Das beste Grobschnitt-Konzert 2007

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

10
26%
5
13%
2
5%
6
16%
15
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Sorry, Kölle - aber ein Konzert objektiv sehen? Da gehe ich doch schon mal mit 'nem irren Vorfreude-Feeling und entsprechender Rosarot-Brille hin - außer, ich werde als Musikkritiker von einem Blättchen verdonnert - aber dann ist man auch nicht objektiv. Objektiv kann man auf dieser Welt ohnehin gar nix sehen - davon bin ich fest überzeugt! Wir sind alles subjektive Wesen, und selbst, wenn wir uns um eine objektive Sichtweise bemühen, geht halt alles durch den emotionalen Filter!
Aber zur Abstimmung: "objektiv" müsste ich eigentlich auch für Neuss stimmen - aber diese Gefühlsexplosion, als ich in Hohenlimburg nach fast 18 Jahren Zeuge eines Ereignisses wurde, auf dessen Realisation ich zwar gewartet, die hoffnung darauf aber bereits fast begraben hatte, machte eben jenes Konzert zu einem der schönsten Erlebnisse in meinem Leben überhaupt - und es zum ersten Mal mit Euch allen, die Ihr hier so 'rumwuselt, erleben zu dürfen, war noch ein Bringer obendrauf!
Es hatte sich gelohnt, ein Fantast zu bleiben - und dann das Intro mit "Razzia" - fragt mich nicht, was da in mir vorging!
Ich konnte wochenlang gar nicht fassen, dass das alles nicht nur ein Film in meinem Kopf war - erst der Doppel-Gig in Aschaffenburg war denn auch der berühmte Kniff in den Ar$(#, der anzeigte: "Hallo, ich träume nicht - sie sind wirklich wieder da!" - leider war ich nicht vor Ort, um die "Panne von Osnabrück, Part II" zu erleben, aber Neuss war dann der musikalische Overkill: die Band so richtig eingespielt, das Publikum fantastisch drauf - "Oh, wie ist das schööööön!"...

Es war ein emotional voll geladenes Jahr - und dennoch: meine Stimme bekommt Hohenlimburg!

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

und "oh wie ist das schön" war ja auch wieder in Geseke.

Es gab da zwei völlig duchgeknallte, die das lauthals intonierten, bis dem ohenhin sehr starken Publikum nichts mehr anderes übrig blieb, als mitzusingen.
Na wer war es?

fragt

- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Sachdienliche Hinweise nehmen jede Polizeidienststelle oder eines unserer Aufnahmestudios entgegen!

Go for Aktenzeichen xy - Günni
Zenobia
Jumbo
Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..

Beitrag von Zenobia »

Ich weiß es, ich weiß es, Jogi...Gewinne ich jetzt einen Preis???

Angefangen mit: "Oh wie ist das schön" hat die Zenobia und der Jogi hat sofort eingestimmt, und dann der ganze Saal. Habe ich jetzt was gewonnen? Komme ich jetzt ins Fernsehen? Werde ich endlich berühmt und reich? Fragen über Fragen, auf dessen Antworten ich von Euch sehr gespannt bin.

Und ach ja..Meine Kontonummer gebe ich Euch per PN, für das viele viele Geld, welches Ihr mir überweisen wollt.
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Ja, liebe Zenobia - Du moderierst ab jetzt "Aktenzeichen xy" und darfst Konrad Toenz oder Peter Nidetzky heiraten...

Go for Love - Günni
WolfiGoRound
Dr.Salzmann

Beitrag von WolfiGoRound »

Ich habe für Hohenlimburg gestimmt, da dieses Konzert mich emotional derart gepackt hatte. Nach fast 18 Jahren so etwas nochmal zu erleben war einfach fantastisch. Ich stand mit Tränen in den Augen und Gänse-
haut am ganzen Körper da und war nur glücklich.

Ich war dann noch zweimal in Aschaffenburg, in Neuss, übermorgen
in Olsberg und Ende April in Karlsruhe, habe viele von euch kennen
gelernt und kann sagen es sind richtige Freundschaften daraus geworden.

Wolfi
1986er
Space-Rider

Beitrag von 1986er »

so, heute habe ich auch endlich diesen Thread gelesen...
habe abgestimmt, aber es viel seeeeeeeeeeehr schwer! eigentlich waren sie alle genial, aber mich hat Aschaffenburg ( Sonntag ) emotional megamäßig gepackt!! Aber nur mit einer Haaresbreite in der Verfolgung liegt Neuss !! Osnabrück habe ich leider nicht sehen können!
Der schönste Moment, wo das Herz gehüpft hat, war Hohenlimburg. Ach Mensch, war meine Entscheidung jetzt richtig ??? oder nicht ??? Kann ich nicht bei allen eine Stimme abgeben ??? :)
Ich weiß nur eins ganz sicher, ich freu mich auf alle Konzerte, die noch kommen und habe alle Konzerte, die ich erlebt habe im Herzen !
Liebe Grüße, Anja
Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
Antworten