westfalenhalle dortmund 9. 10. 2010
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
- Günni
- R.I.P.
Bei diesem Ticket-Monopoly muss man so nicht mitspielen - es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, an die Karten zu kommen!
Wegen solcher Abzocker verzichte ich nicht auf die Musik, die ich liebe - höchstens auf diese Bezugsquelle für meine Karten!
Go for Love - Günni
Wegen solcher Abzocker verzichte ich nicht auf die Musik, die ich liebe - höchstens auf diese Bezugsquelle für meine Karten!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
-
- Alter Zauberer
Hallo,
wer weiss wo wir Karten kaufen können für Dortmund. Ich habe auf Internet gesucht aber komme immer wieder bei Eventim aus und das möchte ich nicht: die fragen für Versandspesen nach Holland (3 Karten.....) sogar € 15,90
Alles was ich bis jetzt gesehen habe liegt im Bereich von € 36 - € 37 ohne Versandspesen.....dann ist es keinen Spass mehr
Gruss
Maarten
PS Bin noch beschäftigt mit Olsberg und Offenbach aber dass wird hoffentlich gelingen
wer weiss wo wir Karten kaufen können für Dortmund. Ich habe auf Internet gesucht aber komme immer wieder bei Eventim aus und das möchte ich nicht: die fragen für Versandspesen nach Holland (3 Karten.....) sogar € 15,90

Alles was ich bis jetzt gesehen habe liegt im Bereich von € 36 - € 37 ohne Versandspesen.....dann ist es keinen Spass mehr

Gruss
Maarten
PS Bin noch beschäftigt mit Olsberg und Offenbach aber dass wird hoffentlich gelingen

Zuletzt geändert von Mann am Ball am 07.06.2010, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Robert Fripp
also die besten Erfahrungen macht man immer an der Halle selbst. Hier ist die direkte Anlaufstelle https://www.westfalenhallen.de - und dort stehen die Tix inkl. VVK-Gebühr mit 33,60 zu Buche. Pro Bestellvorgang kommt dann noch eine Postpauschale von 6 Öcken dazu, leider auch noch eine Internetbearbeitungspauschale von 5 Öcken. (Wäre in deinem Fall eben mit allem Drum und Dran 111,80 Euronen für DREI Tickets.)
Mann, was bin ich froh, nur 8 Minuten mit dem Fahrrad zum Vorverkauf zu haben, wo ich dann tatsächlich bloß die 33,60 zu zahlen habe !!!!!
Mann, was bin ich froh, nur 8 Minuten mit dem Fahrrad zum Vorverkauf zu haben, wo ich dann tatsächlich bloß die 33,60 zu zahlen habe !!!!!
Ich kaufe so Tickets meist im Stadtmarketing Witten. In der Regel zahlt man da wirklich nur den Ticketpreis selbst plus VVK. Aber an der Halle selbst ist es u.U. sogar noch günstiger.
Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin frage ich mal nach. Ansonsten fahre ich auch zur Halle, sind ja von meiner Arbeit aus nur 5 Minuten.
Gruß Uwe.
Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin frage ich mal nach. Ansonsten fahre ich auch zur Halle, sind ja von meiner Arbeit aus nur 5 Minuten.
Gruß Uwe.
-
- Alter Zauberer
Na dann sollten viele eigentlich doch ein Vorbild nehmen an die Touristik und Stadtmarketing Olsberg. Ich habe da pro Karte inkl. Versandspesen nur € 29,50 zahlen müssen. Ich hatte einen Mailwechsel mit Frau Katharina Singer und sie hat einen hervorragenden Service geliefert. Hut ab!!
Gruss
Maarten
Gruss
Maarten
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Robert Fripp
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Noch 50 Tage 14 Minuten 38 Sekunden bis Rockpommels Land in Dortmund
Schön wäre es, Ernie. Kann nicht dabei sein in Dortmund. Ich brauche auch mal Urlaub. Der Countdown stimmt leider nicht. Dann wäre die Zeit bis Olsberg auch nicht mehr so lang.
Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
- witchy woman
- Magic Train(er)
Juchu, nur mal so ne kleine Zwischeninfo zu Dortmund:
Aaalso, zum einen hatte ich am Dienstag in besagter W-Halle 2 eine mittelmäßig spannnende Betriebsversammlung und habe daher die Halle genauestens - sofern das von meinem Sitzplatz ging - inspiziert. Sagen wir es mal so: Stabil, sauber, ordentlich und abwohl `nur` die 2 doch ziemlich groß. Atmosphäre hat das Ding nicht wirklich, aber die werden wir nach der Sommerpause schon machen
Erfreulich: Neben den ganzen Plakaten an den Kassen der Halle 1 hängt zumindest schon mal ein Plakat
Absolut unübersehbar an gut befahrener Stelle ist dagegen ein Werbeleinwandanhänger (mir fällt da grad nix besseres als Umschreibung ein....Ihr wißt schon, so´n fahrbares Riesending wie letztes Jahr auch in Arnsberg rumstand) an der B54 Richtung Dortmund kurz nach der Hohensyburg. Und in so großen Lettern hab ich noch nie Grobschnitt gelesen
Aber ich finds gut (nur falls der Veranstalter das hier lesen sollte)
Leider hatte ich keine Kamera dabei, somit kann ich Euch die Beweisbilder leider nicht liefern. Auf jeden Fall tut sich was und ich kann mich zwischendurch schon freuen
LG
Nina
Aaalso, zum einen hatte ich am Dienstag in besagter W-Halle 2 eine mittelmäßig spannnende Betriebsversammlung und habe daher die Halle genauestens - sofern das von meinem Sitzplatz ging - inspiziert. Sagen wir es mal so: Stabil, sauber, ordentlich und abwohl `nur` die 2 doch ziemlich groß. Atmosphäre hat das Ding nicht wirklich, aber die werden wir nach der Sommerpause schon machen

