Offenbach, 16.10.2010 im Capitol
@sky : das ist der gleiche link wie deinerWolfiGoRound hat geschrieben:Hier der Link von Irmis Bericht !
https://www.echo-online.de/freizeit/kun ... 41,1232124

Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Rumburak hat geschrieben:Bei mir ist es immer noch lesbar. Link funzt. Komisch.
Entweder liegt es am Browser oder Jogi trinkt mal ne andere Brause![]()
Rum
Natürlich trinke ich was anderes - bei uns nennt man das Kölsch - vorzugsweise Reissdorf Kölsch (das ist das Beste)
aber das hat normalerweise keine Auswirkungen auf meinen Browser -

na ja der Wolfi wird es schon richten, sprcih ich werde schon an den Artikel kommen, hofft
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Folgt mal diesem Link.
Hier kannst Du virtuell durch die Location "wandern".
Das ist eine Hammer-Location - Der absolute Wahnsinn....
https://www.eventlocation-rhein-main.de ... g-360.html
Stets zu Diensten
Ralf
Hier kannst Du virtuell durch die Location "wandern".
Das ist eine Hammer-Location - Der absolute Wahnsinn....
https://www.eventlocation-rhein-main.de ... g-360.html
Stets zu Diensten
Ralf
Ralf, gibts da auch virtuelles Bier? Sonst trink ich lieber Cola!
Hoffe, Du bringst genug Mörsch mit und die nette Dame vom "Empfang" ist auch wieder da!
(Wink!)
Es freut sich immer mehr (nicht nur der Jogi), nein, auch der Intruder!

Hoffe, Du bringst genug Mörsch mit und die nette Dame vom "Empfang" ist auch wieder da!

Es freut sich immer mehr (nicht nur der Jogi), nein, auch der Intruder!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
Super Wolfgang! Theo packen wir als "Formwandler" in den Eimer und ich bleibe bei Euch und nehme die Wanne!
Da fällt mir ein: Haben wir denn schon eine "Vorglühstation"? Glaube, Lutz hatte doch auch schon mal danach gefragt.
Selbst kenne ich mich nicht aus in Offenbach, war noch nie dort. Aber ich habe mir sagen lassen, rund um den Wilhelmsplatz wären zahlreiche Lokale. Das liegt so ca. 1,5 km Fußweg entfernt (ohne Gewähr!).
Also, wer kennt sich aus und kann uns mal vorab ankündigen?
Oder ist das Capitol selbst schon vorzeitig geöffnet? Z. B. haben die ja ein Foyer?
Denke, es wird langsam Zeit, oder?

Da fällt mir ein: Haben wir denn schon eine "Vorglühstation"? Glaube, Lutz hatte doch auch schon mal danach gefragt.
Selbst kenne ich mich nicht aus in Offenbach, war noch nie dort. Aber ich habe mir sagen lassen, rund um den Wilhelmsplatz wären zahlreiche Lokale. Das liegt so ca. 1,5 km Fußweg entfernt (ohne Gewähr!).
Oder ist das Capitol selbst schon vorzeitig geöffnet? Z. B. haben die ja ein Foyer?
Denke, es wird langsam Zeit, oder?

"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
-
- Alter Zauberer
- Capt. Murdock
- Schwein im Weltall
Möchte nochmal freundlich an meinen gestrigen Beitrag erinnern. Hat keiner eine Idee, wo man in der Nähe des Capitols vorglühen kann???
"Da fällt mir ein: Haben wir denn schon eine "Vorglühstation"? Glaube, Lutz hatte doch auch schon mal danach gefragt.
Denke, es wird langsam Zeit, oder?"
EDIT.: Also ich habe mal gegoogelt. Ist aber schwer, wenn man die Location nicht wirklich kennt. Die Bieberer Straße scheint noch in der Nähe zu sein. Hat denn keiner ein wenig "Lokalkolorit"?
"Da fällt mir ein: Haben wir denn schon eine "Vorglühstation"? Glaube, Lutz hatte doch auch schon mal danach gefragt.
Denke, es wird langsam Zeit, oder?"
EDIT.: Also ich habe mal gegoogelt. Ist aber schwer, wenn man die Location nicht wirklich kennt. Die Bieberer Straße scheint noch in der Nähe zu sein. Hat denn keiner ein wenig "Lokalkolorit"?

