Wenn ich in der Presse lese, daß zum heutigen Zeitpunkt noch kein vernünftiges Programm für den NRW-Tag steht und z.B. die Miteinbeziehung der Bever (Bühne im Wasser) ausscheidet, weil man des Verkehrs nicht Herr wird bzw. die Trinkwasserversorgung dann nicht gesichert ist, wird mir ganz anders. Ich fürchte, Nobby, da mußt Du einen alternativen NRW-Tag ausrichten, so einen richtig groben...
Moin, Conny und ich wir leben auch noch! Nach kurzen Überlegen sind wir auch nicht abgeneigt wieder ein paar nette Freunde zu treffen, sowie unsere Mupfel (Womo) noch heile ist kommen wir auch. Freuen uns schon jetzt.
Hmmmm,tja nun wat soll ich sachen.
Da ich ja alle Konzerte in Hagen besuche,wollte ich ja eh ne Woche dort oben verbringen und wenn ich das dann damit verbinde könnte ich auch noch dabei sein.
Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist jemand der mir für dies Zeit Unterschlupf gewährt.
Nobby03
Holli
Heiko
Irmi
Conny und Thomas
Bobo (wahrscheinlich,hoffendlich)
Bobo
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
22.06.2012
Hotel Kniep ist gebucht.
Wir besuchen Hückeswagen mal wieder.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nobby03
Holli
Heiko
Irmi
Conny und Thomas
Bobo (wahrscheinlich,hoffendlich)
Roady ( wenn mein Chef mich lässt )
Next Party un sin Fru, woll?
Rolf
Steve
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Das freut mich sehr, dass unser eingedeutschter vietnamesischer Lieblingschinese eine weitere Filiale hat ( weibliche Form von Filius )!
Bitte, Nobby, sag ihm und der Familie die liebsten Glückwünsche!!!
Wir kommen es ja bald besichtigen!
Irmi
@ Next Party: Hauptsache GELIEBT
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Günni hat geschrieben:Wird ein Festessen - hoffentlich verstreiten wir uns nicht über der Frage, wer Donald, Tick, Trick, Track, Daisy oder Dagobert verspeisen darf...
Go for Donald - Günni
Das glaubste aber!!!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.