1. Bergisches Grobschnittwochenende HW 23/24.10.09
-
- Alter Zauberer
@Bobo: Danke für da Daumendrücken. Ich war mir nicht sicher, ob ich psychisch bereit war. Manchmal ist nicht so einfach bei mir. LG
@ Maarten: Danke! Manche aus dem Forum wissen, warum ich diese Formulierung so geschrieben habe.
Liebe Grüsse Peter
@ Maarten: Danke! Manche aus dem Forum wissen, warum ich diese Formulierung so geschrieben habe.
Liebe Grüsse Peter
Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.
-
- Space-Rider
Ich hätte da noch einen kleinen Veranstaltungshinweis für alle
die nicht wissen, was sie nächsten Samstag machen sollen:

noch 7 Tage und der Rest von heute....
die nicht wissen, was sie nächsten Samstag machen sollen:

noch 7 Tage und der Rest von heute....
Zuletzt geändert von Exil-Hagener am 16.10.2009, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Folks
Ich freu mich auch schon wie Schmitz Katze und ihr dürft euch auch schon auf Freitag freuen.
Einen musikalischer Gruß auch von Merlin:
https://www.youtube.com/watch?v=EOCJeixOYeg
Ich freu mich auch schon wie Schmitz Katze und ihr dürft euch auch schon auf Freitag freuen.
Rock zum Gruße
Shadowman
Shadowman
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Nicht zu fassen! Wenn ich das nicht selbst schonmal Live (beim letzten Fantreffen) gesehen hätte, hätte ich es glatt für einen Fake gehalten. Allergrößten Respekt, Wahnsinn!shadowman hat geschrieben:Einen musikalischer Gruß auch von Merlin:
Gruß Uwe.
-
- Alter Zauberer
Ja, wirklich unglaublich der Junge!!! Leider konnte es sich der "Schnittmeister" nicht verkneifen, den visuellen Teil des tollen Solos auf Viva / MTV - Niveau zu "heben".shadowman hat geschrieben:Hi Folks

Es wäre Merlins Leistung gerechter geworden, das Ganze mit für`s menschliche Auge angemessenen Schnittlängen zu zeigen, finde ich zumindest!
Gruß, Heiko
Morgen zusammen,
jetzt meldet sich mal wieder die Frühschicht aus HW.
Da wir in den letzzten Tagen immer mal wieder Besuch von ganz lieben Fans hatten, die es nicht aushalten konnten, und zumindest schon mal das Schaufenster begutachten wollten,
haben wir uns entschlossen, euch eine
kleine Gebrauchsanweisung für HW
an die Hand zu geben:
Die Locationbeschreibung für Hückeswagen
http://www.hueckwagazin.de/wp-content/2 ... ervice.pdf
Wenn was fehlt, habt Nachsicht, denn auch das ist unsere erste Locationbeschreibung.
LG
Nobby 03
jetzt meldet sich mal wieder die Frühschicht aus HW.
Da wir in den letzzten Tagen immer mal wieder Besuch von ganz lieben Fans hatten, die es nicht aushalten konnten, und zumindest schon mal das Schaufenster begutachten wollten,
haben wir uns entschlossen, euch eine
kleine Gebrauchsanweisung für HW
an die Hand zu geben:
Die Locationbeschreibung für Hückeswagen
http://www.hueckwagazin.de/wp-content/2 ... ervice.pdf
Wenn was fehlt, habt Nachsicht, denn auch das ist unsere erste Locationbeschreibung.
LG
Nobby 03
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
So Freunde,
kommen gerade vom letzten Ortstermin wieder.
Fazit:
1.)Dieter und ich haben unter Einsatz unseres Lebens Biermarken verhindert.
2) Es gibt Veltinspils
Der Rest war nicht so wichtig-
Bis Freitag
oder früher
Norbert
P.S.: Stratoli, hab noch keine Tannenzäpflequelle gefunden.
kommen gerade vom letzten Ortstermin wieder.
Fazit:
1.)Dieter und ich haben unter Einsatz unseres Lebens Biermarken verhindert.
2) Es gibt Veltinspils
Der Rest war nicht so wichtig-
Bis Freitag
oder früher
Norbert
P.S.: Stratoli, hab noch keine Tannenzäpflequelle gefunden.
hi harley,
sieben Tage hat die Woche, ich danke Dir für Deine Denkhilfe. Bis Hückeswagen, freue mich, kommst Du mit Deinem 40-Tonner zum China-Mann um die Ecke gebogen?
LG el camino
sieben Tage hat die Woche, ich danke Dir für Deine Denkhilfe. Bis Hückeswagen, freue mich, kommst Du mit Deinem 40-Tonner zum China-Mann um die Ecke gebogen?
LG el camino
Zuletzt geändert von el camino am 17.10.2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrenäenlicht ...leuchtet wie Unendlichkeit
Moin, moin,
ich war eine von denen die es nicht aushält, ich war gestern auf dem Weg von Bederkesa nach Burscheid und ich konnte nicht an Hückeswagen vorbei fahren, ging nich, das Navi spielte zwar verrückt, aber der Schlenker musste sein.
Vielen Dank an dieser Stelle an Dieter für die spontane "Führung" und an Norbert für die Locationbeschreibung. Ihr seit einfach klasse, unglaublich was ihr auf die Beine stellt.
Wer kennt das Gefühl, dass der "Pflichtalltag" so nebenbei irgendwie funkioniert und die Gedanken sich nur um's nächste Wochende drehen?
L.G. Sabine
ich war eine von denen die es nicht aushält, ich war gestern auf dem Weg von Bederkesa nach Burscheid und ich konnte nicht an Hückeswagen vorbei fahren, ging nich, das Navi spielte zwar verrückt, aber der Schlenker musste sein.
Vielen Dank an dieser Stelle an Dieter für die spontane "Führung" und an Norbert für die Locationbeschreibung. Ihr seit einfach klasse, unglaublich was ihr auf die Beine stellt.
Wer kennt das Gefühl, dass der "Pflichtalltag" so nebenbei irgendwie funkioniert und die Gedanken sich nur um's nächste Wochende drehen?
L.G. Sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Jaaaaa, Mennosabine hat geschrieben: Wer kennt das Gefühl, dass der "Pflichtalltag" so nebenbei irgendwie funkioniert und die Gedanken sich nur um's nächste Wochende drehen?
L.G. Sabine

