2. Bergisches Grobschnittwochenende HW 04/05.06.10
Juchu!!!! Ich werde auch kommen. Fahre nachmittags los und vielleicht reichts sogar noch für nen Stündchen beim Hallenbadchinesen.
Micha hat die pn noch nicht. Nobby, ich verlass mich mal drauf, dass es an der Abendkasse noch was zu holen gibt.
Ich komme im schwarzen Yes Shirt (European Tour 2001). Die meisten kennen mich ja nicht.
Gruß
rec
Micha hat die pn noch nicht. Nobby, ich verlass mich mal drauf, dass es an der Abendkasse noch was zu holen gibt.
Ich komme im schwarzen Yes Shirt (European Tour 2001). Die meisten kennen mich ja nicht.
Gruß
rec
So langsam aber sicher geht das Kribbeln in hochgradige Anspannung über, bevor wir uns nachher alle sehen und richtig Spaß haben!
(Ich hoffe aber sehr, dass es der erkrankten Dame vom Grillfest mittlerweile deutlich besser geht!!!)
Fahrt alle schön vorsichtig und kommt gut an! Bis gleich!
(Ich hoffe aber sehr, dass es der erkrankten Dame vom Grillfest mittlerweile deutlich besser geht!!!)
Fahrt alle schön vorsichtig und kommt gut an! Bis gleich!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
- witchy woman
- Magic Train(er)
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
Hallo, ich habe dein PN erhalten, du hast jetzt auch meine Handynummer. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob die dich noch erreicht hat. Wäre schön, wenn das noch klappen würde.recrylix hat geschrieben:Juchu!!!! Ich werde auch kommen. Fahre nachmittags los und vielleicht reichts sogar noch für nen Stündchen beim Hallenbadchinesen.
Gruß
rec
Gruß,
Micha
-
- Space-Rider
Ich hätte auch noch eine karte zum Selbstkostenpreis abzugeben. Ich würde sie dann morgen zum Konzert mitbringen. Bitte kurze Nachricht an mich. peter.mueller@mediastar.de
LG Peter
LG Peter
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Es kam, wie es nicht kommen sollte: wir haben noch einen Ausfall. Soll heißen, dass ich noch eine Karte abzugeben habe. Wer also noch eine solche braucht, kann mir eine PN schicken. Ich bin bis etwa 18 Uhr hier und kann Nachrichten abfragen. Die Karte würde ich dann gegen 19 Uhr vor der Halle übergeben können.
Freu mich auf heute abend,
Gruß,
Micha
Freu mich auf heute abend,
Gruß,
Micha