Boxer und Kalli, wir sind uns dieses Problems natürlich bewußt, unmd haben selbstverständlich eine Lösung.
Welche?
Das ist eine Überraschung.

LG
Nobby 03
Booh, kannst du gemein sein.plankton hat geschrieben: Die Karten sind jedoch so wunderschön gelungen, dass man ernsthaft darüber nachdenken muss, sich eine solche zu erwerben, auch wenn man das Konzert mit allem was dazu gehört, nicht besuchen kann!
Heiko
Gilt nicht Plankton. Du gehörst dazu, und das, was du verpassen würdest, kannst du nie wieder aufholen.plankton hat geschrieben:Ich erwähnte bereits, dass ich leider zum Hw-Termin nicht abkömmlich bin.
Eben Heiko. Hau rein. Ich benötige den Leuchtturm um mich in der Menge zurecht zu finden.nobby03 hat geschrieben:Gilt nicht Plankton. Du gehörst dazu, und das, was du verpassen würdest, kannst du nie wieder aufholen.plankton hat geschrieben:Ich erwähnte bereits, dass ich leider zum Hw-Termin nicht abkömmlich bin.![]()
![]()
![]()
![]()
Also, mach was.
Hallo Sabinesabine hat geschrieben:Ich kämpfe gerade gegen eine blöde Erkältung, damit es am Samstag klappt.![]()
![]()
Aber es ist ja erst Donnerstag und ich habe noch zwei Tage Zeit mich zu pflegen. Und dann bin ich total erholt und ausgeschlafen! Das verspreche ich!!!!!![]()
![]()
Freue mich tierisch auf Samstag!
L.G.sabine