Das Konzert in Hildesheim 25.10.2008

Alles zu den Revival-Konzerten

Moderatoren: ketchup, holli

Jogi
Alter Zauberer

Beitrag von Jogi »

Superbergstadt hat geschrieben:Bild

Walter beschrieb die "weiße Linie".
Hier der Beiweis, daß sie keiner überschritten hat :) !

Schöne Grüße aus der "Superbergstadt" ! ! !
Doch der vollgekiffte (oder was auch immer) Idiot. Der war am Anfang schon in der Mitte vor der Bühne und nachher war der ganz vorne in der verbotenen Zone. Während z.B . Wolfi sofort weggescheucht wurde, als er es gewagt hatte, einen Zeh über die Linie zu schieben. Auch ich wurde sofort verbannt.
Aber bei diesem A...loch wurde nichts unternommen. Sehr komisch

findet das

- der Jogi

Es war gestern richtig gut, aber nicht mehr. Für mich war es eher eines der schwächeren Konzerte. Aber was will ich mich beschweren? Ich bin wohl einfach nur verwöhnt
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

ich will mich hier nun auch noch zu wort melden.

erstmal danke an smilie, der sich total für uns verausgabt hat. hast du gut gemacht! super hotelservice! catering sehr schön! drumherum alles sehr gut!

die band war klasse wie immer, nur haben da ein paar stücke gefehlt. schade, aber zu verkraften.

marion und ich haben wieder viele neue nette leute kennengelernt. die familie wächst!

die aftershowparty war wieder mal geil. und das gemeinsame frühstück mit der band eine ganz neue, sehr schöne erfahrung. es ist schon klasse, wie locker und bodenständig ihr drauf seid. ihr gebt uns nicht nur die geile musik, sondern auch das gefühl, ein stück des projektes "grobschnitt" zu sein. fans anderer bands dürfen uns ruhig beneiden.

aber wo licht ist, ist ja bekannterweise der schatten nicht weit. die strichertypen haben mir persönlich einen teil des genusses genommen. was sollte das theater mit dieser linie? ich kam mir vor wie ein dummer bub, den man maßregeln muss. dass es wegen der pyrotechnik nicht möglich ist, den musikern während der show die schuhe zu putzen, sehe ich absolut ein. aber ein absperrgitter wie an anderen konzerten, wäre die viel glücklichere variante gewesen. grobschnitt und das publikum - das ist für mich persönlich etwas zusammengehörendes und diese typen haben dieses gefühl nicht zugelassen. band und fans - das ist intimsphäre pur! und da haben sich möchtegerngorillas tunlichst diskret im hintergrund zu halten, wenn sie denn schon nötig sind. mir kamen so gedanken wie "haben die angst, dass wir der band was schlechtes wollen?" auch habe ich mich gefragt, was der typ denn machen würde, wenn ich einfach die linie übertrete? würde er mich mit seinen schergen zusammenschlagen oder versuchen abzuführen? oder mich erschiessen? :lol: :shock:

in der pause kam smilie zu mir und hat mich gefragt, ob ich einen stuhl will. natürlich will ich KEINEN stuhl, wenn nicht alle einen bekommen, die einen möchten. aber ich hab mir einen spass machen wollen und zugesagt, obwohl ich nicht wusste, dass er es tatsächlich machen würde. in windeseile war smilie mit einem klapphocker da und ich setzte mich, mit einem "ätschbätsch" - blick in die runde. klar, alle grinsten und ich am meisten. die beine hab ich dann in die verbotene zone gestreckt. :shock:
nach einigen sekunden war der affenkopf bei mir und sagte mir, dass er den stuhl haben will. hä??? nun kommt die begründung: bei ausbruch eines feuers könnte jemand in panik über den stuhl fallen. hä??? mir lag schon ein spruch auf den lippen, aber ich verkniff ihn mir und sagte dagegen, dass der veranstalter persönlich mir diesen stuhl gebracht hätte. er meinte, dass er das gesehen hätte und smilie hier gar nix zu sagen hätte. das läge alles in händen des hausmeisters. hä??? und sein chef würde gerade smilie deshalb maßregeln, denn so was geht nicht. nochmal hä??? aber mir war es echt zu blöd, mich mit dem typen einzulassen und so habe ich nix weiter gesagt.

