Doch ich muss zu meiner Schande gestehen (bitte haut mich nicht

Das hat sich aber sowas von geändert!!!!!!!!!!!
Im Moment läuft bei mir nur noch

Nach dem jetzt seit den Konzerten ein bißchen Zeit vergangen ist, versuche ich mir Erlebnisse in Erinnerung zu rufen die ähnlich emotional gewesen sein könnten.
Musikalische Erinnerungen gibt es einige, da waren u.a. Pink Floyd, Asia, Mike Oldfield, Phil Collins und natürlich Genesis aus der Rockabteilung.
Die Bilder einer Ausstellung, Die Moldau und Die Symphonie aus der neuen Welt mit großem Orchester, die Bilder... auch als Orgelkonzert in einer Kirche, aus der Klassikabteilung.
Aber nichts von dem was ich dort überall geniessen durfte, und es waren wirklich großartige Konzerte dabei, konnte das in Hagen erlebte auch nur annähernd erreichen.
Einzig bei Genesis 2007 in Frankfurt, das letzte Lied - "mein" Carpet Crawlers, da wusste ich dass es das letzte mal sein würde Genesis zu sehen, das war schon sehr traurig

Erlebnisse wie die Entdeckung der Liebe und die daraus resultierende Geburt unseres Sohnes ( das beeindruckendste und glücklichste Ereigniss überhaupt!!!!) sind, denke ich, außer Konkurrenz.
Und so bleibt mir nur ein Ereigniss im Sinn welches an Hagen 2012 heranreicht - es war 2008 unser erster Besuch in Island.
Wir waren so überrascht von diesem Land, dieser unendlichen Weite, dieser Schönheit, dieser Stille (wirkliche absolute Stille).
Das war Natur pur in all ihren möglichen Facetten.
Mehr als einmal haben wir einfach nur dagestanden und haben staunend und ergriffen schweigend den Anblick der sich uns bot genossen.
Nach 12 tollen Tagen haben wir die Insel mit einem seltenen Glücksgefühl, mit Wehmut und dem Wunsch zurückzukehren verlassen.
Was wir dann auch 24 Monte später gemacht haben.
Nun, was Island in 12 Tagen mit uns gemacht hat, das hat Grobschnitt in etwa 3 Stunden geschafft, das große Glück im Zeitraffer....aber mit Nachwirkungen und bis zum Wiedersehen und-hören sind es ja nur noch etwa 15 Monate

Ich möchte endlich wieder Silent Movie von der großen Band hören, und alles andere natürlich auch...
Bis spätestens dahin, liebe Grüße
vom immer noch beeindruckten
Thomas