Nachlese Hagen 22.01.2011
Super Fotos.
Soviel Zeit habe ich beim Konzert gar nicht zum gucken,um das alles live zu sehen.
Als Manu mir in Olsberg sagte, ich müsse umbedingt nach Hagen kommen weil das immer etwas besonderes sei, dachte ich das sei bestimmt übertrieben.
Aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Die Stimmung, die ganze Atmosphäre, der Sound, absolute Spitze.
Ich fliege immer noch mit dem Marabu über RPL habe den Mond wieder zurückgehängt und mache mich gleich auf den Weg zur Sonne.
Das Grinsen auf meinem Gesicht geht gar nicht mehr weg.
Ich hoffe das ich noch viele solche Konzerte erleben darf.
LG Andreas

Soviel Zeit habe ich beim Konzert gar nicht zum gucken,um das alles live zu sehen.
Als Manu mir in Olsberg sagte, ich müsse umbedingt nach Hagen kommen weil das immer etwas besonderes sei, dachte ich das sei bestimmt übertrieben.
Aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Die Stimmung, die ganze Atmosphäre, der Sound, absolute Spitze.

Ich fliege immer noch mit dem Marabu über RPL habe den Mond wieder zurückgehängt und mache mich gleich auf den Weg zur Sonne.
Das Grinsen auf meinem Gesicht geht gar nicht mehr weg.
Ich hoffe das ich noch viele solche Konzerte erleben darf.
LG Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Doch, Rudi, hab ich.barnie hat geschrieben:Nur schade Irmi, dass du das noch nie live gesehen hast

Ich weiß aber, was du meinst. Kurz würde ich diese Perspektive sicher auch mal genießen, das geht nur leider nicht. Aber dafür gibt es ja dann euch Wunderfotografen, die diese Momente so beeindruckend festhalten.

Danke dafür!
Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Jetzt bin ich aber platt! 147 Fotos für euch!!!!
https://barnie.homeip.net/fotoalbum/fot ... um_id=2037
https://barnie.homeip.net/fotoalbum/fot ... um_id=2037
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Hallo ihr Lieben,
ich glaube ohne euch hätte ich diese Woche gar nicht überstanden. Am Sonntag fehlten mir wirklich noch die Worte, ich wollte meine Ruhe und alles tief aufsaugen und genießen. Am Montag überfiel mich der Wahnsinn: mein Kollege krank, 600 Zeugnisse drucken, unterschreiben, verbessern, neu drucken, Konferenzen, usw, usw...., bis gestern war ich keinen Abend vor 19.00 uhr zu Hause. Und das alles habe ich mit einem breiten Grinsen und fast schwebend erledigt. Auch mich haben (wie Nina auch) die Kollegen immer gefragt: "Sag mal, wie machst du das, in diesem Chaos die gute Laune zu behalten?" Tja, euch muss ich es nicht erklären und eigentlich wissen meine Kollegen auch, dass ich nach GS Konzerten immer entspannt bin, aber sie begreifen es eben noch nicht!
Für mich war es das erste Konzert der neuen Reihe in einer altgewohnten Halle. Und........................... ich bin sprachlos....................
Es war so unglaublich schön, die Stimmung so fantastisch, die Show umwerfend (Toni endlich wieder mehr vorne), die Hosenbeine haben vibriert (als sie noch nicht am Bein klebten) und ich bin immer noch faszieniert von diesem Erlebnis. Für mich hat das alles Bisherige übertroffen.
Ich bin so froh das es euch alle gibt!!! Und ich bin unendlich froh, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Ich bin nur auch unsagbar traurig, wenn ich eure Berichte lese und festestelle, dass wieder eine ganze Woche vergehen musste, bevor ich die Zeit finde hier zu lesen und zu schreiben.
Ihr fehlt mir! Aber ihr gebt mir auch unendlich viel Kraft den stressigen Alltag zu meistern (ich jammere auf hohem Niveau, denn alle sind gesund und ich habe lediglich viel Arbeit, das ist mir bewußt)
Ich freue mich auf Osterholz!
L.G.sabine
ich glaube ohne euch hätte ich diese Woche gar nicht überstanden. Am Sonntag fehlten mir wirklich noch die Worte, ich wollte meine Ruhe und alles tief aufsaugen und genießen. Am Montag überfiel mich der Wahnsinn: mein Kollege krank, 600 Zeugnisse drucken, unterschreiben, verbessern, neu drucken, Konferenzen, usw, usw...., bis gestern war ich keinen Abend vor 19.00 uhr zu Hause. Und das alles habe ich mit einem breiten Grinsen und fast schwebend erledigt. Auch mich haben (wie Nina auch) die Kollegen immer gefragt: "Sag mal, wie machst du das, in diesem Chaos die gute Laune zu behalten?" Tja, euch muss ich es nicht erklären und eigentlich wissen meine Kollegen auch, dass ich nach GS Konzerten immer entspannt bin, aber sie begreifen es eben noch nicht!
Für mich war es das erste Konzert der neuen Reihe in einer altgewohnten Halle. Und........................... ich bin sprachlos....................
Es war so unglaublich schön, die Stimmung so fantastisch, die Show umwerfend (Toni endlich wieder mehr vorne), die Hosenbeine haben vibriert (als sie noch nicht am Bein klebten) und ich bin immer noch faszieniert von diesem Erlebnis. Für mich hat das alles Bisherige übertroffen.
Ich bin so froh das es euch alle gibt!!! Und ich bin unendlich froh, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Ich bin nur auch unsagbar traurig, wenn ich eure Berichte lese und festestelle, dass wieder eine ganze Woche vergehen musste, bevor ich die Zeit finde hier zu lesen und zu schreiben.
Ihr fehlt mir! Aber ihr gebt mir auch unendlich viel Kraft den stressigen Alltag zu meistern (ich jammere auf hohem Niveau, denn alle sind gesund und ich habe lediglich viel Arbeit, das ist mir bewußt)
Ich freue mich auf Osterholz!