was mich aber noch interessieren würde............ :?: was hätten denn diese komischen gestalten gemacht, wenn wir "pöse und ungehorsam" gewesen wären und alle im kollektiv diesen strich ignoriert hätten?

meine gedanken liessen mir das ganze konzert keine ruhe. ich hab mich schon gesehen, wie ich die karten von appenweier zerreisse, falls das eine idee der band gewesen wäre. oder wenn es smilies vorgabe gewesen wäre, hätte ich ihn nicht mal mehr mit dem hintern angeschaut. aber vorstellen konnte ich mir das sowieso nicht, dass die band oder unser smilie so mit den fans umspringen würde.

nicht umsonst war schon seit eh und je das verhältniss von den hausmeistern und grobschnitt stark gestört!

grobschnitt und smilie...........ich liebe euch! :wink7: ;) :lila:
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
Rumburak
Elias G.

Beitrag von Rumburak »

Jogi hat geschrieben:
Rumburak hat geschrieben:Viel Spaß und ne riesen Party wünsche ich allen die dabei sein können.
Rum
SO ein schlechter Lüger. Hat er doch einige UND VOR ALLEN DINGEN MICH drangekriegt.

War er doch da und auch wenn er geschwindelt hat

hat sich doch gefreut

- der Jogi
Sorry.Ich zitiere wegen des Seitenwechsels.

Wieso Lüger, ich wünschte das auch für mich.....hihi.
Die Halle hatte viel Hall, deshalb Halle oder Hallo :?: Die Akustik empfand ich in Betzdorf als besser. Hatte das Gefühl, je weiter ich von der weißen Linie weg kam desto lauter, besser wurde es.
Hat mich auch gefreut euch zu sehen ;)
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
On the loose
Dr.Salzmann

Beitrag von On the loose »

Moinsen Zusammen. Ja das war für mich mal wieder (seit langem - Remember Geseke) einfach nur schön. Unsere Lieben Groben genial und unerreicht, danke an euch Gobaktivisten. Auch schön immer wieder die besonderen GrobenVerrückten (Fans) zu treffen und zu plauschen, als für mich diesmal u.a. waren : Günni - du Lieben Tratsch Tante, dem fotogenen Uffel, den musikalisch erziehenden und prägenden Wolfi go around and anywhere mit seiner lieben Caro Daughter (ja Anglizismen dürfen auch mal sein), dem Reinhacker; dem MAN (der perfekt English spricht), dem Kellerkind, dem Schnacker Eric aus KI mit Kumpane, dem Superbergi (den ich immer als Ügo halte und der mich paffen lies), dem Oberchef Smily (ohne dem das gar nicht passiert wäre - danke!!! -), dem Taurus (Remember Geseke, ohne dich wäre ich auch dort nicht gewesen), dem Rumburak (vor der Halle noch mit Karten Geschäften zugange, ohne unsoziale Absichten), der lieben Irmi mit musikalisch vernünftig geprägtem Töchterchen (jetzt weiss ich, wo Michelstadt ungefähr liegt), dem Klettgauer und seiner Marion (ihr seid die Kilometer Groben), dem Moon (der jetzt mein Hannover Käseblatt Konzert Karten Nachfolge Abstauber wird), und dem Jogi (dem ich seine Rippenprellung nicht angemerkt habe - respekt) und meinen Lieblings Schaka (für dich komme ich auch nach BS, auch wenn es demnächst weiter für mich wird), der Anja und ihrem 86ér (Schalker halten zusammen, sowieso)
und die die ich vergessen habe hier, obwohl ich mit ihnen geschnackt habe. Es war super toll. Für mich in Hagen Wiederholung. Man sieht sich.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Re: Erste Nachlese und Danksagung

Beitrag von Vater Schmidt »

Smily hat geschrieben: Da ich die Halle als Gesamtpaket gebucht hatte, gehörten auch die Herren in den dunklen Anzügen dazu. Prädikat: Nicht so toll!
Eins ist sicher, Smily. Das Strichmännchen wäre vor 30 Jahren rausgeflogen. Danke für diesen tollen Abend. Es war sicher ein enormer Kraftaufwand dieses Konzert zu organisieren. Der Weg war diesmal nicht so weit. Danke dir.

