10. Grobschnitt Treffen in Betzdorf
Nur mal für die Statistiker unter uns:
A = 14 Stimmen
(rockpommel, Superbergstadt, Saga, Lutz, icke, Supergrobi, Grobe Schnitte, Zenobia, Carlos, Erik, Schakamazulu, 1986er, ernie, shadowman)
B = 11 Stimmen
(franky, Günni, Joker, Intruder, vaterschmidt, Smily, stratoli, Irmi, Kölle, Sahara, Rumburak)
Grüsse aus der GS-Hauptstadt Bärlin Nils
A = 14 Stimmen
(rockpommel, Superbergstadt, Saga, Lutz, icke, Supergrobi, Grobe Schnitte, Zenobia, Carlos, Erik, Schakamazulu, 1986er, ernie, shadowman)
B = 11 Stimmen
(franky, Günni, Joker, Intruder, vaterschmidt, Smily, stratoli, Irmi, Kölle, Sahara, Rumburak)
Grüsse aus der GS-Hauptstadt Bärlin Nils
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
Vatter schmidt, das Mathehirn
Stümmt!
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Habe mir gerade mal diesen tread zur Brust genommen (erstmalig gelesen) ung muß sagen er hat mich am meisten gefesselt und hin und her gerissen. Da ich leider auch noch auf keinem treffen war, und mir früher immer nur die Bilder im Forum angesehen habe. Habe ich wohl kein mitspracherecht. Aber wenn dann, dann würde ich sagen:
Es muß Plan B sein.
Allein wegen Ketchup.
Ohne GS-Konzert war 9mal und kann noch 1000 x sein.
Gruß Rumburak
PS. möchte zum 10ten gerne kommen egal wie es auskommt.
Es muß Plan B sein.
Allein wegen Ketchup.
Ohne GS-Konzert war 9mal und kann noch 1000 x sein.
Gruß Rumburak
PS. möchte zum 10ten gerne kommen egal wie es auskommt.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Mark Twain
Also nocheinmal zum nachdenken: Es gibt nur ein einziges Mal die Möglichkeit, das Grobschnitt auf einem Fantreffen mit voller Montur spielen würde: Und das wäre beim zehnten Fantreffen. Danach können wir noch bis zum Abdanken auf den Friedhof Fantreffen machen können wie gehabt. Falls sich in den nächsten Wochen kein Konzertveranstalter finden wird gibt es wohl Plan A. Ich hoffe im Interesse derjenigen die Plan B bevorzugen sowie der Hardcorefangemeinde in Betzdorf, das sich unser Traum, der vor gut 12 Jahren begann in Erfüllung geht: Das Grobschnitt wider Live in Betzdorf auf der Bühne steht. Mal schauen!
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
So nun melde ich mich auch noch kurz zu Wort. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, egal in welcher Form. Aber wenn es denn geht, wäre es schon geil, an dem Freitag das Konzert zu sehen und am nächsten Tag wirklich die Ruhe und die Zeit zu haben und mit den anderen Fans und natürlich mit der Band zu diskutieren und Spaß zu haben. Natürlich mit musikalischen Einlagen, natürlich mit dem ein oder anderen Video.
Das wäre m. E. das Größte für uns Fans aber vor allen Dingen das Größte für Ketchup, der in den letzten Jahren nie aufgegeben hat und der einer derjenigen war, der durch seine Arbeit das Feuer der Hoffnung auf noch einen Grobschnitt-Auftritt am Leben gehalten hat.
Es geschieht im Leben nicht sehr oft, dass man für so ein (ehrenamtliches) Engagement belohnt wird. Hier wäre die Chance, ein wenig zurück zu geben.
Ich würde es Ketchup gönnen.
meint
- der Jogi
Das wäre m. E. das Größte für uns Fans aber vor allen Dingen das Größte für Ketchup, der in den letzten Jahren nie aufgegeben hat und der einer derjenigen war, der durch seine Arbeit das Feuer der Hoffnung auf noch einen Grobschnitt-Auftritt am Leben gehalten hat.
Es geschieht im Leben nicht sehr oft, dass man für so ein (ehrenamtliches) Engagement belohnt wird. Hier wäre die Chance, ein wenig zurück zu geben.
Ich würde es Ketchup gönnen.
meint
- der Jogi
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
- Günni
- R.I.P.
Mann, Jogi - solch gbewegende Worte habe ich zum letzten Mal gehört, als Sissi (Schneider) erstmalig ihren Franz (Böhm) küsste...
janz meine Meinung! Klar - die Grobschnitt-Treffen waren und sind ein Ereignis, wie wir sie kennen - aber dieses eine Mal wäre es ein Geschenk für alle, und ganz besonders für Ketchup & sein Team, wenn GS themselves aufsplielen würden...
Go for Love - Günni
janz meine Meinung! Klar - die Grobschnitt-Treffen waren und sind ein Ereignis, wie wir sie kennen - aber dieses eine Mal wäre es ein Geschenk für alle, und ganz besonders für Ketchup & sein Team, wenn GS themselves aufsplielen würden...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Erstmal Hallo an alle, bin auch wieder da! Ich denke, wir sollten alleine Ketchup die Entscheidung, ob Grobschnitt auf dem 10. Treffen spielen, überlassen. Denn er und seine Mitstreiter sind schon seit über 10 Jahren verantwortlich für das Programm in Betzdorf. Ihnen sollte es auch gegönnt sein, ihr Schaffen mit einem GS-Gig zu krönen. Mir persönlich wäre nichts lieber als ein GS-Konzert, bei welchem ich vor- und nachher mit den Forumsmitgliedern plaudern ( saufen ) kann
.
Also ich bin für PLAN B !
Viele Grüße
Rabuma

