Hallo, Madi! Gibt es etwa Argumente, die gegen Dein Kommen sprechen würden? Ich fände es schon allein deshalb super, wenn Du kämst, weil das statistische Durchschnittsalter der Besucher somit stark gesenkt werden würde! Außerdem ist es mit "Grobschnitt" wie bei einer lebenswichtigen Impfung: regelmäßige Auffrischung ist total wichtig!
Go for Betzdorf - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
auch von mir, bis jetzt noch unbekannterweise, alles Gute zum Nachwuchs für die gesamte Familie u. allen viel Kraft für alle anstehenden Aufgaben!!!
Möge die Freude immer überwiegen!
Wenns die Zeit zu läßt, bitte auch plankton plus Kumpel auf die Liste setzen!
plankton hat geschrieben:wo ich gerade von Madi u. seinem Alter lese
Kuckt Euch doch mal Madis Profil an...
Wie, Irmi? Erst den Nachwuchs infizieren, sich darüber freuen, und dann *nicht* mit nach Betzdorf nehmen? Auch nicht, wenn sie bis dahin *ganz lieb* ist?
Joker
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Hallo, Uwe!
Verspätetermaßen auch einen herzlichen Glückwunsch von Günni! Auf die "Next Generation", die "Grobschnitt" bereits mit der Muttermilch serviert bekommt ein freudiges "Wobbedidadaah!"
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
plankton hat geschrieben:wo ich gerade von Madi u. seinem Alter lese
Kuckt Euch doch mal Madis Profil an...
Mann, da muss ich mich nach ausgiebigem Studium von Madis Profil doch schnell korrigieren:
Liebe Madi,
ich konnte Deinen Namen geschlechtsspezifisch (was für ein Wort) nicht einordnen u. habe Dich versehentlich für einen Jungen gehalten.
Bitte vielmals um Verzeihung, wird nicht wieder vorkommen!
Erstmal dem Uwe und seiner Familie ganz herzliche Glückwünsche !!!
@ Heiko: Madi ist nicht nachtragend , und Max hat evtl. noch Ferien und ist in Urlaub.
Und ...räusper.... Günni, Stratoli und Joker: Wie selbstlos Ihr Euch doch für anderer Leute Kinder einsetzt
Und Joker: Kein Mensch kann sooo lange *ganz lieb* sein
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Ich finde wir sollten im Rahmen des Betzdorfer Treffens ein Grobschnittfannachwuchsjugendförderprogramm (puh wasn Wort) ins Leben rufen, und diese als PFLICHTVERANSTALTUNG deklarieren.
Ich finde es toll das die Jugend so offen die für sie nichtbekannte Musikrichtung aufnehmen und empfangen. Auch Paul Potts darf dieses Phänomen zZ geniesen. Arien bei the Dome und immer mehr jüngere bei Grobschnitt, ist doch fantastisch und bestätigt meinen eigenen Geschmack.
Irmi weis sicherlich was und warum sie etwas tut, aber ne chance hasste sicherlich noch Madi. Mal abwarten, alles ändert sich sehr schnell.
Madi wie Mädl i..... Musste noch sein, ein doofer Spruch...hihi
Und es werden immer mehr, alle Kinder ziehn zum Betze.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Na , dann erkläre ich hiermit Kobor zum Grobschnittfannachwuchsjugendförderprogrammsleiter
Mach dir schon mal Gedanken über die Abfolge und die Rundum-Betreuung! Wir verlassen uns da alle ganz auf dich!
Dank eures unermüdlichen Einsatzes werden mich wohl sämtliche GS-Veranstaltungen künftig doppelt so viel kosten, bei gleichbleibendem Gehalt, sodass wir uns fortan von Wurzeln und Beeren ernähren werden.
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
@Irmi und Wolfi: Die Geister, die ihr rieft... Jetzt habt Ihr schon mal damit Erfolg damit gehabt, den Nachwuchs für etwas zu begeistern. Schwierig genug, ich weiß... Und dann noch für etwas, an dem Ihr selbst ne Riesenfreude habt. Das ist unbezahlbar...
Joker
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Madi, da mein Sohnemann auch wieder mit nach Betzdorf kommt (wird am 12.9. stolze 13 Jahre jung), seid ihr schon 2, die von Kobor betreut werden.
Irmi, sieht schlecht aus für deine Haushaltskasse
Irmi hat geschrieben:
Dank eures unermüdlichen Einsatzes werden mich wohl sämtliche GS-Veranstaltungen künftig doppelt so viel kosten, bei gleichbleibendem Gehalt, sodass wir uns fortan von Wurzeln und Beeren ernähren werden.
Irmi
Das ist ja wohl als ein "Madi darf mit" zu verstehen. Irmi, Du bist ein guter Mensch
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.