forumband. Viel Spaß beim anschauen. Thomas
So tolle Fotos und überhaupt danke das "wir/ich" die nicht dabei sein konnten es auf diese Weise ein klein wenig miterleben dürfen. *echteinkleinwenigneidvollguck*
Haben übrigens für nächstes Jahr das OK, das wir wiederkommen dürfen!
Vielleicht machen wir ja dann das Fantreffen über 2 Tage!!
Und denkt daran, die Forumsband wird am 24.August nur etwa 1 Kilometer Luftlinie von der Alm entfernt bei einem Openair auftreten. Wir erwarten eine wenig Unterstützung aus dem Forum!!!
Dank eines beherzten "Personal Readers", der nicht nur die Gelegenheit, sondern auch noch gleich das Telefon ergrifff, kam ich nun auch in den Genuss des schönen Zeitungsartikels! Wirklich sehr hübsch geschrieben - und ich hatte noch dazu die beste Stimme am Ohr, die je ein Vorlesegerät hatte. Das schreit nach Patentierung !
Go for "the voice" - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Ich kauf Silvester ein paar Kracher. Die Musiker springen dann auch ein wenig höher. Oder ein Fachmann kümmert sich um den Augenschmeiß für zwei Tage, was wohl besser wäre.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.