Barcode ist Mist
Wir kennen uns ja noch nicht. So sehe ich aus und ich kann 500 verschiedene Kommunikationsprachen lesen.G-OR hat geschrieben:Na also! Richtig!Vater Schmidt hat geschrieben:Barcode ist Mist
War doch gar nicht so schwer!
Eine Freikarte zum Grobschnitt-Konzert in Berlin am 19.06.2010 bekommt: Vater Schmidt!
@Vater Schmidt: Wie hast Du es herausgefunden? Geraten???![]()
Zwecks Gewinn: Adresse bitte per PN an mich, oder persönliche Übergabe beim ersten Berliner Fantreffen mit mind. zwei Fans.
Glückwunsch!
Zugegeben. Das stimmt.Günni hat geschrieben:He, Geor,
bei diesem Ratespiel bin ich diskriminiert!
Günni hat geschrieben: Daher rate ich mal ins Blaue hinein... mein üblicher Bar-Code lautet:
"He, Herr Wirt, dasselbe bitte nochmal!"
Go for Love - Günni
Wer weiß? So 'ne gewonnene Freikarte hätte vielleicht einfach Fakten geschaffen...G-OR hat geschrieben:Zugegeben. Das stimmt.Günni hat geschrieben:He, Geor,
Aber Du wärst ja eh nicht gekommen.!
Die normative Kraft des Faktischen.Günni hat geschrieben:Wer weiß? So 'ne gewonnene Freikarte hätte vielleicht einfach Fakten geschaffen...G-OR hat geschrieben:Zugegeben. Das stimmt.Günni hat geschrieben:He, Geor,
Aber Du wärst ja eh nicht gekommen.!![]()
!
Go for Love - Günni
Genau - und schließlich packt Fakt den GrauschleierMatD hat geschrieben:Die normative Kraft des Faktischen.Günni hat geschrieben:Wer weiß? So 'ne gewonnene Freikarte hätte vielleicht einfach Fakten geschaffen...G-OR hat geschrieben: Zugegeben. Das stimmt.
Aber Du wärst ja eh nicht gekommen.!![]()
!
Go for Love - Günni
O.K. der Spreewalddampfer fährt ab Cuxhaven, dann sind wir ca. im Oktober da. Wartet ihr solange?Irmi hat geschrieben:Ok, dann kommen wir alle zum Essen und schippern dann gemeinsam nach Berlin. Schwiegermama nehmen wir mit, damit sie auf ihre alten Tage nochmal anständige Musik hört und ein paar stramme Jungs auf der Bühne sieht! Das wird sie um mindestens zehn Jahre verjüngen!
Also ...Irmi hat geschrieben:[...]
Und - da die Freikarten ja schon vergeben sind- wo gibt es denn die Tickets?
Nurmalsofrag
Irmi
Sehr gut.G-OR hat geschrieben:Derweil habe ich mich etwas mit Flash-Animation beschäftigt ... noch etwas holperig - seht selbst:
https://www.schauwerk.info/