Irmi
Irmi, es ist ganz einfach:Irmi hat geschrieben:Jogi, diesmal frage ich ganz bestimmt nicht nach, was das ist, was du bist![]()
Jedenfalls sind es in der Tat nur noch ein paar lumpige Stunden, die schnell abgearbeitet sind..... freu![]()
![]()
Ich hör hier gerade "Weit, weit weg"...und es kribbelt ganz enorm da in der Ecke im Bauch, wo die Vorfreude sitzt
Dein Service ist einmalig, Smily. Hut ab. Aber was ist mit der A10?Smily hat geschrieben:Damit Ihr noch leichter zur Halle39 findet, werde ich heute Wegweiser an der Strecke anbringen. Je nach Möglichkeit in A1 oder A2 - Größe.
Elsässer Zwiebelkuchen und Federweißer wäre auch ganz nettSmily hat geschrieben:Wichtige Mitteilung für alle, die früher in Hildesheim eintreffen:
Vor der Halle ist ab ca. 16.00 Uhr ein Biergarten eingerichtet.
Zusätzlich habe ich einen Partyservice beauftragt, einen Imbissstand aufzubauen. Es wird Bratwurst, Currywurst, Steaks und Pommes (usw.) geben zu sehr moderaten Preisen.
Selbstverständlich ist Krombacher im Ausschank!
Also spart euch den Weg in Stadt, sucht keine Restaurants (sind auch schwer zu finden) und lasst es Euch vor der Halle gut gehen.
Willkommen im Club. Aufgeregt sind wahrscheinlich alle, ist nix besonderes. Freu mich auf Morgenjomasi12 hat geschrieben:Hi Leute bin jetzt hier der absolute Neuling im Forum. Bin morgen auch dabei wenn die Groben wieder loslegen. Kurz Info: Seit ca. 30 Jahren Grobschnitt Fan Bis zur Abschiedstour fast jedes Konzert in unserer Gegend um Hannover und drumrum gesehen. Kann es kaum erwarten diese wunderbaren Klänge der geilsten Band der Welt zu hören. Ich hoffe doch ein wenig von der Band zu sehen, bin leider nicht viel größer als Toni Moff Molo. Vielleicht ziehe ich ja die Plateaus an?
Wird wohl voll werden die Bude ,denke ich jedenfalls.
Und die Aufregung wird immer sachlimmer und das in meinem Alter.
Hast auch Aufkleber, Ralf?RockpommelsRalf hat geschrieben:@irmi (und natürlich alle anderen)
... ich habe morgen neue Shirts dabei. Naja, nicht wirklich neu
(die bekannten Maraboo-Shirts) aber in neuen Größen:
Girlie-shirts in Größe S, M und L.
Das S kann ich mir für den Freizeitfußball als Spielführerbinde
am Oberarm anziehen - aber mancheine hat ja diese Größe...
Übrigens habe ich jetzt auch Sweatshirts am Start - alles morgen
exklusiv!!
cu
Ralf