Erfreulich: Neben den ganzen Plakaten an den Kassen der Halle 1 hängt zumindest schon mal ein Plakat

Absolut unübersehbar an gut befahrener Stelle ist dagegen ein Werbeleinwandanhänger (mir fällt da grad nix besseres als Umschreibung ein....Ihr wißt schon, so´n fahrbares Riesending wie letztes Jahr auch in Arnsberg rumstand) an der B54 Richtung Dortmund kurz nach der Hohensyburg. Und in so großen Lettern hab ich noch nie Grobschnitt gelesen

Leider hatte ich keine Kamera dabei, somit kann ich Euch die Beweisbilder leider nicht liefern. Auf jeden Fall tut sich was und ich kann mich zwischendurch schon freuen

LG
Nina
Na Willi, Milla, Tatti, Rolf, Toni, Demi, Nuki, Manu, Bully, Harro, Uschi, Dorina & Ralf und all die anderen natürlich auch!!!MatD hat geschrieben:... Ich werde mir die Karten auch bald holen, sobald klar ist wer mitkommt. Gruß Uwe.

"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
wenn das alles ist, dann ist die Westfalen-Halle evtl. ein wenig überdimensioniert. Mit den paar Leuten sollte man das ganzeIntruder hat geschrieben:Na Willi, Milla, Tatti, Rolf, Toni, Demi, Nuki, Manu, Bully, Harro, Uschi, Dorina & Ralf und all die anderen natürlich auch!!!MatD hat geschrieben:... Ich werde mir die Karten auch bald holen, sobald klar ist wer mitkommt. Gruß Uwe.![]()
![]()
dann lieber in Dein Wohnzimmer verlegen!

Ich würde dann auch kommen und mich sogar bereit erklären die Schnittchen mitzubringen!

LG M!cha
Wir können ja im "Wohnzimmer" in Elkenroth schon mal üben!Micha K. hat geschrieben:wenn das alles ist, dann ist die Westfalen-Halle evtl. ein wenig überdimensioniert. Mit den paar Leuten sollte man das ganzeIntruder hat geschrieben:Na Willi, Milla, Tatti, Rolf, Toni, Demi, Nuki, Manu, Bully, Harro, Uschi, Dorina & Ralf und all die anderen natürlich auch!!!MatD hat geschrieben:... Ich werde mir die Karten auch bald holen, sobald klar ist wer mitkommt. Gruß Uwe.![]()
![]()
dann lieber in Dein Wohnzimmer verlegen!![]()
![]()
![]()
Ich würde dann auch kommen und mich sogar bereit erklären die Schnittchen mitzubringen!![]()
![]()
![]()
LG M!cha

Do wird bei mir leider nix, aber Offenbach ist fest geplant!
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nein Uwe, ich habe die Karten über den Tipp von unserem stets zu Dienst bereitem Ralf erhalten. Danke dafürMatD hat geschrieben:Hast Du die vom Stadion?
Die sehen ja super aus! .
Guckst du hier
Liebe Grüsse Peter
Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.