Also bei uns hier gilt: Kinder und Jugendliche bis 6 Jahre dürfen nicht, bis 16 Jahre nur in Begleitung Erwachsener und ab 16 Jahre ohne Begleitung in ein Konzert. Da die Ohren von Kindern empfindlicher als die von Erwachsenen sein können, sind Ohrstöpsel im Zweifelsfall empfehlenswert.Walter hat geschrieben:Moin zusammen
Nachdem ich das hier so alles gelesen habe und Lübeck leider nicht geklappt hat, werde ich nun dieses Konzert besuchen. RPL Live, das MUSS ich einfach mal (wieder) erleben!
Damit sie bei mir nicht immer nur Musik von Bands hört, die es schon ewig nicht mehr gibt, wollte ich meine 9jährige Tochter mitnehmen. Bestehen da irgendwelche Bedenken? ICH denke nicht und so wie ich die vergangenen Konzerte in Erinnerung habe, waren da mehrfach "halbe Portionen" dabei.
Meine Tochter hat Grobschnitt zum ersten mal mit sechs auf dem Burg Herzberg Festival und mit sieben in Hückeswagen gesehen und gehört. Sie war beides mal voll begeistert und will jetzt auch in Berlin dabei sein. Auch oder gerade für Kinder ist so ein Event noch ein echtes Abenteuer.
Bei Interesse also unbedingt mitschleifen!