Guido
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Walter
Otto Pankrock

Beitrag von Walter »

MUss auch nochmal ein dickes DANKE an smily loswerden! Alles, was ich mitbekommen habe, war perfekt organisiert.
Ich habe vor ein paar Monaten ebenfalls versucht, eine Veranstaltung in Hamburg zu organisieren und dann irgendwann aufgegeben, weiss also in etwa, was dahinter steckt.
Das Strichmännchen und seine Kollegen können im Nachhinein nur als Ulkfiguren gewertet werden, waren echt der einzige Schwachpunkt des Abends! Im ersten Grobschnitt-Leben wären die bestimmt Ziel einiger "Niedlichkeiten" auch und gerade aus Richtung Bühne geworden.

Gruß Walter
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

stratoli schrieb:
>>und sagte dagegen, dass der veranstalter persönlich mir diesen stuhl gebracht hätte. er meinte, dass er das gesehen hätte und smilie hier gar nix zu sagen hätte. das läge alles in händen des hausmeisters. hä??? und sein chef würde gerade smilie deshalb maßregeln, denn so was geht nicht<<

Schade, dass ich das nicht schon am Samstag gehört habe....
Mich hat keiner "gemassregelt", im Gegenteil! Da könnt ihr ganz beruhigt sein. War mir ein Vergnügen, den Kollegen anschliessend beim Abbau der Technik schwitzen zu sehen. Leider hat der Herr ja auch den Stuhl von 86er Junior wieder konfisziert. Aber ich hatte ja schon erwähnt: Nicht so toll!
Zuletzt geändert von Smily am 29.10.2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Schlagzeile "BILD" vom 27.10.08:

Dutzende von Grobschnittfans auf den Strich gezwungen!

Go for LOVE - Günni

P.S.: Ausführliche Konzertrezi unter "Hildes Heim - Glück allein?"...
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Cooper
Sniffer

Beitrag von Cooper »

mein erstes heimspiel mit den groben nur 100 km. die fahrt mit sieben männern im zafira war schon cool und wir waren auch ordentlich früh vor ort.
eigentlich sollte vor dem konzert noch ein restaurant aufgesucht werden doch das kasseler brötchen :D hat uns dazu überredet die fast drei stunden bis zum konzert vor der halle zu verbringen und dem soundchek zu lauschen.
besonders witzig fanden meine mitfahrer (alle sechs zum allerersten mal bei einem gs-konzert) das milla nach den bundesliga ergebnissen gefragt hat.

das konzert war wieder toll der sound super, leider :cry: ohne illegal :cry: und noch ein zwei stücken die fehlten, dafür aber mit dem neuen song den ich persönlich gut fand.
anm. an die band bitte bitte illegal (hatte schon fast befürchtet mary green nicht hören zu dürfen).

meine kumpels waren bis auf einen, der sowieso an allem immer etwas auszusetzen hat, sehr angetan und wollen dieses wiederholen.

meinen bruder dürfen wir nun als gs-fan begrüssen er war hin und weg fand alles nur genial, super usw.

alles in allem wieder eine super sache am sammstag in hildesheim.

im moment ist noch nichts weiteres geplant in richtung grobschnitt live, aber meine kinder wollen das nächste mal auf jedenfall wieder mit.

ps. die neue cd ist der absolute hammer und meine tochter (9)ist in "film im kopf" verliebt.

grüsse an alle gs-fans cooper aus uslar
Heut ist ein schöner Tag ....
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Super Sache, Cooper - wo wären wir ohne Missionare wie Dich? Gleich 'ne ganze Wagenladung voller neuer Fans... würde ich gerne auch mal schaffen! Glückwunsch!

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Schaka.
Alter Zauberer

Beitrag von Schaka. »

ein paar Takte auch meinerseits,
es wird dem Forum und einigen Usern (including me) zugern die rosa Brille angedichtet. Dazu soviel: Ich kann nicht sagen das ausgerechnet dieses Konzert (mein Heimspiel) unter den bisher 7 Erlebten eins der oberen Ränge hinsichtlich der Begeisterung belegt.
Hhmm, woran könnts gelegen haben?
-die Halle? mit Sicherheit auch!
- knacken während der ersten Songs? Nö!
-die Linie? ganz klar!
-verkürzte Setlist? eher nicht!
- nordisch untergekühlte Audienz? vielleicht!
- hatte ich am Vortag schlecht gesch....en? jo!
-selbstgestaltetes Geburtstagsplakat für Milla zuHause vergessen? Ja!
-L5/S1 Irritationen(Kenner wissen Bescheid)- Jo!

und dennoch oder gerade dieserhalb und desterwegen war es ein Grobenkonzert das ich samt der "Family" sehr genoss. Es ist und bleibt für mich immernoch eine Riesensache, DAS erleben zu dürfen. Jetzt habe ich auch noch mächtig Appetit auf Senden bekommen!

noch ein paar lose Bemerkungen:
Rumbu, der Coup ist dir gelungen, eine klasse Überrraschung, hab mir sehr gefreuen tut!
Caro, hast du dich wirklich über die geschenkte Luftgitarre gefreut?
Irmi, saitenweise Dank, du bist einmalig!
Jogi, mit Schmerzen alles gegeben, Räschpäkt!
Man, wann kann ich dich besuchen kommen?
Zen, ei häf ju fermissd!
Martin H., weiter so!-immer locker durch die Hose atmen! ;)
On the Loose, schön dich endlich wiedergesehen zu haben! Schalke!Schalke!
Kellerkind, in Senden mach ichs mir in deinem Mobil schön gemütlich, gelle?!
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des

Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

@ Schaka: Bitte mach dir künftig vorher etwas mehr Gedanken zu deinen Geschenken. Erst hat Caro die Luftgitarre fast nicht ins Auto gekriegt - wir hatten ja schließlich noch von vier Mann ( und Frau ) Gepäck. Und dann hat sie sie fast in meinem Kofferraum vergessen. :D ;-)
Aber wir haben sehr gelacht !! :D

Ach ja.. Danke für die Blumen :oops:

Liebe Grüße
Irmi

PS.: Mein Bericht kommt auch noch - ich hab noch zuviel Film im Kopf und muss erstmal sortieren... :roll:
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
gemerman
Space-Rider
Beitrag von gemerman »

An Smilie natürlich auch noch ein "Dankeschön" für die gelungene Veranstalltung. Das war jetzt das Fünfte und vorerst letzte GS Konzert für mich und ich bin froh das ich mit schönen Erinnerungen nach Canada zurück fliegen darf!!! Danke !!!! :)

An die Familie:
Ich war sehr gerührt darüber das Ihr Euch wirklich Sorgen um mich gemacht habt, nach dem dummen Unfall auf der A44 auf dem Weg zum Konzert.
Ich wünschte einige Teile meiner leiblichen Familie würden sich an Euch ein Beispiel nehmen.
Danke an Euch Alle und das kommt wirklich vom Herzen. Ich werde Euch Alle sehr vermissen. Der Aufenthalt hier in Deutschland war für mich eine reine Katastrophe, aber ohne Euch wäre ich warscheinlich untergegangen!!!

An Irmi, Jogi, Wolfi, Caro, Günni, Supi & Frau, Shaka (danke für die Gummibärchen) und Die, Die ich jetzt vergessen habe, Alles Liebe und Gute. Ich hoffe wir sehen uns bald Alle wieder.
:cry:

Danke an die Technik (Bulli, Sven, Steven, Rolf, Uschi, Christopher und Andrea) und dem flotten Harro Kleffmann der das kleine Soundproblem mit einem neue XLR Kabel sofort behoben hat.

