Da fühle ich mich doch an Human League erinnert. 80 min (incl, Zugabe) Irgendwann in D´dorf in den 80´ern. Ich habe mich so was von verarscht gefühlt.barnie hat geschrieben:Ich muss noch mal einen dummen Spruch los werden: Am Freitag spielte der Topact Peter Fox gerade mal 80 Minuten
Danke, liebe Caro,
Oh!Jogi hat geschrieben: Danke, liebe Caro,
diese Bilder sind so was von geil getroffen. Beim 2. finde ich vor allen Dingen auch die Blicke der anderen sehr schön
Die musst Du mir senden.
Jogi Junior hat schon angekündigt, jetzt des Öfteren dabei sein zu wollen.
Naja schaun wir mal, wie es bei Euch so heisst
Gruß Jogi
Mit Sicherheit... Ich müsste nur vorher die 3 Tage Taubertal Open Air fertig machen. Aber wie ich mich kenne muss das warten. GS geht vor.Blues hat geschrieben:@ Barnie: Erste Sahne Deine Bilder! Brillant! Hoffentlich bald wieder die ganze Serie auf Deiner HP?
Das sehe ich auch so. Die beiden Fotos sind wirklich geil. Besonders gut gefällt mir das ErsteIrmi hat geschrieben:Kompliment, Peters! Besonders das erste und das letzte Bild sind "preisverdächtig". Hast du noch mehr solcher Schätze?
Irmi
.....stimmt, auf so eine Idee muß man erstmal kommen.....KLASSE !!!!!!Jogi hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Die beiden Fotos sind wirklich geil. Besonders gut gefällt mir das ErsteIrmi hat geschrieben:Kompliment, Peters! Besonders das erste und das letzte Bild sind "preisverdächtig". Hast du noch mehr solcher Schätze?
Irmi
der Jogi
....aber akustisch fand ich die wirklich geil....Günni hat geschrieben:Bei all den schönen Fotos finde ich es richtig schade, dass ich nicht bei "Wishbone Ash" war - da hätte ich wenigstens optisch nix verpasst...
Go for Love - Günni