Wenn es noch Leute gibt die uns Holländer nicht kennen. In Giessen wird dass im einem vorbei sein. Wir sind wieder dabei und wie!!
Gruss
Mann am Ball (Maarten)
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
@Kirsten
Hallo Kirsten,
vielen Dank für die netten Grüße (auch die, die wir zum Weihnachtsfest
von Dir (Euch) erhalten haben...
Mit Temperaturen bis zu -20 Grad sind wir jetzt in Deutschland auch
nicht mehr so weit weg von den Graden in Kanada, oder?
Äh wie jetzt? Das Wohnzimmer, die Flaschen oder wer ist voll am Freitag
fragt
- der Jogi
Äh, schaun mer mal, würde der Kaiser sagen ...
ich bin jetzt trotzdem ein wenig nervös, bei dem was da alles bei Euch übernachtet. Reichen die Bierreserven oder muss ich noch einen Kasten Kölsch mitbringen?
fragt sich
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Hallo Günni,
wir treffen uns in Gießen. Freue mich jetzt schon. Es gibt keine Möglichkeit uns am kommenden Sammstag zu übersehen....
Mann am Ball (Maarten)
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Mann am Ball hat geschrieben:Hallo Günni,
wir treffen uns in Gießen. Freue mich jetzt schon. Es gibt keine Möglichkeit uns am kommenden Sammstag zu übersehen....
Ich hoffe doch!
In Senden habe ich Euch ja erst nach der Show kennengelernt!
Tach Leute, nachdem ich wahnsinnig begeistert nach dem Spektakel in Hildesheim in der hallenden Halle war , wollen wir je nach Wetterbedingungen noch kurzfristig nach Giessen kommen. Wie sieht`s im Moment mit der Kartenverfügbarkeit an der Abendkasse aus? Kann da irgendjemand was zu sagen der Einblick hat? Danke schonmal für eine Antwort.
Unverbindlich vorab: Ich denke, es wird bestimmt noch Karten an der Abendkasse geben.
Aber wenn Du es konkret wissen willst, ruf doch kurz beim Veranstalter an. Der Gunther kann Dir vlt auch Ticks reservieren.
Die Telefonnummer findest Du über die Bandseite (s. o.)
Schön, wenn Ihr kommt!
Auch wenn es manchmal nicht den Eindruck hat: Wir können auch ohne Alkohol!
Ich denke alle, die noch fahren müssen, werden sich vernünftigerweise an die Regeln halten, wir wollen ja noch mehr Konzerte erleben!!!
Jedenfalls sollte sich keiner genötigt fühlen, miteinander um die Wette zu trinken (auch wenn wir zu gegebener Zeit auch mal ein Gläschen erheben!)
Unseren Treffpunkt hab ich ein paar Seiten vorher ja bekannt gegeben! Jede(r) der/die möchte ist herzlich willkommen! Natürlich auch Neue und Neugierige!
Zuletzt geändert von Intruder am 08.01.2009, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist es leider amtlich:
Bei mir wird´s nix mit Giessen und Hagen.....
Seid alle lieb gegrüßt und grüßt auch diejenigen von mir, die grad nich im Forum sind....
Trinkt ein Bierchen für mich mit und feiert schön....
Ich freue mich schon jetzt auf Eure Berichte und Fotos und auf die "VERY NEXT PARTY" im Herbst.......
Alles Liebe
(ein zur Zeit etwas gefrusteter - Mocki
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
skydiver hat geschrieben:Tach Leute, nachdem ich wahnsinnig begeistert nach dem Spektakel in Hildesheim in der hallenden Halle war , wollen wir je nach Wetterbedingungen noch kurzfristig nach Giessen kommen. Wie sieht`s im Moment mit der Kartenverfügbarkeit an der Abendkasse aus? Kann da irgendjemand was zu sagen der Einblick hat? Danke schonmal für eine Antwort.
Hi Skydiver, mach's doch wie ich:
Internetticket! http://www.herzberg-concerts.de/seiten/grob.htm
Dann auf "Computerticket" klicken. Das geht auch auf den letzten Drücker noch. Denn die weite Fahrt für nix und wieder nix wäre schon ärgerlich.
Sers, MatD
P.S.: Zum Warmup werde ich es aber wohl auch nicht schaffen.
Huch ein Ticket.... .....muß ich ja auch noch haben.
@Mocki : Wir werden eine Mocki Gedenkrunde trinken.... versprochen.
Spätestens beim Warm up mit Intruder. Sagmal ich hoffe Wolfi kennt den Weg zum Treffpunkt. Muß er , er ist ja Gastgeber...hihi.
Freue mich auf GS und euch alle.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Ich hab mir eben so ein Internetticket gedruckt. Geht völlig problemlos und per Kreditkarte ist man in 2 Minuten durch. Wenn man das zurechtschneidet sieht es sogar wie ein "richtiges" Ticket aus.
Wenn ich schon 1,5 Std pro Tour auf mich nehme, dann gehe ich das Risiko mit der Abendkasse nur ungern ein. Jetzt müssen das nur die Jungs am Halleneingang noch akzeptieren.
Du wirst es nicht glauben aber genau heute druckt der Drucker nicht mehr. Egal Wolfi wirds richten, denn er ist ja der.....Gastgeber.
Ich nehme wohl die Abendkasse, oder die Kartenverkäufer vor der Halle.
Trotzdem danke für den Link.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Rumburak hat geschrieben:Ich nehme wohl die Abendkasse, oder die Kartenverkäufer vor der Halle.
Du hast Nerven!
Also ich täte dann bis Samstag Abend kein Auge mehr zu...
Wir sehen uns spätestens in der Halle!
Sers, MatD
P.S.: Du musst es nicht sofort drucken. Du bekommst per EMail einen Link, mit dem kannst Du das von überall, wo Du Zugriff auf Deine EMails hast und wo ein Drucker ist, ausdrucken. Also theoretisch auch von den GoRounds aus (vorausgesetzt die haben einen funktionierenden Drucker).
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.