Sodele, gestern abend war Generalprobe...
wir sind fit und halten einige Ueberraschungen
der humorvollen Art für Euch bereit....
@stratoli:
Noch ein kleines technisches Problem.
Am Samstag nachmittag musst Du die Gäste umquartieren.
Wir müssen unbedingt mindestens 1 - 1 1/2 Stunden
in Ruhe aufbauen können, denn - und jetzt kommt's:
Der Gig wird live mitgeschnitten!!!!
Und der Studio-Tontechniker braucht unbedingt
einen "amtlichen" Mix auf's Pult.
Es muss alles seriös mit Mik's abgenommen werden,
und das geht wohl nur, wenn im Hintergrund nicht ausschweifende Partystimmung herrscht.
Könntest Du den Gästen vielleicht am Samstag nachmittag
ein Stündchen Programm ausserhalb der Halle bieten ?
Wie wär's zum Beispiel mit einem Schneemann-Contest ?
Wer den schönsten Schneemann baut,
darf ihn anschliessend mit nach hause nehmen
(aber nicht zum Biertrinken in die Halle mitnehmen!)
Oder gemeinsam auf dem Parkplatz vor dem Penny-Markt
die Nationalhymne mit allen Strophen singen und
- damit's etwas länger dauert -
noch 469 Strophen dazuerfinden ?
Jedenfalls freuen wir uns tierisch auf die Party.
Und morgen abend komm ich natürlich auch zum Vorglühen vorbei!!
Ne Viertelstunde können wird mit ner Tai Chi Übung füllen. Kam in meiner Reha gut, morgens um 8 auf ner Wiese im verschneiten Kurpark. Warum nicht auch nachmittags um drei auf nem verschneiten Parkplatz in Klettgau? Ich stelle Euch die "Kleine Harmonie" vor.
So. Noch 3 Viertelstunden sind zu füllen...
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Bei Kindergeburztagen füllt man solche Zwangspausen immer mit Schnitzeljagden oder Dorfrallyes... also, fang' schon mal an, Spuren zu legen und Dir kluge Fragen über Deine Weltstadt auszudenken...
Go for Schnitzel - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Trockene Füße beim Tai Chi sind auch schön, Hans... Schnee ist keine Grundvoraussetzung...
Wir könnten natürlich auch im benachbarten Einkaufsmarkt einen "Flashmob" veranstalten.
lach, das mit dem flashmob ist eine gute idee. nebenan ist ja ein pennymarkt. die werden kollabieren, wenn soviele langhaarige auf einmal im markt einfallen.
ich schau mal, ob der durchzug geöffnet ist oder ob er aufmacht. ist eine geile kneipe, genau gegenüber der halle.
Jetzt bin ich beleidigt - 'ne Schnitzeljagd wäre wenigstens konstruktiv gewesen... und nun stattdessen ein Kneipenbesuch mit vorherigem Shoppingtrip... ts, ts, ts...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Eine beliebte Aktion ist auch, draussen in der Kälte eine halbe Stunde mit blankem Oberkörper doof rumzustehn, um hernach in der Kneipe den wohlverdienten Grog zu bestellen und durch das Klappern mit den Zähnen und das Schlottern des Skeletts möglichst authentisch zu wirken. Für Damen ist diese Uebung jedoch weniger geeignet, denn die Herren der Schöpfung würden sich am Anblick der blanken Damenoberkörper erwärmen, und das gilt nicht.
Schnitzeljagd ist sicher was ganz Lustiges. Ich hab bei sowas auch schon mal mitgemacht. Als ich mal in einer Kneipe ein Schnitzel bestellt hatte, war das so klein, dass ich es im Teller zwischen den Beilagen buchstäblich suchen musste.
Mary und ich fahren dann mal los, um die liebe Marion, den lieben Hans und den lieben Onkel Erke bald zu sehen. Und viele andere liebe, goldige und putzige Menschen dazu! Nicht im Internet, sondern live und in Farbe in Klettgau!
Bis gleich!
Ich weiß gar nicht, in welcher Pension du für uns reserviert hast, Hans. Egal, wir kucken ersma bei Euch rein.
nobby03 hat geschrieben:Schön Eroc. Dann können wir ja morgen unser nicht stattgefundenes Hückeswagener Eisessen nachholen.
Ich kenn da ne nette Eisdiele in Waldshut-Tiengen............
Gute Idee - übrigens, die beste Eisdiele bei Stratoli in der Gegend heißt "Venezia" und befindet sich in St. Blasien. Eigenzüngig getestet und für rattenscharf befunden...
Ich werde heute abend auch schon mal zum Vorglühen in den Bananen Replikant Deutschland einfahren....das Leben besteht schliesslich nicht nur aus dem Anhören von Schallplatten von fliegenden Zigarren, goldenem Ohrschmuck oder der Asche verbrannter Wünschelruten.
Bis später, Ihr Partynasen
Der Wecker ist das Frühwarnsystem des kleinen Mannes, das Fahrwasser das Element der Meinungslosen und die Fussstapfen die Wegweiser für Mitläufer.
Hallo Stratoli,leidergottes hat es nicht geklappt !
Bestell allen schöne Grüße, und gib Eroc einen dicken Schmatz von mir !!
Gebt Gas !!!
Viele Grüße : GISELA
es war eine klasse vorglühaktion, die gerade eben erst zu ende ging. und heute gehts erst richtig ab mit einem knallerkonzert. aber schon das fest am freitag hat den ganzen aufwand total gelohnt. es war einfach nur schön. bilder und mehr zu anderer zeit.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.