RUDI
Ne Nebelmaschine habe ich nie gebaut. Reparieren kann ich das wahrscheinlich schon wenn Werkzeug da ist.stratoli hat geschrieben:wir werden übrigens eine nebelmaschine haben, die du, harro, anscheinend mal gebaut hast. dann kann ja nichts schiefgehen, falls sie den geist aufgibt, gell.![]()
@ barnie: ihr könnt doch sicherlich die conny zum skifahren mitnehmen, falls ihr platz habt? das wäre wirklich fein, denn günni und conny kommen mit dem zug.
hmmm... dann unterliege ich einer falschinfo oder hab nicht richtig zugehört.Harro hat geschrieben:Ne Nebelmaschine habe ich nie gebaut. Reparieren kann ich das wahrscheinlich schon wenn Werkzeug da ist.stratoli hat geschrieben:wir werden übrigens eine nebelmaschine haben, die du, harro, anscheinend mal gebaut hast. dann kann ja nichts schiefgehen, falls sie den geist aufgibt, gell.![]()
@ barnie: ihr könnt doch sicherlich die conny zum skifahren mitnehmen, falls ihr platz habt? das wäre wirklich fein, denn günni und conny kommen mit dem zug.
stratoli hat geschrieben:oh, sorry, barnie. du bist unersetzlich, schon alleine wegen der nachwelt und damit ein gaaanz wichtiger gast, gell.
ohne barnie keine superfotos. wie konnte ich dich ausladen....
![]()
eigentlich wollte ich genau solche fehler vermeiden.![]()
habs grad geändert. für was so ein beitrag mit gästeliste nicht alles gut i
st