Ogoottogottogottogott.....
Was für ein schönes Deja Vu!
Vielen Dank für die Fotos, Caro und Barnie.
Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Papa für den exorbitanten "YouTube"-Auftritt...... War das Keyboard echt sooo Laut?????
(Das kenne ich sonst nur von Gitarristen..... )
Auf jeden Fall war´s ein Riesenspass......
Seid lieb gegrüßt,
Mocki
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Sieht eher nach Bierprobe aus, aber Mocki hat es offenbar nicht geschmeckt.
Danke Barnie , für das Video, ich bekomme auch noch Gänsehaut vom Zuschauen.
Das 11. Fantreffen ist zu Ende gegangen. Es ist eine Lokalität in der Tenne von Elkenroth gefunden worden, die passender für den „Wind of Change“ nicht hätte sein können. Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die dazu beigetragen haben !
Fans, Willi, Gabi, Milla, Ralf und Dorina, der Forumschor, die Forumsband, und das
Forumsduo, meinen Mitorganisatoren und Organisatorinnen und auch Matthias, immer dabei, aber leider oft nicht genannt, (ich hoffe Du liest das) !
Das diesjährige Rahmenprogramm und das Feeling das in der Tenne herrschte, hat für mich ein Fantreffen werden lassen, das zu den Emotionalsten und Schönsten gehörte.
Unter dem Motte „ Klasse statt Masse“. Danke Euch allen !
In eigener Sache möchte ich auf ein Konzert in der Rubrik „Sonstiges und andere Musik“,"Wohin demnächst..." aufmerksam machen. Ein Konzert mit John Lord zusammen mit Demon’s Eye und den Philharmonikern Südwestfalens ! Lest’ selbst.....
da kommen noch viel mehr... ich muss nur noch ein paar andere alben fertig machen... Also freut euch! Sobald das Album komplett ist, schrieb ichs hier!
RUDI
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Danke Barnie für diese schönen Bilder! Leider konnte ich nicht identifizieren, wer da ganz zum Schluss am Abrocken ist. Naja, man kann ja nicht jeden kennen.
Wenn Grobschnitt-Musik erklingt,
uns der Tag viel Freude bringt!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.