ich freue mich wahnsinnig auf das diesjährige Treffen. Lang werden die Abende und noch kürzer die Nächte. Jetzt bin ich auf dein Programm gespannt. Lass uns nicht so lang zappeln.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Ja das wüßte ich auch gerne, haben sich nicht mehr bei mir gemeldet, trotz Bemühungen von Nobby! Wären ja eh für Freitga geplant, na ja dann müßen wir halt selber singen Freitag!!!Steve hat geschrieben:Ja das sind ja tolle Aussichten. Von Traumhaus hab ich auch zwei Scheiben. Auf die freue ich mich sehr. Aber wo sind die Wallek's geblieben? Ich dachte die kämen auch.
ketchup hat geschrieben:So jetzt gibt es Fakten:
13. Betzdorfer Fantreffen
Domhotel, Betzdorf
Beginn Freitag 19 Uhr im Domkeller mit jede Menge Grobschnittmusik und einer Karaokeshow!!! Freiwillige vor! Ich mache auch mit!
Können wir gerne machen, am besten nach dem Live-Konzert Ende, wirt haben halt nur bis 23 Uhr die Genehmigung, draußen LAUT zu sein, bis dahin müssen die 3 Bands fertig sein, danach können wir ja die verlosung machen!stratoli hat geschrieben:wir kommen auch nach betzdorf und freuen uns auf die ganze bande.
in betzdorf werden auch die tickets für alle termine öffentlich ausgelost. ich hoffe, ketchup kann da irgendwo eine gute stunde ohne anderes programm einfügen, damit möglichst viele anwesend sind und die tickets gleich übernehmen können.
super! dann trage das mal gleich ins ablaufprotokoll so ein. und eine glücksfee wird sicherlich auch vor ort sein.ketchup hat geschrieben: Können wir gerne machen, am besten nach dem Live-Konzert Ende, wirt haben halt nur bis 23 Uhr die Genehmigung, draußen LAUT zu sein, bis dahin müssen die 3 Bands fertig sein, danach können wir ja die verlosung machen!
Gruß ketchup