Hallo zusammen
hi@all*g*
nachdem einige ahnen, dass wir hier leben
besten Dank für die schönen Fotos und die Konzertberichte.

Boah, xberg ist bunt!
Haben wir einige ruhigere Orte aufgesucht und uns an den Gebäuden erfreut*g*
und an den Berlinern

Dem kann ich nix mehr hinzufügen , außer
DANKE an alle: Fans, Veranstalter, ein Band in Bestform und alle anderen Beteiligten, die ich hier aus den bekannten Datenschutzgründen unbenannt lasse!
Was war geschehen?
Mein erstes Urlaubswochende? Wir haben es genossen!
Mein erstes GS-Konzert (in Berlin)? War schon mein neuntes oder zehntes des „Neuzeit“
Es war ein Superwochenende mit Freunden und Bekannten, alten und neuen oder nennen wir es im positiven Sinne: ein Familientreffen der besonderen Art mit allen Zutaten, die ich mir so für ein gelungenes verlängertes WE wünschen kann:
voller schöner Gefühle und Momente, die viele hier schon beschrieben haben, mit Tränen in den Augen bei einem „Konzert“ und der Überzeugung, etwas einmaliges mit meiner lieben Frau miterlebt haben zu dürfen, was „eigentlich“ nicht mehr zu toppen ist, aber jedesmal „besser“ wird:
egal, wo diese Band auftritt, es „gleicht“ sich: in einer völlig unbekannten Stadt laufen Dir nach kürzester Zeit bekannte, freundliche Mitmenschen über den Weg, die Dich herzlichst begrüssen und mit denen man/frau sofort ins Gespräch kommt und weiß, was wo abends noch los geht. Am nächsten Tag das schon bekannte Ritual des Vorglühens: und ich dachte, in Berlin kenne ich keinen Menschen!
Das Konzert war der Hammer!!!!
Dass danach ziemlich schnell die Halle leergefegt wird, ist wohl in allen Städten ähnlich, dass wir trotzdem sitzenderweise noch nen Kaff tanken konnten, verdanken wir ganz netten Menschen, die ich hiermit grüsse*g*
Zur Auflockerung werd ich hier, wennz klappt, ein paar Bilder einfügen und mich für den Rest der Woche in die Sonne verabschieden.
Unsere Rückfahrt ging über Land:

Havelberg

Elbtalaue
bis wir am Montagabend wieder am Deich gelandet sind:

Blick auf die Skyline vom Deich*g*
Wir wünschen Euch einen angenehmen sonnigen Sommer
reinhacker und frau
das Suchbild der Woche*fg*