Soooo hibbelig war ich überhaupt noch nie, halte mich hier mit CD's über Wasser ( gerade läuft das Vorprogramm mit "Weit, weit weg" ) und mein Innenleben ist wie Erdbeermarmelade.
Wiedermal Herzstolpern..... und oben steht, es sind noch 6 eeeewig lange Tage !

@ Nobby und Dieter: Ihr seid ganz unglaublich!! Tausend Dank für ALLES !!!
@ MERLIN: OHNE WORTE !!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich so auf euch...... sowas von!!!
Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

Aber Irmi,
Abhilfe kommt sofort.
Bei Herzstolpern kann ich nur meinen Defi, Marke ATS-Power empfehlen.
Und vielen Dank für die Blumen, aber der andere alte Sack hat sich ja jetzt davon gemacht, und lässt mich mit der ganzen GS-Family allein.
VERÄTER!!!!!
Naja, ich lern jetzt fleissig Namen, Rumbuman, Shadowrak, Wolfi goes Schalke
usw.
Gutes Nächtle
Norbert
Abhilfe kommt sofort.
Bei Herzstolpern kann ich nur meinen Defi, Marke ATS-Power empfehlen.
Und vielen Dank für die Blumen, aber der andere alte Sack hat sich ja jetzt davon gemacht, und lässt mich mit der ganzen GS-Family allein.
VERÄTER!!!!!
Naja, ich lern jetzt fleissig Namen, Rumbuman, Shadowrak, Wolfi goes Schalke

