Hallo Senfei,
vor lauter Schnee hab ich dich total vergessen. Ich habe gestern mit Wolfgang Völkel telefoniert, und er hat mir zugesichert, jetzt mit der Digitalisierung anzufangen, sodaß der Film zum GS-Event fertig ist-
Wer am 23.01. kommt kann selbst nachfragen, denn ich habe den Kameramann unseres Vertrauens, Knut , natürlich auch eingeladen.
Bei der Gelegenheit könnten wir ja mit ihm über Teil 2 verhandeln.
LG
Nobby 03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Das hört sich ja richtig klasse an, Nobby, bin aber leider auch erst wieder in Lübeck "vor Ort" ! Oder dann per Post ... wenn fertig - will jetzt aber auch keinen Streß auslösen, war nur neugierig.
...und irgendwann heißt es dann im neuen Jahr: "...and the winner is... Nobby ou-three for "Hucke's Wagon - the movie!... best film, best director, best music, best special effects, best camera, best side-kicks, best script..." usw. etc. pp.
Go for Oscar - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Hallo Matthias,
habe gerade mit dem Kameramann unseres Vertrauens telefoniert War kurz, er sass gerade im Zug, wird sich aber heute abend noch mal melden.
Nur soviel:
Dem Film gehts gut, er ist allerdings noch nicht fertig.
(Es handelt sich hierbei nicht um einen Konzertfilm von Grobschnitt. sondern um einen Bericht über die treuesten Fans der Welt)
Wie geplant wird er zum 2. Berg. GS-Wochenende fertig werden.
Also auf nach HüWa.
Da Aussenposten Kanada leider nicht kommt, ist der Weiteste-Anreise-Preis noch zu vergeben.
LG
Nobby03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Hmm, ja - letztes Jahr in Hagen bin ich ja von so' nem Kanadier geschlagen worden - und wie ich so gelesen habe, kommt jemand ganz von Bayern nach Lübeck: also diesmal auch keine Chance
Also keine Konzertaufnahme: schade! Treueste Fans: gut! Hab selbst die Groben 76 in Damme und 79 in Münster gesehen
Na - wolln wir mal hoffen, dass jemand was auf youtube legt!
das die Herstellung des Films ein wenig länger dauert. Hab ich Verständnis. Gut Ding will Weile haben. Man kann nicht alles sofort haben.
Oder ist das Projekt eingestampft (aus welchen Gründen auch immer)?
Für eine klare, ehrliche, Antwort wäre ich dankbar.
Grüße
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Danke. Was machst Du eigentlich beruflich. Nachtwächter? Das ist ja mehr als Frühschicht.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.