Mal so als Frage:
Wer kommt denn nu alles zum Fantreff
Macht mal einer ne Liste
Ich hab übrigens Glück gehabt; ich hab noch ein Zimmer im "Grünen Baum" gekriegt ( ist jetzt wohl ausgebucht ).
An dieser Stelle nochmal heftigen Dank an Günni und Ketchup für die Tipps wir trinken dann mal ein oder zwei auf meinen Deckel
Dann verstehe ich auch warum keine Hotelzimmer mehr zu kriegen sind
Das wären dann ja fast 300 Leute allein hier aus dem Forum.
Reicht dann die Stadthalle noch aus
Die Karten gibt es sobald wir alles fertig haben. Ein wenig Geduld noch. Forumsmitglieder werden bei der Kartenausgabe bevorzugt behandelt. Also Keine Angst, das ihr keine bekommt!!
++gerade mit dem grünen Baum telefoniert++stop
++buchung von Samstag auf Freitag vorverlegt++stop
++freue mich wie Bolle, da ich 2007 ja nicht konnte++stop
++komme mit Dorina++stop
++bitte Platz im Shuttle für 2 Personen reservieren++stop
++wann reist Ihr alle an?++stop
++über eine Nachricht freut sich: Rockpommelsralf++stop
nö, hab mich nicht vertan, aber es kam falsch rüber. ich meinte damit, dass am freitag (weil feiertag ist) brutaler verkehr (mit autos ) auf der piste ist und wir den ganzen staus durch die anreise am donnerstag entgehen wollen. und sie muss am freitag wegen dem feiertag nicht arbeiten. marion hat donnerstag nachmittag normalerweise immer frei und da bietet sich die fahrt an dem tag an.
stratoli hat geschrieben: dass am freitag (weil feiertag ist) brutaler verkehr (mit autos ) auf der piste ist und wir den ganzen staus entgehen wollen.
kannst ja mit dem Mopped kommen und den Stau durchfahren
Gruß vom Schumi aus Neuss
macht keinen spass mit dem moped auf der piste. ich lass mich lieber schön bequem von meiner chauffeuse fahren und höre derweil geile musik bis zum anschlag. moped fahr ich lieber im schwarzwald und in den alpen. kannst ja mal kommen wenn du wieder gesund bist, dann machen wir ne tour.
stratoli hat geschrieben:macht keinen spass mit dem moped auf der piste. ich lass mich lieber schön bequem von meiner chauffeuse fahren und höre derweil geile musik bis zum anschlag. moped fahr ich lieber im schwarzwald und in den alpen. kannst ja mal kommen wenn du wieder gesund bist, dann machen wir ne tour.
Grobschnitt kann ich auch auf dem Moped hören, hab auf meinem Navi 6 oder 7 CD's gespeichert, die ich mir dann anhören kann. ab und zu quatscht mir die Navitante dann ins Ohr wo ich abbiegen muss, so kann ich die ganze Strecke auch neben der Autobahn bleiben und kann die Staus umgehen.
Wenn ich auf meinem Garmin Nüvi Autobahnen und Fernstraßen ausschließe, führt der mich wo möglich nicht mal auf eine Bundesstr.
Ich gehe mal davon aus, dass der erste Teil deines Satzes sich auf die Fähigkeiten meines Navi's bezieht.
Da kann ich dich beruhigen, wenn es nicht anders geht (z.B. Ziel ist Autobahnparkplatz) dann führt der mich trotz ausschluß auf die Autobahn, aber so spät wie irgend möglich, Nüvi hat mich bisher IMMER ans Ziel gebracht.
Deshalb waren die "village People" ja auch ihrer Zeit voraus, als sie damals "In the NAVI" trällerten - es führte sie allerdings immer zum Y.M.C.A., was im Falle Betzdorf Probleme geben dürfte, denn bekanntlich findet das Fan-Treffen schon seit einigen Jahren nicht mehr im kirchlichen Jugendtreff, sondern in der Stadthalle statt...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Und wir schaffen es bestimmt mal was zusammen zu trinken, wie so oft versprochen.
Nach dem Frikadellen essen
Bis dahin freu ich mich weiter auf das Familientreffen.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Endlich habe ich mal Zeit, mit allen zu klönen, die bisher zu kurz kamen.
Mein Sohnemann, de Steffi und ich trudeln ca. gegen 12 Uhr am Samstag ein. Wer sammelt uns dann an der Stadthalle ein?
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.