Gutes Nächtle
Norbert
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
Der nobby03 ist ja sowas von zuverlässig. Mitte der Woche wurde mir für den Samstag eine Antwort versprochen wg. der Biersorte und tatsächlich, seit 17:37 weiß ich, dass wir leckeres Veltins kriegen. (Der GAU wäre Stauder)
Das im Forum so hochgelobt Tannenzäpfle werde ich aber auch mal probieren, falls erhältlich; man lernt ja nie aus.
Allerdings dachte ich das deutsche Reinheitsgebot sieht Hopfen, Malz und Wasser vor, aber Tannenzapfen?
Es grüßt und freut sich
Henk der Holländer
Das im Forum so hochgelobt Tannenzäpfle werde ich aber auch mal probieren, falls erhältlich; man lernt ja nie aus.
Allerdings dachte ich das deutsche Reinheitsgebot sieht Hopfen, Malz und Wasser vor, aber Tannenzapfen?
Es grüßt und freut sich
Henk der Holländer
ACELPGSIQMOPFTDUH-FAN
Morgen zusamme,
hier ist die FRühschicht aus HW mit diesmal ein paar kritiscen Bemerkungen. Anlass ist der Beitrag von Irmi im Fred "Junge Impulse" über Nucki und ihre Emotionen.
Erstmal ein Kompliment:
Irmi du bist die einzige unheilbar Kranke, der ich garnicht helfen möchte.
Und das Schlimme ist, diese Krankheit ist höchst ansteckend.
Und wenn ich jetzt sehe und höre, wieviele Menschen bereits infiziert sind, und wie diese Krankheit immer weitere Kreise zieht, frage ich mich, ob Dieter und ich mit unserem Missionsauftrag in HW gescheitert sind.
Denn wie sonst lässt es sich erklären, dass bei einer Durchfahrt durch HW, und, Sabine,du gibts mir Recht, das sind geschätzte 2-3 Kilometer, nichts, aber auch garnichts auf das bevorstehende Grobschnittevent hinweist?
Wie lässt es sich erklären, dass auf der offiziellen Homepage der Stadt das Event so weit unten steht, dass man erst mal runterscrollen muss?
Alle Hotelbetten ausgebucht, nehr oder weniger alle Vereine und Institutionen involviert, die Gastronomie und auch die Werbegemeinschaft mit eingebunden. Was muss man noch anstellen, um in HW auch von offizieller Seite Beachtung zu finden?
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen Beteiligten bedanken, denn ohne sie hätten wir das nicht auf die Beine gestellt.
Exemplarisch vielleicht die Mitarbeit des Freestyle-Clubs HW, dessen Jugendliche sich gestern sofort bereit erklärt haben, beim Auf- und Abbau der Band zu helfen, obwohl das sicherlich (noch) nicht ihre Musik ist.
Ein wenig mehr Beachtung von offizieller Seite hättet ihr und die ganze Sache sicherlich verdient. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und vielleicht kommt ja noch was.
So, dass musste ich mir jetzt mal von der Seele reden.
Liebe Freunde, glaubt mir eins.
Ich kenne meine Hückeswagener. Auch wenn es vielleicht im Moment nicht so offensichtlich ist,
Ihr seid alle herzlich willkommen.
Und gemeinsam werden wir in 5 Tagen Hückeswagen zeigen, was abgeht.
The Next Party hat begonnen
Norbert
hier ist die FRühschicht aus HW mit diesmal ein paar kritiscen Bemerkungen. Anlass ist der Beitrag von Irmi im Fred "Junge Impulse" über Nucki und ihre Emotionen.
Erstmal ein Kompliment:
Irmi du bist die einzige unheilbar Kranke, der ich garnicht helfen möchte.
Und das Schlimme ist, diese Krankheit ist höchst ansteckend.
Und wenn ich jetzt sehe und höre, wieviele Menschen bereits infiziert sind, und wie diese Krankheit immer weitere Kreise zieht, frage ich mich, ob Dieter und ich mit unserem Missionsauftrag in HW gescheitert sind.
Denn wie sonst lässt es sich erklären, dass bei einer Durchfahrt durch HW, und, Sabine,du gibts mir Recht, das sind geschätzte 2-3 Kilometer, nichts, aber auch garnichts auf das bevorstehende Grobschnittevent hinweist?
Wie lässt es sich erklären, dass auf der offiziellen Homepage der Stadt das Event so weit unten steht, dass man erst mal runterscrollen muss?
Alle Hotelbetten ausgebucht, nehr oder weniger alle Vereine und Institutionen involviert, die Gastronomie und auch die Werbegemeinschaft mit eingebunden. Was muss man noch anstellen, um in HW auch von offizieller Seite Beachtung zu finden?
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen Beteiligten bedanken, denn ohne sie hätten wir das nicht auf die Beine gestellt.
Exemplarisch vielleicht die Mitarbeit des Freestyle-Clubs HW, dessen Jugendliche sich gestern sofort bereit erklärt haben, beim Auf- und Abbau der Band zu helfen, obwohl das sicherlich (noch) nicht ihre Musik ist.
Ein wenig mehr Beachtung von offizieller Seite hättet ihr und die ganze Sache sicherlich verdient. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und vielleicht kommt ja noch was.
So, dass musste ich mir jetzt mal von der Seele reden.
Liebe Freunde, glaubt mir eins.
Ich kenne meine Hückeswagener. Auch wenn es vielleicht im Moment nicht so offensichtlich ist,
Ihr seid alle herzlich willkommen.
Und gemeinsam werden wir in 5 Tagen Hückeswagen zeigen, was abgeht.
The Next Party hat begonnen
Norbert
Lieber Nobby,
ach, nimm's doch einfach locker!
So einen verrückten Haufen muss das Volk doch auch erstmal verkraften!
Jedenfalls ist es doch jetzt schon klar, dass mal wieder etwas Besonderes bevorsteht. Und damit meine ich nicht alleine die Tatsache des "neuen" Bühnenprogramms, sondern dass wir die Gelegenheit haben, uns mal wieder gemeinsam "an unseren Neurosen zu erfreuen". Wenn man das Programm betrachtet, könnte man ja fast denken, der örtliche "Trachtenverein" trifft sich zum gemeinsamen Essen nebst anschließender Naturbesichtigung in freier Wildbahn. Jedoch weit gefehlt! WIR sinds!
"Hört Ihr nicht den Trommler, der beharrlich in Euch schlägt, der Euch trotz aller Gegenwehr quer durchs Feindeslager trägt?" (leicht abgewandelt "Herz" von Herman van Veen)
Und ich bin sicher, da wird ordentlich getrommelt, gell ATS? Nachdem uns die Zwerge am Freitagabend ordentlich das Weltbild wieder gerade gerückt haben, die örtliche Apotheke uns am Samstag die Wolken aus dem Kopf vertrieben hat, werden wir am Abend erleben, was der Begriff "Powerplay" bedeutet! Da bin ich 100% sicher! Und Frank! Das ist garantiert erst der Anfang! Dafür werden wir -soweit es in unsererer Macht steht - schon sorgen! Auf jeden Fall wird am Sonntagmorgen JEDER Hückeswagener wissen wo der Bartel das Tannenzäpfle eingelagert hat, wetten?
In diesem Sinne, das wird schon!
Herzliche Grüße und ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren dieses unglaublichen Gesamtkunstwerks! (Auch wenn sie im Allgäu sind!
)
Der Intruder
ach, nimm's doch einfach locker!

