Green - Symphonic Floyd 2019
Bea, DU darfst ALLES - erst Recht so nette Eindrücke von den Australiern schreiben, die - so glaube ich! - die Wahrheit ausdrücken. Es gibt massenhaft PROFIS, die PF covern - aber nur eine Hobbykapelle, die das so mit Herzblut macht, wie diese grüne Kapelle aus Hagen. Übrigens: maybe, wir kommen tatsächlich in der Vor-Osterwoche nach Rostock. Dann schick ich Dir aber vorab per PN meine Handynummer zwecks Verbreden. Liegt halt alles an unserm kleinen Vierbeiner und am Wetter natürlich auch. Lass mich einfach SO enden: ganz liebe Grüße in den allgemein tollen Norden, okay? 

Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
-
- Sniffer
APF - Nachtrag
Ich muss aber hier noch einmal kurz erwähnen, das Konzert der Australier war schon sehr gut, habe es wieder sehr genossen. Werde auch immer wieder hin gehen.
Peterchen, dann erwarte ich deine Mail.
Liebe Grüße aus dem Norden
Küstenkind
Peterchen, dann erwarte ich deine Mail.

Liebe Grüße aus dem Norden
Küstenkind
Musik ist die Sprache der Leidenschaft
(Richard Wagner)
(Richard Wagner)
Hab heute auch etwas geschickt bekommen....
Kleine Morgenlektüre
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/article ... 05660bfcec

Kleine Morgenlektüre
https://rp-epaper.s4p-iapps.com/article ... 05660bfcec
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
moin zusammen...
Für die vielen FB-Resistenten schreibt mir Franz Wüstenberg auf Nachfrage wie folgt:
Da kann ich nicht gegen anstinken...
Eine Wahnsinnsqualität !
Viel Spass beim Anschauen !
Für die vielen FB-Resistenten schreibt mir Franz Wüstenberg auf Nachfrage wie folgt:
Franz macht das meines Wissens auch beruflich.Franz Wüstenberg hat geschrieben:Auf YouTube habe ich es derzeit nicht, aber auf Vimeo kann man es einfach anschauen.
Hier ist der Link:
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Vimeo bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von Vimeo. Bitte wende dich an einen Administrator.
Es würde mich sehr freuen, wenn du es im Forum teilst. Danke dir!
Da kann ich nicht gegen anstinken...

Eine Wahnsinnsqualität !
Das ist in der Tat eine wahnsinnige Qualität...peter wilhelm hat geschrieben:moin zusammen...
Franz macht das meines Wissens auch beruflich.Franz Wüstenberg hat geschrieben:Auf YouTube habe ich es derzeit nicht, aber auf Vimeo kann man es einfach anschauen.
Hier ist der Link:
Hier erscheint normalerweise ein Video von Vimeo. Bitte wende dich an einen Administrator.
Da kann ich nicht gegen anstinken...![]()
Eine Wahnsinnsqualität !
ABER Deine sind ja schließlich ungeschnitten und daher Kult!
Nix desto trotz danke ich für einen weiteren Link für die sogenannten Asozialen ohne Netzwerk!
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Ja er macht es beruflich. Aber Peter, deine Filme sind auch immer Klasse und haben auch eine tolle Qualität. Ich habe mir deinen Film schon mehrfach angeschaut und bin sehr froh, dass ich ihn habe.Rockmagix hat geschrieben:Das ist in der Tat eine wahnsinnige Qualität...peter wilhelm hat geschrieben:moin zusammen...
Hier ist der Link:
Da kann ich nicht gegen anstinken...![]()
Eine Wahnsinnsqualität !
ABER Deine sind ja schließlich ungeschnitten und daher Kult!
Nix desto trotz danke ich für einen weiteren Link für die sogenannten Asozialen ohne Netzwerk!
Sauerland Powerland
-
- Schwein im Weltall
Lust auf mehr!!!
Ihr Lieben,
der Trailer ist ja eine Wucht. Ich habe Gänsehaut und das bei über 30oC im tiefen Süden des Planeten. Bitte bringt irgendwann eine DVD heraus mit dem schönen Konzert. Ich weiß ja noch nicht, wann ich wieder in D sein werde und ob Ihr dann auftretet. Es ist wirklich großartig.
Liebe Grüße aus Dar es Salaam
Martin
der Trailer ist ja eine Wucht. Ich habe Gänsehaut und das bei über 30oC im tiefen Süden des Planeten. Bitte bringt irgendwann eine DVD heraus mit dem schönen Konzert. Ich weiß ja noch nicht, wann ich wieder in D sein werde und ob Ihr dann auftretet. Es ist wirklich großartig.
Liebe Grüße aus Dar es Salaam
Martin
Ja, der Trailer ist ne Wucht.
ABER nichts im Vergleich zu der Gänsepelle die mich noch 4 Monate nach diesem legendären Konzert in Dortmund regelmässig ganzkörpermässig überzieht wenn ich zurückdenke/fühle.
Eines der musikalisch prägendsten Erlebnisse meines Lebens.
Isch abbe ferdisch....
ABER nichts im Vergleich zu der Gänsepelle die mich noch 4 Monate nach diesem legendären Konzert in Dortmund regelmässig ganzkörpermässig überzieht wenn ich zurückdenke/fühle.
Eines der musikalisch prägendsten Erlebnisse meines Lebens.
Isch abbe ferdisch....
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
Jetzt ist es 2 Jahre her und wir saßen damals "danach" noch völlig geflasht in den Katakomben der Westfalenhalle.
Der 9. Februar 2019 war ein gänsehäutiger, unvergesslicher Abend für uns gewesen.
Symphonic Floyd in der Westfalenhalle.
Ich freue mich schon auf den Mai 2022, auch wenn es viel Geduld verlangt.
Viele Grüße
Milla
Der 9. Februar 2019 war ein gänsehäutiger, unvergesslicher Abend für uns gewesen.
Symphonic Floyd in der Westfalenhalle.
Ich freue mich schon auf den Mai 2022, auch wenn es viel Geduld verlangt.
Viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
- harley 883
- Alter Freund
Nicht nur ihr ward geflasht. Wir sind danach noch lange in der Hotelbar zusammen gesessen bis die Angestellten Feierabend machen wollten. Das Konzert war für uns ein unvergessliches Erlebnis daß wir bis 2022 davon zehren können. Und wenn es wieder soweit ist wird es um so schöner. Bleibt gesund. Wir freuen uns auf wieder bessere Zeiten.
Renate und Joachim

Renate und Joachim

Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
- Admiraltopsahne
- Otto Pankrock