26.06.09 Signal Iduna Park - Das Konzert
In meinem Dorfverein spielen wir Tischtennis und auf irgendeiner TT Fete vor ?Jahren habe ich eine MC mit gemischter Musik aufgenommen, darunter war der GS Song "Remscheid" meine Kumpels lachten sich halb tot als sie das hörten und fanden es einfach so schräg das der Song zu einer art Hymne für unsere TT-Abteilung wurde, nach ein paar Bier wurde zu jeder gelegenheit dieses Lied gespielt und wir sind zur Krönung tatsächlich einfach so mit dem Zug nach Remscheid gefahren um zu sehen ob es die Rollbahn tatsächlich gibt.
Nach dem ich in Neuss, Olsberg und Wuppertal die Groben gesehen hatte wagte ich die TT-Gemeinde darüber zu Informieren das ich Karten für Hildesheim (nur ca. 100Km) Organisieren würde wenn interesse bestehen würde. Spontan sagten mir drei oder vier zu, dann gab es noch ein oder zwei nachzügler sodass mein Zaffira mit sieben Mann besetzt war.
Alle die in Hildesheim dabei waren fanden es absolut Super. Das der Bassist nach den BL Ergebnissen fragt und man beim Soundcheck lugen durfte die Super Bratwurstbude der Familiäre Flair und natürlich der Super Sound der Band hat dazu beigetragen das alle sagten "wen de ma wieda zu denen fährst bsorgste mir auch ne Karte".
Das alles hat sich rumgesprochen und jetzt sind es 18.
Darin enthalten ist zum ersten mal meine komplette Familie Cooper, Heidi, Florian (16), Christian (14) und Paulina (9).
Paulina ist zum ersten mal dabei.
Die Karten sind heute eingetrudelt.
Bis dann und auf hoffentlich schönes Wetter -- Cooper aus Uslar (könnt ihr mal Googeln wo das ist)
Nach dem ich in Neuss, Olsberg und Wuppertal die Groben gesehen hatte wagte ich die TT-Gemeinde darüber zu Informieren das ich Karten für Hildesheim (nur ca. 100Km) Organisieren würde wenn interesse bestehen würde. Spontan sagten mir drei oder vier zu, dann gab es noch ein oder zwei nachzügler sodass mein Zaffira mit sieben Mann besetzt war.
Alle die in Hildesheim dabei waren fanden es absolut Super. Das der Bassist nach den BL Ergebnissen fragt und man beim Soundcheck lugen durfte die Super Bratwurstbude der Familiäre Flair und natürlich der Super Sound der Band hat dazu beigetragen das alle sagten "wen de ma wieda zu denen fährst bsorgste mir auch ne Karte".
Das alles hat sich rumgesprochen und jetzt sind es 18.
Darin enthalten ist zum ersten mal meine komplette Familie Cooper, Heidi, Florian (16), Christian (14) und Paulina (9).
Paulina ist zum ersten mal dabei.
Die Karten sind heute eingetrudelt.
Bis dann und auf hoffentlich schönes Wetter -- Cooper aus Uslar (könnt ihr mal Googeln wo das ist)
Heut ist ein schöner Tag ....
-
- Alter Zauberer
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
[quote="Irmi
@ Roady: Sag dem Wirt mal vorsichtshalber Bescheid: Cooper kommt mit einem Bus und braucht eine Etage für sich!
Wir kriegen das Stadion noch voll!!
[/quote]
Wenn ich gerade richtig gerechnet habe, werden inzwischen
138
Leute zum Vorglühen / Konzert / Nachglühen kommen
Vielleicht sollten die Veranstalter umdisponieren und die Bühne vor der SÜDTRINÜNE aufbauen
Da hat´s dann auch wieder Stehplätze
@ Roady: Sag dem Wirt mal vorsichtshalber Bescheid: Cooper kommt mit einem Bus und braucht eine Etage für sich!

Wir kriegen das Stadion noch voll!!

Wenn ich gerade richtig gerechnet habe, werden inzwischen
138
Leute zum Vorglühen / Konzert / Nachglühen kommen
Vielleicht sollten die Veranstalter umdisponieren und die Bühne vor der SÜDTRINÜNE aufbauen

Da hat´s dann auch wieder Stehplätze

-
- Alter Zauberer
Hé Wolfi,WolfiGoRound hat geschrieben:Bringt doch noch Luis van Gaal mitMann am Ball hat geschrieben:4x Holland in Orange wird jetzt:
7 x Holland in Orange
Unsere 3 Frauen kommen mit, nur Captain Murdoch's Frau hatte keine Lust![]()
Gruss
Maarten
Mann am Ball
dass würde dir freuen als BM Fan oder? Leider hat er keine Zeit, denn er studiert jetzt seine Bücher wie er BM wieder ans Fussball bringen kann

gruss
Maarten
Louis am Ball

Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Robert Fripp
Auch ich bringe meine Regierung mit. Na das wird ein Familientreffen
Habe fest mit dem Gedanken gespielt ihr vor der ganzen GS-Familie einen Heiratsantrag zu machen
, den sie sich wünscht
. Da sie aber den Braten roch und schon solche Anspielungen gemacht hat, mache ich einen Rückzieher und muß mir etwas anderes oder anderes Konzert
einfallen lassen, um die Überraschung
zu wahren.
Bin gespannt wie es unseren guten Seiten gefällt.....
Rum

Habe fest mit dem Gedanken gespielt ihr vor der ganzen GS-Familie einen Heiratsantrag zu machen

Bin gespannt wie es unseren guten Seiten gefällt.....

Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
- Joker
- Alter Zauberer
Ganz interessant... Hier sieht man die Blöcke, in denen es bei eventim noch Karten gibt. Das heisst aber glaube ich nicht, dass der Rest der Tribüne schon ausverkauft ist. 
https://www.eventim.de/cgi-bin/tickets. ... 3345722027
Wenn man in die grünen Blöcke klickt, sieht man, wieviele Karten es noch gibt. Der mittlere obere Block ist fast schon "dicht"...

https://www.eventim.de/cgi-bin/tickets. ... 3345722027
Wenn man in die grünen Blöcke klickt, sieht man, wieviele Karten es noch gibt. Der mittlere obere Block ist fast schon "dicht"...
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Ich bin mir sicher, dass die hintere Blockreihe (also da wo es noch Karten gibt) ursprünglich nicht anwählbar war. Die ist irgendwann dazugeschaltet worden.
Ich gehe mal davon aus, dass kleinen Blöcke rechts und links in der hinteren Reihe auch noch grün geschaltet werden, wenn die derzeitigen grünen ebenfalls (fast) dicht sind.
Datt wird janz schön voll.
Sers, MatD
Ich gehe mal davon aus, dass kleinen Blöcke rechts und links in der hinteren Reihe auch noch grün geschaltet werden, wenn die derzeitigen grünen ebenfalls (fast) dicht sind.
Datt wird janz schön voll.

Sers, MatD
- Joker
- Alter Zauberer
Jau! Sind ja noch vier Wochen, um die Tribüne zu füllen. *Das* Konzert wird nachhallen... Ich habe nachgezählt.MatD hat geschrieben:Datt wird janz schön voll.![]()

- Joker
- Alter Zauberer
Re: 26.06.09 Signal Iduna Park - Das Konzert
Hast du was gehört, Ralf, wieviele Blöcke überhaupt noch freigegeben werden können? Die 3000 dürften schon "leicht" übertroffen sein...RockpommelsRalf hat geschrieben:Es werden maximal 3000 Besucher erwartet, aber da ist man flexibel
Joker
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Ich kenne keine aktuellen Zahlen, aber Du musst bedenken, dass alleJoker hat geschrieben:Hast du was gehört, Ralf, wieviele Blöcke überhaupt noch freigegeben werden können? Die 3000 dürften schon "leicht" übertroffen sein...RockpommelsRalf hat geschrieben:Es werden maximal 3000 Besucher erwartet, aber da ist man flexibel
Joker
Karten die eventim nicht anbieten kann, weil sie für andere Vorverkaufsstellen
reserviert sind, als nicht buchbar (also rot) gekennzeichnet sind.
Folglich kann man nicht davon ausgehen, dass alles was rot ist,
auch verkauft ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur
annähernd 3000 Karten verkauft sind. Aber warum darüber spekulieren?
Ist es nicht eigentlich egal ob 1000, 2000 oder 5000 vor der Bühne stehen?
Hauptsache die, die da sind haben Spass inne Backen

Oder?
Gruß
Ralf
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
- Günni
- R.I.P.
...stimmt einerseits... aber so ganz egal isses dann auch nicht, wie viele Leute da sind: 100 begeisterte Fans in 'nem Kellerclub können super Stimmung machen - 100 begeisterte Fans alleine vor der Bühne der Royal Albert Hall werden's schwer haben, den Laden zum Kochen zu bringen... und ein Stadion is' nochmal 'ne gaaaanz andere Geschichte!
Go for Love - Günni
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- stratoli
- wohnt im Forum
sitzen,ralf, sitzen!!RockpommelsRalf hat geschrieben: Ist es nicht eigentlich egal ob 1000, 2000 oder 5000 vor der Bühne stehen?

- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Deswegen fängt mein Beispiel ja auch erst bei 1000 anGünni hat geschrieben:...stimmt einerseits... aber so ganz egal isses dann auch nicht, wie viele Leute da sind: 100 begeisterte Fans in 'nem Kellerclub können super Stimmung machen - 100 begeisterte Fans alleine vor der Bühne der Royal Albert Hall werden's schwer haben, den Laden zum Kochen zu bringen... und ein Stadion is' nochmal 'ne gaaaanz andere Geschichte!
Go for Love - Günni

- Joker
- Alter Zauberer
Apropos "Sitzen"... Wir haben wohl nicht zufällig den Block mit den Ledersesseln?stratoli hat geschrieben:sitzen,ralf, sitzen!!RockpommelsRalf hat geschrieben: Ist es nicht eigentlich egal ob 1000, 2000 oder 5000 vor der Bühne stehen?
Hmm,Joker hat geschrieben:Apropos "Sitzen"... Wir haben wohl nicht zufällig den Block mit den Ledersesseln?stratoli hat geschrieben:sitzen,ralf, sitzen!!RockpommelsRalf hat geschrieben: Ist es nicht eigentlich egal ob 1000, 2000 oder 5000 vor der Bühne stehen?
ich bin immer davon ausgegangen, dass es der Block 26 vor den Ledersesseln ist. Denn die Ledersessel sind schon einiges vom Spielfeld weg.
Oder ist die Bühne etwa "über" dem vorderen Block (Block 26) aufgebaut?

Sers, MatD
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Hallo @all,MatD hat geschrieben: Hmm,
ich bin immer davon ausgegangen, dass es der Block 26 vor den Ledersesseln ist. Denn die Ledersessel sind schon einiges vom Spielfeld weg.
Oder ist die Bühne etwa "über" dem vorderen Block (Block 26) aufgebaut?
Sers, MatD
Ich habe ganz frisch ein paar Informationen bekommen.
Der Fanblock (die Karten die Ihr von mir habt) ist der Block 27
also den Block mit den Ledersesseln. Ich überlege noch am Merch-Stand Hausschuhe,
Decken, Nackenkissen sowie Popcorn und Chips anzubieten.
Dat wird dann garantiert wie im Wohnzimmer...
Die Bühne steht unterhalb vom Block 27, also im Block 26...
Tickets sind, wie schon vermutet noch reichlich vorhanden.
Man kann von allen Plätzen aus sehr gut sehen. Nur wer auf Leder steht
muss sich beeilen: Es gibt tatsächlich noch Karten für den Block 27.
Diese kann man direkt über info@artwerk-events.de ordern. Aber das könnt Ihr am Besten direkt mit "artwerk events" klären...
Eigentlich war vom Veranstalter schon eine Aftershowparty in Planung,
Da sich die Fangemeinde hier schon im Strobels verabredet hat, macht eine
seperate Aftershowparty keinen Sinn. Der Veranstalter nimmt also
Eure Organisation an und verlegt diese Aftershowparty ins Strobels.
Dort kann man wunderbar draussen sitzen....
...muss nur noch das Wetter mitspielen.
Besten Grüße und stets zu Diensten
Ralf
Ich dachte, Strobels war nur für das Vorglühen geplant? Oder hab ich da was überlesen?RockpommelsRalf hat geschrieben:Eigentlich war vom Veranstalter schon eine Aftershowparty in Planung,
Dort kann man wunderbar draussen sitzen....
...muss nur noch das Wetter mitspielen.
Besten Grüße und stets zu Diensten
Ralf

Irmi

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Next Party
- R.I.P.
Hallo, @ RockpommelsRalf
Ralf schrieb u.a.:
also den Block mit den Ledersesseln. Ich überlege noch am Merch-Stand Hausschuhe, Decken, Nackenkissen sowie Popcorn und Chips anzubieten.
Sind die Hausschuhe, Decken und Nackenkissen mit Grobschnitt-Logo?
Dann reserviere ich schon mal.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!
Ralf schrieb u.a.:
also den Block mit den Ledersesseln. Ich überlege noch am Merch-Stand Hausschuhe, Decken, Nackenkissen sowie Popcorn und Chips anzubieten.
Sind die Hausschuhe, Decken und Nackenkissen mit Grobschnitt-Logo?
Dann reserviere ich schon mal.
Spaß haben und Fröhlich bleiben!
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
Was verstehst Du daran nicht?Vater Schmidt hat geschrieben:Wat denn nun???
Guido
Ich weis nicht, was ich noch weiter dazu schreiben soll...Ralf´s Informationsservice hat geschrieben:Eigentlich war vom Veranstalter schon eine Aftershowparty in Planung,
Gruß
Ralf
Ursprünglich war wohl angedacht worden die Aftershow- Party im PIANO- CAFE in DO- MARTEN zu machen. Das wär vom Stadion aus etwa 6km entfernt ( mit dem Auto ). Da das "STROBELS" direkt nebenan liegt und eh bis ca. 02:00Uhr geöffnet hat, ist das doch wohl günstiger für ( fast ) alle Beteiligten.
Am Samstag wollte ich eh beim "Strobels" reinschauen, da werde ich mich dann auch noch mal schlau machen, was so Essbares im Angebot ist
Am Samstag wollte ich eh beim "Strobels" reinschauen, da werde ich mich dann auch noch mal schlau machen, was so Essbares im Angebot ist