L.G.sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Leider hat Hagen bei mir ja aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig doch nicht geklappt.
Wie ich sehe und lese, habe ich ja erwartungsgemäß einiges verpasst. Schade! Glücklicherweise bin ich inzwischen wieder einigermaßen fit...
Auf jeden Fall einen ganz heißen Dank an alle Schreiber und Knipser !!!
Eure tollen Berichte, Bilder und Emotionsbeschreibungen geben mir im Nachhinein zumindest ein bißchen das das Gefühl dabei gewesen zu sein.
Ganz wunderbare Beiträge!!! DANKE !!!
Hoffe wir sehen uns in Betze und Berlin.....

Wie ich sehe und lese, habe ich ja erwartungsgemäß einiges verpasst. Schade! Glücklicherweise bin ich inzwischen wieder einigermaßen fit...
Auf jeden Fall einen ganz heißen Dank an alle Schreiber und Knipser !!!
Eure tollen Berichte, Bilder und Emotionsbeschreibungen geben mir im Nachhinein zumindest ein bißchen das das Gefühl dabei gewesen zu sein.
Ganz wunderbare Beiträge!!! DANKE !!!
Hoffe wir sehen uns in Betze und Berlin.....
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Kann gar nicht seinWermi hat geschrieben: Liebste Grüße auch an Wolfi, Schaka, Jogi und Rumpel - es hat soviel Spaß gemacht "neben" Euch![]()

Rumpel bleib ja angezogen

Ok dafür hat der niederländische Theo mitgemacht. Ich habe ja noch nie was gegen die Niederländer gehabt, aber mittlerweile werden sie mir immer sympathischer - schleim

Schade finde ich, dass die Lasershow wohl wirklich eine einmalige Sache war, denn das war das Tüpelchen auf dem I im sogenannten Zeitfenster.
Nicht nur ich glaubte zu träumen.
Es war die Krönung, der Hammer, einfach nur geil ...............
aber auch ohne Laser, ich komme wieder.
Und zwar genau
am 19.02.2011 in der Betzdorfer Stadthalle
am 11.03.2011 in Osterholz-Scharmbecker Stadthalle
am 19.03.2011 in Berlin in der Columbiahalle und
am 02.04.2011 in der Stadthalle in Neuss um mein 30. Konzert der Neuzeit mit der Band zu feiern.
Ich kann immer noch nicht glauben, was so alles in der Vergangenheit passiert ist, aber ich nehme es mit.
Danke Stefan Danielak jr. (Nuki)
Danke Stefan Danielak (Willi Wildschwein)
Danke Rolf Möller (Admiral Top Sahne)
Danke Manu Kapolke
Danke Rainer Loskand (Toni Moff Mollo)
Danke Michael Kapolke (Milla)
Danke Deva Tattva (Tatti) und
Danke Demian Hache
für viele unvergleichliche Momente.
Für mich ist es immer ein Hochamt, EUCH spielen und singen zu hören.
DANKE GROBSCHNITT
sagt
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
-
- Alter Zauberer
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
- Günni
- R.I.P.
So, auch meine Rezi ist jetzt fertig... und ich auch (seufz!)
Hier geht's lang:ting.php?mode=editpost&p=70046
klickt "Rockpommel's Land Tour" an und sucht das Thema "Grobschnitt@home"!
Verlinken klappt gerade nicht... aber: Du schaffst das schon
!
Go for Rezi - Günni
Hier geht's lang:ting.php?mode=editpost&p=70046
klickt "Rockpommel's Land Tour" an und sucht das Thema "Grobschnitt@home"!
Verlinken klappt gerade nicht... aber: Du schaffst das schon

Go for Rezi - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- stratoli
- wohnt im Forum
ich stell mal den link zu günnis rezi rein:
https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... highlight=
https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... highlight=
- Capt. Murdock
- Schwein im Weltall
Ich bin Theo hahahahahaWolfiGoRound hat geschrieben:Er kennt doch THEOMann am Ball hat geschrieben:Aha, ich sehe schon dass du uns noch gar nicht kennstJogi hat geschrieben:Ich habe ja noch nie was gegen die Niederländer gehabt, aber mittlerweile werden sie mir immer sympathischer - schleim![]()
sagt
- der Jogi -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super irre tolles "Film im deinen Kopf"