Ach, ihr Lieben....
wir sind zwar wieder da, aber noch längst nicht angekommen. Ich seh die schönen Fotos hier, lese eure Beiträge und bin noch nicht fähig, sinnvolle Sätze zu formulieren. Und überhaupt: Was soll man denn DAZU noch sagen!?
Deshalb erstmal das Wichtigste:
Tausendmal D A N K E !!!!!
...an Grobschnitt: für das unglaublichste Konzert meines Lebens! Ich kann nur sagen: Treffer - versenkt!!!
Nach wenigen Sekunden schon mitten ins Herz - ihr seid unfassbar !!!!!
Nobby: für's Beklopptsein! Und Dieter und alle Helfer: Es war wunderbar!
Mocki und alle, alle anderen Musiker vom Freitag Abend: Es war supertoll!!
Caro, Wolfi und Stephan: für eure wie immer nette Gesellschaft und die Musik

!
Sabine: für Grippostad und das absolute Vergnügen, dich kennengelernt zu haben!
Anja: für das Briefchen

, die gestiefelten Minizwerge und dein "Ohr". Du tust mir immer wieder gut! Und besonders für's Handy-an-Uli-verschicken...
Rosi+Dirk: für eure Treue und den Sekt to go
Kirsten: für die Versorgung mit Taschentüchern. Konnte ja keiner ahnen, dass ich nach 3 Minuten schon so aus dem Leim sein würde ( @ Exil Hagener: ich hab auch sehr viele weinen sehen,
wenn ich mal was gesehen habe! Schön, dich kennengelernt zu haben!

)
Shadow: für das Mitbringsel. Aber Merlins Gesicht war der schönste Dank!
Merlin: für deine tolle Show und ganz besonders für...du weißt schon !!!
Harald: für das Überraschungs"päckschn" und dafür, dass ich vorhin am Telefon schon wieder heulen musste..
Conny: für dein Kompliment und deine lieben Worte!
Wermi: für deine Gabe, Gefühle in so schöne Sätze zu verpacken. Und.... Ein sehr lieber Mensch in diesem Forum hat kürzlich mal zu mir gesagt: "Du musst dein Leben so leben, wie du es empfindest!"
Next Party: für ...du weißt schon
Moddin: für das unglaublich tolle Geschenk !!!
Joker: für deine Engelsgeduld und den Satz "Wieso, wir sind doch vorangekommen."
Henk: für die "süße" Idee ( Um es mit Mockis Zwergen zu sagen: Ich liebe meine Schokolade! )
Micha K: für's Zum-Glück-doch-anders-sein
Roger: für die Sammlerstücke ( freu !! )
und ...hab ich jemanden vergessen??
Danke auch an alle, die ich hier nicht aufgezählt habe: Ihr seid einfach unbeschreiblich, und ich danke euch von Herzen für dieses unvergessliche Wochenende!!!
Wie lange noch bis Hannover????
Irmi