Also ich bin für PLAN B !
Viele Grüße
Rabuma
- Günni
- R.I.P.
Yeah! Das ist der Moment, auf den wir so lange gewartet haben: Rabuma is' wieder da!
Mann, wie ich mich über Deine Rückkehr ins Forum freue! Wahnsinn!
Und für Deine Argumentation muss ich Dir einfach nur Recht geben! Lasst das mal Ketchup entscheiden! Damit sind wir doch immer prima gefahren, oder?
Go for Love - Günni
Mann, wie ich mich über Deine Rückkehr ins Forum freue! Wahnsinn!
Und für Deine Argumentation muss ich Dir einfach nur Recht geben! Lasst das mal Ketchup entscheiden! Damit sind wir doch immer prima gefahren, oder?
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- Vater Schmidt
- wohnt im Forum
- Zenobia
- Jumbo
- Wohnort: Delmenhorst, ja..da haben Grobschnitt auch schon gespielt..
Hey Jürgen!!!!!
freu mich riesig, von Dir zu lesen!!!!!!
Hab Dich vermisst!!
freu mich riesig, von Dir zu lesen!!!!!!

Hab Dich vermisst!!
Du schlenderst durch die endlos Straßen - weißt nicht wo du gehst.
Nur ein Licht, der dunkle Himmel, Hoffnung die du lebst.
Du Licht vom Himmel fragst du ängstlich, weißt du wo ich bin?
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie.
Hallo Günni, nein leider gibt es immer noch nichts neues in Sachen Fantreffen 2008, aber sobald irgend etwas feststeht, wird es hier bekannt gegeben. Vielleicht wissen wir in Neuss schon mehr??? Es wird aber auf jeden Fall nächstes Jahr ein Fantreffen stattfinden, und sei es bei mir zuhause.
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
- Superbergstadt
- Space-Rider
Fantreffen
Hallo Superbergstadt, endlich bin ich auch mal wieder da!!!!
Zur Frage nach unserer "Bude" kann ich dir folgende Antwort geben: wenn man die Leute nebeneinander und übereinander legen würde - sagen wir bis unter die Decke - dann denke ich würden so 60 - 100 Leute, je nach Ausmaß reinpassen. Allerdings hätten dann diejenigen, die unten liegen ein Problem
. Na, mal Spaß beiseite. Unser "Häuschen" ist nicht ganz so groß. Vielleicht kann man es als Gartenparty umfunktionieren. Draußen ist weit mehr Platz.
Bis bald mal.
Aisha
Zur Frage nach unserer "Bude" kann ich dir folgende Antwort geben: wenn man die Leute nebeneinander und übereinander legen würde - sagen wir bis unter die Decke - dann denke ich würden so 60 - 100 Leute, je nach Ausmaß reinpassen. Allerdings hätten dann diejenigen, die unten liegen ein Problem

Bis bald mal.
Aisha
Orientalische Grüße
Mal Schaka unterstützen. Momentan kommt mir bei jedem GS Konzert was dazwischen, und ich muß nun Prioritäten setzen. Da ich unbedingt nach Betzdorf möchte (wegen euch Doofen haufen) würde ich auch gerne mehr bzw genaueres wissen. (ohne Druck auf Ketchup ausüben zu wollen : hau rein
)
Gruß Rumburak

Gruß Rumburak
Mark Twain
Mark Twain
- Zenobia
- Jumbo
Rumburak hat geschrieben:(wegen euch Doofen haufen)
Gruß Rumburak

Aber ist doch wahr, seid Hohenlimburg Sauge und Giere ich nach allem um Grobschnitt herum. Zuhause, ist die hölle los, denn bis zum Fest ist noch einiges zu tun. Nur der Rumburak hängt jede freie Minute und zwischendurch am PC, und meist im VSsGS Forum. Höre ständig Gezedere, von wegen bekloppt und schon wieder und überhaupt.
Ja, und ihr seid Schuld......soooo.
Da du liebe Zen ja nicht son großer Fan bist, meine ich dich natürlich auch nicht mit Doof. Oder bist du etwa doch....
Schnell wech.
So ich muß dann mal, letzter Dienst in diesem Jahr heute. N8schicht mal locker angehen lassen...hihi
Ja, und ihr seid Schuld......soooo.

Da du liebe Zen ja nicht son großer Fan bist, meine ich dich natürlich auch nicht mit Doof. Oder bist du etwa doch....

So ich muß dann mal, letzter Dienst in diesem Jahr heute. N8schicht mal locker angehen lassen...hihi
Mark Twain
Mark Twain
- Zenobia
- Jumbo
Jogi:Jetzt irretiere ich Dich mal: Ihr kommt einfach alle hier in die Tonne. Da kann ich gar nix falsch mit machen..