-
- Otto Pankrock
Juhu
Juhuuuu,
bin auch dabei
karte bestellt und Hotel gebucht.
Bis denne!
Petra aus dem Süden
bin auch dabei

karte bestellt und Hotel gebucht.
Bis denne!
Petra aus dem Süden
Uffel
Irmi
Madi
smart + Sohnemann
Maarten
Theo
marbles
Rumpel
Lutz + Junior
Schaka
Jogi + Till
Intruder
5x GoRound + Wörmi + Jens
skydiver
Grobschmidt
Rosi
witchy woman
Günni
Verena + CaMilla + Anke (meine "große" Schwester, bei der ich vor 28 Jahren die Ballermann-LP aus dem Schrank geklaut habe.....)
Bobo
Harley (der noch von nix weiss)
Rockmagix als Anhänger am Grobenpitter
Irmi
Madi
smart + Sohnemann
Maarten
Theo
marbles
Rumpel
Lutz + Junior
Schaka
Jogi + Till
Intruder
skydiver
Grobschmidt
Rosi
witchy woman
Günni
Verena + CaMilla + Anke (meine "große" Schwester, bei der ich vor 28 Jahren die Ballermann-LP aus dem Schrank geklaut habe.....)
Bobo
Harley (der noch von nix weiss)

"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
[- Professor Richard Dawkins]
-
- Otto Pankrock
Ich bin auch dabei
Uffel
Irmi
Madi
smart + Sohnemann
Maarten
Theo
marbles
Rumpel
Lutz + Junior
Schaka
Jogi + Till
Intruder
skydiver
Grobschmidt
Rosi
witchy woman
Günni
Bobo
Harley (der noch von nix weiss) Rolling Eyes
dragonbabe
Irmi
Madi
smart + Sohnemann
Maarten
Theo
marbles
Rumpel
Lutz + Junior
Schaka
Jogi + Till
Intruder
skydiver
Grobschmidt
Rosi
witchy woman
Günni
Bobo
Harley (der noch von nix weiss) Rolling Eyes
dragonbabe
Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage!
Wir haben auf Empfehlung der sehr freundlichen Frau Stiebing vom "Capitol" einen festgebuchten Vorglühort:
Förster's Offenbach
Goethestr. 59, 63067 Offenbach
Tel.: 069 82368311
Ab ca. 15 Uhr am Samstag
Zu Fuß ca. 500 Meter vom Capitol entfernt. Mein Gesprächspartner war Herr Nikolas und ich habe mal so mindestens zwanzig Menschlein bis zu fünfzig Personen angegeben, die sich so frühestens ab 15 Uhr dort einfinden. Selbst plane ich meine Ankunft ca 15:30 Uhr. Also lasst mich nicht im Stich und kommt!!!

Wir haben auf Empfehlung der sehr freundlichen Frau Stiebing vom "Capitol" einen festgebuchten Vorglühort:
Förster's Offenbach
Ab ca. 15 Uhr am Samstag
Zu Fuß ca. 500 Meter vom Capitol entfernt. Mein Gesprächspartner war Herr Nikolas und ich habe mal so mindestens zwanzig Menschlein bis zu fünfzig Personen angegeben, die sich so frühestens ab 15 Uhr dort einfinden. Selbst plane ich meine Ankunft ca 15:30 Uhr. Also lasst mich nicht im Stich und kommt!!!
-
- Alter Zauberer
Ich muss das erst noch mit meinen Gastgebern, den Go Rounds, abklären, aber ich denke wir werden zum Vorglühen kommen.Intruder hat geschrieben:Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage!![]()
![]()
![]()
Förster's Offenbach
Ab ca. 15 Uhr am Samstag
Es freut sich auf euch alle
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen