LOL!Rumburak hat geschrieben:Soviel zum Thema Kinder und Narren.![]()
Jubiläumskonzert in Betzdorf am 4. Oktober 2008
MF Betzdorf
Hallo Leute,
wer fährt außer mir noch aus Münster nach Betzdorf.
Biete oder suche (weiß noch nicht genau) Mitfahrgelegenheit.
Bitte meldet Euch bei mir
camarilo@gmx.de
Gruß
Helge
wer fährt außer mir noch aus Münster nach Betzdorf.
Biete oder suche (weiß noch nicht genau) Mitfahrgelegenheit.
Bitte meldet Euch bei mir
camarilo@gmx.de
Gruß
Helge
Hallo zusammen.
nach dem wiederentdecken von GS in Wuppertal möchte ich gerne zum Fantreffen kommen. Bei mir entscheidet sich aber erst wenige Tage vor dem Konzert ob ich wirklich kommen kann oder nicht. Meine Frage ist nun, muss ich unbedingt eine Karte haben ? Kann es ausverkauft sein oder haben alle Platz die kommen ?
nach dem wiederentdecken von GS in Wuppertal möchte ich gerne zum Fantreffen kommen. Bei mir entscheidet sich aber erst wenige Tage vor dem Konzert ob ich wirklich kommen kann oder nicht. Meine Frage ist nun, muss ich unbedingt eine Karte haben ? Kann es ausverkauft sein oder haben alle Platz die kommen ?
SAHARA SCHRIEB.
....
53. Carlos
54. Eytsch.de (noch ohne Karte, --> die Hamburger Fraktion)
55. Benediktuskulmbachus
56. Senfei
......
Moin,moin.
Die Hamburger Fraktion ist nun mit einer wunderbaren Karte bestückt und es ist nicht die 0815 ! Ich freue mich riesig, die supertollen " MärchenImMaiMendenGrobschnittgucker" wieder zu treffen und natürlich all die anderen angemeldeten Forumsverrückte endlich kennen zu lernen.
Auf das Haus - und Hofgebräu Krombacher werde ich sicherlich auch nicht verzichten. Also bis zum 3ten.
Viele liebe Grüße aus dem gerade etwas ziemlich dunklen HH,
eytsch be.
....
53. Carlos
54. Eytsch.de (noch ohne Karte, --> die Hamburger Fraktion)
55. Benediktuskulmbachus
56. Senfei
......
Moin,moin.
Die Hamburger Fraktion ist nun mit einer wunderbaren Karte bestückt und es ist nicht die 0815 ! Ich freue mich riesig, die supertollen " MärchenImMaiMendenGrobschnittgucker" wieder zu treffen und natürlich all die anderen angemeldeten Forumsverrückte endlich kennen zu lernen.
Auf das Haus - und Hofgebräu Krombacher werde ich sicherlich auch nicht verzichten. Also bis zum 3ten.
Viele liebe Grüße aus dem gerade etwas ziemlich dunklen HH,
eytsch be.
Intruder hat geschrieben:Also ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Euch alle freue! Viel zu lange her seit dem letzten Mal!
Aber von wegen "Backstage", Ihr kommt doch bestimmt wieder vor die Bühne. Dann wäre Madi ja ganz alleine...
Natürlich, wie Zenobia zu sagen pflegt: Beim Grobschnitt-Konzert stehe ich immer in der ersten Reihe.
So oder so, wir werden vor der Bühne oder wo auch immer, wir werden uns sehen und ich freue mich auf Euch. Ich werde ja schon Freitag da sein.
Geil findet das
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
SETLIST BETZDORF 4.10.
Hallo Leute.
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass Väter & Söhne Grobschnitt
im Rahmen des Jubiläums ein besonders langes Konzert geben wollen.
A. Stimmt das ?
B. Gibt es irgendwelche Hinweise auf zusätzl. Stücke, die mit ins Programm genommen werden.
C. Wenn sie so lange spielen braucht man dann überhaupt ein Hotelzimmer ?
L.G. hb.
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass Väter & Söhne Grobschnitt
im Rahmen des Jubiläums ein besonders langes Konzert geben wollen.
A. Stimmt das ?
B. Gibt es irgendwelche Hinweise auf zusätzl. Stücke, die mit ins Programm genommen werden.
C. Wenn sie so lange spielen braucht man dann überhaupt ein Hotelzimmer ?

L.G. hb.
Wer A sagt muss... gar nichts.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
bei uns heisst, wer Krombacher trinkt frisst auch kleine .... .ketchup hat geschrieben:Es gibt tatsächlich Krombacher. Während des Konzertes kann man sogar wählen zwischen gezapften und Flaschenbier, je nachdem wer es eiliger hat!
Krombachliche Grüße
Ketchup
Aber gut, es gibt sicherlich schlimmeres.
zum Beispiel ALT
findet
- der Jogi
- Günni
- R.I.P.
Jogis Bierkommentar:bei uns heisst, wer Krombacher trinkt frisst auch kleine .... .
zum Beispiel ALT
findet
- der Jogi[/quote]
...bei uns heißt es eher: "Wer kein Krombacher trinkt, sägt auch selbst den Regenwald ab!" - also, ran an die Motorsäge, Jogi!
Go for Love - Günni
zum Beispiel ALT
findet
- der Jogi[/quote]
...bei uns heißt es eher: "Wer kein Krombacher trinkt, sägt auch selbst den Regenwald ab!" - also, ran an die Motorsäge, Jogi!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
nee wir haben die 2 mal 2-Suite plus Tochter-Zimmer.WolfiGoRound hat geschrieben:Ich hab' ne andere Zeitrechnung:
Bis Freitag sind's nur noch: 7
Kanns kaum erwarten.....
Gell Jogi, Schaka und Rumpel ???
Haben wir eigentlich eine 4-Bett-Suite ???![]()
allwissend ist
- der Jogi
Es wird in Betzdorf das ganz "normale" Pogramm geben, was aber meines Erachtens schon sowieso der Hammer ist, was sollte man da noch steigern? Vieleicht wird es ja die eine oder kleine Überraschung geben, aber mehr nicht. 3 1/2 Stunden Mammutkonzert ist doch auch genug. Ich finde es jedesmal faszinierend, wie die Band das hinbekommt mit nur einer Probe maximal pro Woche!
Also see you in Betzdorf
Gruß Ketchup
Also see you in Betzdorf
Gruß Ketchup
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- Superbergstadt
- Space-Rider