So einen verrückten Haufen muss das Volk doch auch erstmal verkraften!
Jedenfalls ist es doch jetzt schon klar, dass mal wieder etwas Besonderes bevorsteht. Und damit meine ich nicht alleine die Tatsache des "neuen" Bühnenprogramms, sondern dass wir die Gelegenheit haben, uns mal wieder gemeinsam "an unseren Neurosen zu erfreuen". Wenn man das Programm betrachtet, könnte man ja fast denken, der örtliche "Trachtenverein" trifft sich zum gemeinsamen Essen nebst anschließender Naturbesichtigung in freier Wildbahn. Jedoch weit gefehlt! WIR sinds!

"Hört Ihr nicht den Trommler, der beharrlich in Euch schlägt, der Euch trotz aller Gegenwehr quer durchs Feindeslager trägt?" (leicht abgewandelt "Herz" von Herman van Veen)
Und ich bin sicher, da wird ordentlich getrommelt, gell ATS? Nachdem uns die Zwerge am Freitagabend ordentlich das Weltbild wieder gerade gerückt haben, die örtliche Apotheke uns am Samstag die Wolken aus dem Kopf vertrieben hat, werden wir am Abend erleben, was der Begriff "Powerplay" bedeutet! Da bin ich 100% sicher! Und Frank! Das ist garantiert erst der Anfang! Dafür werden wir -soweit es in unsererer Macht steht - schon sorgen! Auf jeden Fall wird am Sonntagmorgen JEDER Hückeswagener wissen wo der Bartel das Tannenzäpfle eingelagert hat, wetten?

In diesem Sinne, das wird schon!
Herzliche Grüße und ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren dieses unglaublichen Gesamtkunstwerks! (Auch wenn sie im Allgäu sind!

