Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Aber eben nur fast!Vater Schmidt hat geschrieben:Sorry Rum, das kannst du fast vergessen ...
Also ich habe mich im Aletto Jugendhotel eingemietet. für das Einzelzimmer soll ich 42,-- € incl. Frühdück zahlen. Mit der U-Bahn ca. 10 Min. zur Halle, wie mir der Hotelier am Telefon sagte.Rumburak hat geschrieben:ich weiß, ich wiederhole ..... aber gibt es nochmal einen Hoteltip in der Nähe? Für kurzentschlossene ?![]()
Rum
EricErik hat geschrieben:Moin zusammen,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit.
Dabei falle ich über das Stichwort "Umweltzone"![]()
Ich habe mich noch nie mit dem Thema befasst, weil in unserer wunderschönen Landeshauptstadt gibt es sowas (noch) nicht und rede mir ein, für Motorräder kann das doch nicht gelten. Oder liege ich da falsch?
Für fachgerechte Fachauskünfte bin ich sehr dankbar.
Gruß
Erik
Ich denke, dass die Temperaturen bis zum Gig noch steigen. Das Fieber steigt in jedem Fall und dann wird es so oder so Hot in the City.Schaka. hat geschrieben:Soo!
und getze bin ich richtig richtig heiß uff Berlin!
Freu mich wie Sau
Heiß wird es so oder so. Da ist blank ziehen ratsam!Schaka. hat geschrieben:also Tausend Leutz sollten doch alle mal "drin" sein, oder?
( C-Halle Fassungsvermögen 3.000?!)
Allenfalls rocken wir halt wirklich wuchtiger oder ziehen noch mehr blank.....![]()
![]()