Songbook: Another Journey
- Günni
- R.I.P.
Aber nun is' es ja endlich da, auf Silber kredenzt, mit Stimmen, die die berühmten Kosakenchöre vor Ergriffenheit verstummen lassen, vergoldet und (fast) überall zu haben. Bringen wir's durch heftige Käufe (Weihnachten ist ja auch bald wieder...) in die Charts, dann hat's bald jeder im Ohr... und wer sich zu der Aufnahme selbst äußern möchte: unter "Alben" tobt eine höchst lebendige Diskussion zur Single
(hihi, ich geb's einfach nicht auf!)
Und nun:
Go for Another Journey - Günni

Und nun:
Go for Another Journey - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- CaroGoRound
- Balli Balli
- Dr.Salzmann
- harley 883
- Alter Freund
- Joker
- Alter Zauberer
Vielleicht hatte die eine oder der andere die Hoffnung, ich hätte meinen Plan vergessen...
Nein. Mindestens versuchen müssen wir es.
Was?
https://www.grobschnittforum.de/viewtopic.php?t=990
Ich kann heute im Laufe des Tages noch die Noten und Tondateien verschicken. Neueinsteiger wären noch willkommen...
Die bisherigen Sängerinnen und Sänger bitte ich , die Noten selbst mitzubringen. Ich werde auch noch ein paar Ausdrucke dabeihaben.
Zu einer ersten und letzten Probe kommen wir wohl erst auf der Tenne zusammen... Wer schon früher in Elkenroth ist, kann mir gerne eine PN mit ihrer oder seiner Handynummer schicken. Ich melde mich dann, ob wir uns schon vorher treffen können.
Also denn, spätestens bis Samstag!
Joker
Vielleicht hatte die eine oder der andere die Hoffnung, ich hätte meinen Plan vergessen...

Was?

Ich kann heute im Laufe des Tages noch die Noten und Tondateien verschicken. Neueinsteiger wären noch willkommen...
Die bisherigen Sängerinnen und Sänger bitte ich , die Noten selbst mitzubringen. Ich werde auch noch ein paar Ausdrucke dabeihaben.
Zu einer ersten und letzten Probe kommen wir wohl erst auf der Tenne zusammen... Wer schon früher in Elkenroth ist, kann mir gerne eine PN mit ihrer oder seiner Handynummer schicken. Ich melde mich dann, ob wir uns schon vorher treffen können.
Also denn, spätestens bis Samstag!
Joker
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
- Joker
- Alter Zauberer
Irmi, Madi, Caro, Mary, Plankton, Intruder, Rumpel, Wolfi und natürlich Mocki!
Wir haben einen Forumschor! Ich bekomme immer noch ne Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke, als es zum ersten Mal "klappte". Ich habe nicht genau mitgezählt, aber ich glaube, unser Auftritt war erst das zehnte Mal, dass wir das Stück gesungen hatten. Ich glaube, das war nicht das letzte Mal... Und es gibt sicher noch das eine oder andere Stück, das wir mal proben sollten...
Das war einfach eine Riesenfreude für mich!
Joker
Wir haben einen Forumschor! Ich bekomme immer noch ne Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke, als es zum ersten Mal "klappte". Ich habe nicht genau mitgezählt, aber ich glaube, unser Auftritt war erst das zehnte Mal, dass wir das Stück gesungen hatten. Ich glaube, das war nicht das letzte Mal... Und es gibt sicher noch das eine oder andere Stück, das wir mal proben sollten...

Joker
Das hat man dir angesehen!Joker hat geschrieben:Danke!
Joker

Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

-
- Alter Zauberer
Da kann ich mich Irmis Worten nur anschließen!
Es hat richtig Spaß gemacht, u. zwar alles! Von der ersten der wenigen Proben, bis hin zum "Auftritt"!!!
Wenn`s wieder los geht, ich bin dabei!
Danke Bernd, für die Initiative einschließlich deiner Hartnäckigkeit die Sache "durchzuziehen" u. der Arbeit die du investiert hast.
Es hat, denke ich allen Freude bereitet, dir, uns Sängern u. dem Publikum!
Gruß, plankton
Es hat richtig Spaß gemacht, u. zwar alles! Von der ersten der wenigen Proben, bis hin zum "Auftritt"!!!
Wenn`s wieder los geht, ich bin dabei!
Danke Bernd, für die Initiative einschließlich deiner Hartnäckigkeit die Sache "durchzuziehen" u. der Arbeit die du investiert hast.
Es hat, denke ich allen Freude bereitet, dir, uns Sängern u. dem Publikum!
Gruß, plankton
- Günni
- R.I.P.
Der Chorsatz war wirklich sehr schön - Gratulation & Hochachtung an Joker (nominiert für 2 Graninis und den "Comedian Harmonists' Award"...). Ein dickes Lob auch an den Chor selbst und danke für die schöne Interpretation... ich freu' mich schon, Euch wieder mal zu Gehör zu bekommen!Vielleicht mit...
... Go for Love - Günni
... Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Egal wie es war, Hauptsache ich hatte Spaß inne Backen..... und den hatte ich ...... unglaublich ich bin bekehrt worden....grade noch nichtnotenlesenkönnender Rum ohne Gesangserfahrung und nun Da Dam
eine Bassrum erster Kajüte. Tschokee das war Mega Geil, das werde ich nie vergessen...Danke an alle Journey Schmetterer. I Love you....
Rum
eine Bassrum erster Kajüte. Tschokee das war Mega Geil, das werde ich nie vergessen...Danke an alle Journey Schmetterer. I Love you....

Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
- CaroGoRound
- Balli Balli
Das war so goldig, als der Rumpel heut morgen den Frühstückssaal betrat, und mit "Ba Bam" rein kam!
Nochmal Danke an Joker! Und dem gesamten Chor, weils so schnell so gut geklappt hat!
@Irmi: Mir gehts genauso!

Nochmal Danke an Joker! Und dem gesamten Chor, weils so schnell so gut geklappt hat!

@Irmi: Mir gehts genauso!

Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
- Joker
- Alter Zauberer
Wenn ich endlich mal meinen Keller aus- und aufgeräumt bekäme, hätten wir bei uns auch schön Platz...
Ganz im Ernst, wir sollten das unbedingt fortsetzen! An Ideen mangelt es auch nicht. Ich möchte bald wieder mit Euch singen...

Wenn ich endlich mal meinen Keller aus- und aufgeräumt bekäme, hätten wir bei uns auch schön Platz...