Der Intruder
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Morgen Nobby,
Ihr habt Großes geleistet. Und es bedarf doch gar nicht der Beteiligung aller Hückeswagener Menschen. Und davon mal abgesehen, auch die Nicht-Beteiligten schielen bestimmt schon mal rüber auf Euer Feuerwerk der Vorbereitungen. Erich Honecker hat schließlich auch gerne mal Westradio gehört. Das kann man doch ruhig auch mal so sehen.
Also, nochmal "Hut ab" vor Eurer freudvollen Arbeit. Der Spaß ist Euch und uns somit auch. Das ist doch was, oder? - Ich freu' mich schon tierisch op Hückeswagen!
LG el camino
Ihr habt Großes geleistet. Und es bedarf doch gar nicht der Beteiligung aller Hückeswagener Menschen. Und davon mal abgesehen, auch die Nicht-Beteiligten schielen bestimmt schon mal rüber auf Euer Feuerwerk der Vorbereitungen. Erich Honecker hat schließlich auch gerne mal Westradio gehört. Das kann man doch ruhig auch mal so sehen.
Also, nochmal "Hut ab" vor Eurer freudvollen Arbeit. Der Spaß ist Euch und uns somit auch. Das ist doch was, oder? - Ich freu' mich schon tierisch op Hückeswagen!
LG el camino
Pyrenäenlicht ...leuchtet wie Unendlichkeit
Moin Nobby,
Danke für dein Kompliment, aber sei dir sicher: Ich würde mir gar nicht helfen lassen!
Und mach dir keinen Kopp. Wart mal ab, was dein Hückeswagen hinterher sagt. Vielleicht wird das GROBSCHNITT-Wochenende ja dann zu einer alljährlichen Einrichtung ( wie das Fantreffen in Betzdorf ) und verhilft dem gemütlichen Städtchen zu einer neuen Zeitrechnung.
Ganz gleich, wie wir empfangen werden: Wir werden feiern wie noch nie!!!
Ich freu mich so, ich freu mich so !!!!!!!!
Irmi
Danke für dein Kompliment, aber sei dir sicher: Ich würde mir gar nicht helfen lassen!

Und mach dir keinen Kopp. Wart mal ab, was dein Hückeswagen hinterher sagt. Vielleicht wird das GROBSCHNITT-Wochenende ja dann zu einer alljährlichen Einrichtung ( wie das Fantreffen in Betzdorf ) und verhilft dem gemütlichen Städtchen zu einer neuen Zeitrechnung.
Ganz gleich, wie wir empfangen werden: Wir werden feiern wie noch nie!!!

Ich freu mich so, ich freu mich so !!!!!!!!

Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- stratoli
- wohnt im Forum
hey intruder, mach mir keine angst! der bartel ist dieses mal nicht mit dabei, gingko lagert die zäpfle in der transe ein.Intruder hat geschrieben: Auf jeden Fall wird am Sonntagmorgen JEDER Hückeswagener wissen wo der Bartel das Tannenzäpfle eingelagert hat, wetten?![]()

nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken.

moin Nobby,
Ich gebe dir Recht max. 3 km Straße hat HW und im ganzen Umkreis bis zur Autobahn und über Dörfer nach Burscheid habe ich nicht einen Hinweis gesehen, aber sei dir sicher soviel Ignoranz schaffen andere Dörfer auch, da findet nur Beachtung nach außen was "Herrn Bürgermeister" selbst gefällt.
Aber weißt du was: Auf die Wertschätzung von solchen Leuten pfeife ich. Die Menschen, die im Leben wirklich wichtig sind, die wissen eure Arbeit zu schätzen. Die anderen tun mir nicht einmal leid.
Mal ehrlich, was will man mehr, das Konzert ist ohne diese Werbung seit langem ausverkauft, das Flehen nach einer Karte hört nicht auf und dieses Forum sagt doch mehr als tausend Worte.
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten!!!! Mein Mann ist glaube ich froh, wenn ich mich ab dem 26.10. wieder konzentriert dem häuslichen Leben widme und nicht ständig vor dem Computer sitze und er alles dreimal sagen muss. (er ahnt noch nichts vom 27.11.)
Ich bin so gespannt auf euch, WAHNSINN!!!
L.G. sabine
Ich gebe dir Recht max. 3 km Straße hat HW und im ganzen Umkreis bis zur Autobahn und über Dörfer nach Burscheid habe ich nicht einen Hinweis gesehen, aber sei dir sicher soviel Ignoranz schaffen andere Dörfer auch, da findet nur Beachtung nach außen was "Herrn Bürgermeister" selbst gefällt.
Aber weißt du was: Auf die Wertschätzung von solchen Leuten pfeife ich. Die Menschen, die im Leben wirklich wichtig sind, die wissen eure Arbeit zu schätzen. Die anderen tun mir nicht einmal leid.
Mal ehrlich, was will man mehr, das Konzert ist ohne diese Werbung seit langem ausverkauft, das Flehen nach einer Karte hört nicht auf und dieses Forum sagt doch mehr als tausend Worte.
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten!!!! Mein Mann ist glaube ich froh, wenn ich mich ab dem 26.10. wieder konzentriert dem häuslichen Leben widme und nicht ständig vor dem Computer sitze und er alles dreimal sagen muss. (er ahnt noch nichts vom 27.11.)
Ich bin so gespannt auf euch, WAHNSINN!!!
L.G. sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca