Go for Donald without a "Mc" - Günni
Zudem gäbe es glaube ich in ganz Hückeswagen und Umgebung keine Örtlichkeit, wo man auch nur einen kleinen Teil der zu erwartenden Besuchermassen unterbringen und per Shuttle anfahren lassen könnte.gemerman hat geschrieben:Na, ich denke mal das mit dem parken koennte doch ganz einfach geregelt werden.
Man kann ja einen bestimmten Parkplatz, zu Beispiel eines Einkaufszentrum (Real oder des gleichen) oder den Parkplatz einer Sportarena nehmen und Besucher sicher mit einem Shuttle-service sicher zum Verantstaltungsort transportieren.
Ich denke mal das wuerde ganz bestimmt zu regeln sein.
Ich denke mir einfach nur das die Endscheidung vielleicht ein wenig voreilig getroffen wurde die ganze Sache abzusagen.
Die Verantwortung fuer eine solche Verantstaltung ist natuerlich riesig, aber auch da gibt's Loesungen, auch wenn die Kosten dafuer auch wahnsinnig hoch sind.
Immerhin wuerde es der Wirtschaft und dem Tourismus der kleinen Stadt ziemlich helfen und das Geld das fuer solche Massnahmen ausgegeben wird, wuerde ganz bestimmt zurueck in die staedtischen Kassen fliessen.
Jedenfalls ist das meine Meinung!
Liebe Guresse aus Kanada,
Kirsten
Sehr schade, da muss Günnis Ente noch ne Woche weiterschmurgeln; ich glaube die hätte Dir auch geschmeckt.Vater Schmidt hat geschrieben:Ich esse am 22.06. keine Enten. Bin also nicht dabei.
Gruß aus Berlin
Guido