An die Band:
Danke Jungs, für Alles. Bitte, macht so weiter! Vielleicht haben meine beiden Töchter nächstes Jahr die Möglichkeit Euch auch mal "Live" zu sehen und dann werden sie wohl verstehen können warum ihre Mom immer die Zeit mit GS für die Beste ihres Lebens gehalten hat.
Danke Gabi, für die tollen Fotos!!
Danke Admiral für das Geschenk das nie gewaschen wird (just kiddin')!!!

Danke Herr Dreger, für's Abschiedsgeschenk die Küsschen und Umarmungen!!!! Liebe Grüße an Dorina.

Ich melde mich am Freitag aus Canada wieder!!

Bis Bald!!!

Gemerman

;)
RockpommelsRalf
Magic Train(er)

Beitrag von RockpommelsRalf »

??????????was heißt hier Herr Dreger?????????wer ist das denn?????
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Ist Herr Dreger nicht der, der die Spielführerbinden verkauft?? :D
Hab meine gestern Abend anprobiert. Tolles Shirt !! Passt als wäre es für mich gemacht! Danke, Ralf, echt schööön !! :)

Liebe Grüße
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
Erik
Space-Rider
Beitrag von Erik »

Schaka. hat geschrieben: Jetzt habe ich auch noch mächtig Appetit auf Senden bekommen!
Merkwürdig, das geht mir genauso. Ist eigentlich nicht geplant, aber der Gedanke lässt mich nicht mehr los ;-)
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Wenn wir schon beim bedanken sind, mach ich mal weiter.

Danke Anja, das war eine echte Überraschung und für den Engel. :oops: (Wieso gibt es hier keinen "Kuß-Smily, Herr Hausmeister ;-) )
Danke Ralf, für die tolle Zugabe. :D
Danke an Grobschnitt, für die vielen netten Gespräche.
Danke an die Bahn AG, nee das geht jetzt zu weit... :lol:

Gruß aus Berlin
Guido
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Grobschnitt bei Youtube

Fundstück des Tages oder der kleine Tagestipp. Für alle die am Samstag in Hildesheim nicht dabei waren und für alle anderen natürlich auch.
6 Minuten und 42 Sekunden - Augen zu und durch.

https://de.youtube.com/watch?v=YPsGUmj_77o

Hoffentlich bekommt der Uploader keinen Ärger.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
harley 883
Alter Freund

Beitrag von harley 883 »

Wiso Augen zu? Da seh ich ja nix! Ich war in Hildesheim nicht dabei. Leider. Aber alles kann man einfach nicht haben. Vielen Dank für den Link. Jetzt freue ich mich umsomehr auf Appenweier und die nexte Party mit unseren "GROBEN" . Das wird "schön laut" werden.
Noch 12 Tage und 24 Minuten.
Gruß aus Südbaden
Wir wollen feeeeeeeeiiiiiiiiiieeeeeeeerrrrrrrrnnnnnnnnn :huepf:
Zuletzt geändert von harley 883 am 27.10.2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
CaroGoRound
Balli Balli
Beitrag von CaroGoRound »

Schaka. hat geschrieben:Caro, hast du dich wirklich über die geschenkte Luftgitarre gefreut?
Na klar hab ich mich über dein Geschenk gefreut!!! ;-) Danke!!! :D Ich spiel dir dann im Januar was vor!!! :oops: Ok?! :)

Ich schreib laufe der Woche auch noch mal was zum Konzert, wenn sich der Schulstreß wieder legt! :) Aber es läuft! :lol:
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!

Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Saga
Alter Zauberer

Beitrag von Saga »

Schade das ich nicht in Hildesheim dabei sein konnte.Danke für die schönen Bilder.Aber mal ein Wort zu der weißen Linie!Was soll der Schwachsinn denn?Da soll mir mal der Hausmeister erklären,wie 2 Leute da die Fans aufhalten wollen,wenn alle nach vorne kommen!Das wär nen Fall für Security und mich gewesen.Wir hätten uns Totgelacht über die 2 da vorn.
Ich arbeite selber seit zig Jahren als Security und hab etliche Rockkonzerte mitgemacht,vor und hinter der Bühne.Aber sowas hab ich noch nie gesehen.Die 2 Männer da vorne können aber nix dafür,die haben ihre Anweisungen und die müssen die befolgen,sonst bekommen die mächtig Ärger.Vieleicht hätte sich der Hausmeister der Halle mal mit der Band absprechen sollen,was bei einem Grobschnittkonzert los ist.Zumal so wie ich das auf den Bildern sehe,verziehen die keine Miene.Na ja,die falschen Leute im Einsatz.
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein

Mark Twain
Superbergstadt
Space-Rider

Beitrag von Superbergstadt »

Jogi schrieb:
Doch der vollgekiffte (oder was auch immer) Idiot. Der war am Anfang schon in der Mitte vor der Bühne und nachher war der ganz vorne in der verbotenen Zone. Während z.B . Wolfi sofort weggescheucht wurde, als er es gewagt hatte, einen Zeh über die Linie zu schieben. Auch ich wurde sofort verbannt.

Meinst du "diesen" hier :?:

Bild

Schöne Grüße aus der "Superbergstadt ! ! !
... es gibt jede Menge weiße Flecken auf der Landkarte ...
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

Na, dass der Securitymann den nicht angefasst hat kann ich verstehen. Da hätte der sich doch glatt was weg geholt. So wie der aussieht, ist der ansteckend. Aber hochgradig! :lol:
Zuletzt geändert von Smily am 29.10.2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Saga
Alter Zauberer

Beitrag von Saga »

Mönsch habt Ihr den Kerl denn nicht erkannt?Das ist Kölle.Der war erst in der Sauna und danach zum Schminken :lol:
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein

Mark Twain
wanderer
Otto Pankrock

Beitrag von wanderer »

der typ ist völlig harmlos, aber kleider machen eben leute
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie
Rumburak
Elias G.

Beitrag von Rumburak »

@Guido . Super Link, kommt mir alles Illegal vor. ;) Doch noch geschafft, puh. Da wird sich Smoky (Demian) freuen.
Dreger :?: als Ralf über :) Hilfe rief waren Ralf & Ralf zur Stelle, gelle.
Übersetzung: Als Rockpommels Ralf über Smily um Hilfe rief, waren Moon und Rum zur Stelle. ;)
Ich denke auch das der Freak friedlich war. Oder meintet ihr den Haarschwinger?...hihi.
@Saga : Kölle :lol: :lol: der war gut.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
On the loose
Dr.Salzmann

Beitrag von On the loose »

Smily hat geschrieben:Na, dass der Securitymann den nicht angefasst hat kann ich verstehen. Da hätte der sich doch glatt was weg geholt. So wie der aussieht, ist der ansteckend. Aber hochgradig! :lol:
Ist halt ein Freak, und irgendwie passen Freaks zu Grobschnitt, finde ich jedenfalls. Er scheint jedenfalls auf dem Foto total begeistert zu sein.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Mocki
Alter Zauberer
Beitrag von Mocki »

Vielen dank für all Eure Berichte, Statements und Fotos !!!
Ich konnte ja leider nicht dabei sein, aber für mich wird dieses Konzert als das "Mit der Weissen Linie" in Erinnerung bleiben....

Zalleluja, mocki
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Zenobia
Jumbo
Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..

Beitrag von Zenobia »

Schaka: Ich habe Euch auch alle sehr vermisst. Bei mir jagt eine Krankheit die nächste, wird aber schon wieder.

Ich war in Gedanken bei Euch und brauch Euch nicht zu sagen, wie traurig ich bin, dass ich nicht dabei war!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Mary. Wir haben dich auch vermisst.
Und den einen oder anderen auch. ;-)

Gruß aus Berlin
Guido
Antworten