Grobe Schnitte hat geschrieben:Sprech ich hier im Forum mit den Wänden,
dann hören sie: Die Schnitte kommt nach Senden
Leider kann diesmal meine Sekretärin nicht mit, sie hat für das Wochenende schon lange Urlaub geplant. Muß also alles alleine machen...
Nur noch 4einhalb Wochen....
Dann reichen die Wände bis zu mir. Schade das deine Sekretärin nicht nach Senden kommt. Dabei ist doch klar, dass es in der Weihnachtszeit immer die meiste Arbeit gibt. Also würde ich ihr den Urlaub einfach streichen. Da würde sie nicht schlecht gucken.
Gruß aus Berlin
Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
auf Dich ist echt Verlass
Freue mich auch schon super auf Senden und Euch alle.
Ich hoffe nur sehr, dass Ihr alle wieder Eure T-Shirts mit Forumsnamen anhabt, weil ehrlich, es waren so viele in Betzdorf, dass ich mich zwar an viele Namen aber leider nicht alle Gesichter erinner
Süßer die Klampfen nie klingen
als zu der Weihnachtszeit!
So ist's, wenn "Grobschnitt" hier spielen
und wir sind alle bereit!
Mann, was freu' ich mich schon...ein Weihnachtsfest der besonderen Art - mit "Mary-Glühwein", Tannennadelduft für den "Sniffer" und die heiligen 3 Könige verlaufen sich im "rockpommel's Land" Und wir alle? Wir folgen dem Stern nach Senden... vorausgesetzt, Stratoli hat so'n Ding auf der Kühlerhaube!
Go for Senden - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Günni hat geschrieben:Wir folgen dem Stern nach Senden... vorausgesetzt, Stratoli hat so'n Ding auf der Kühlerhaube!
Go for Senden - Günni
autos mit sternen drauf hab ich schon, lieber günni. aber ob du begeistert wärst, wenn ich um diese jahreszeit mit nem 50-jährigen cabriolet vorfahren würde? natürlich offen, versteht sich,gell.
ich denke, wir finden senden auch unspektakulärer mit dem ford fiasko.
Hey,
in Musik ham wirs grad von Konzerten und so, vom Mischpult und von der Pyrotechnik . Dann hörn wir immer so Gitarrensolos und sehn Fotos von Rockbands auf der Bühne...dann gings auch noch um ein SAXOPHON (@Willi: das wir immernoch sehr vermissen)!!! Alles hat mich voll an Grobschnitt erinnert. Ich saß den ganzen Unterricht grinsend da und durft dann sagen, was Pyrotechnik is hui ich freu mich schon...ich hab auch noch ungefähr 4 Leute für Gießen gefunden!
Madi hat geschrieben:ich hab auch noch ungefähr 4 Leute für Gießen gefunden! lg Madi
Und es werden immer mehr! Ich finde das klasse mit Euch jungen Hüpfern! Wenn Ihr so weiter macht, stürmen die Jungs bald die VIVA-Charts, oder wie das da so heißt!
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.