künstlerisches din a1-plakat rockpommels land theater hagen

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

heute habe ich die antwort auf meine email an das tierheim bekommen. das team freut sich auf die spende, möchte sich hier aber nicht anmelden, weil es für alle mitarbeiter übersichtlich sein und bleiben soll.

die spende werde ich dann wohl erst im neuen jahr machen können, weil einige noch immer nicht bezahlt haben. wie im richtigen leben halt. :)

ich habe damit kein problem, aber auf der anderen seite würde ich auch gerne wieder mal alles aufräumen. :?

für nachzügler werde ich aber trotzdem schon mal ein paar rollen herrichten, damit ich nicht wieder alles rauskramen muss.

sobald es mit der spende soweit ist, gebe ich hier den betrag natürlich bekannt.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
HelliHalla
Otto Pankrock

Beitrag von HelliHalla »

Admiraltopsahne hat geschrieben:Vielen Dank Hans,
sehr gute Idee mit dem Tierheim
die können es immer gebrauchen .
Herzl Gr.

Ex 1986-1989 Ex 2007-2012
A.T.S
Das lesen zu müssen, ist so schade, EX...
Deine sagenhafte Power an Deinem Arbeitsgerät live zu erleben, war für mich mit das Größte, das ich mit Grobschnitt verbinde und immer weiter verbinden werde. Erst Du hast dem, was Dein erster Vorgänger auf den Weg gebracht hat, die passende Energie gegeben. Wenn ich Dich 'mal wieder auf der Bühne erleben will, muss ich mich jetzt wohl mit den Breiten anfreunden...

Danke, lieber Rolf!
...cycle to the sun...
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

HelliHalla hat geschrieben:Wenn ich Dich 'mal wieder auf der Bühne erleben will, muss ich mich jetzt wohl mit den Breiten anfreunden...
Bei Green kannst Du das auch haben! Übrigens sehr zu empfehlen. Also Green meine ich... :)

Gruß Uwe.
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

die spende von 350 euro habe ich heute an den tierschutzverein steinatal getätigt. von 4 leuten fehlt zwar noch geld, aber ich habe das einfach in gutem glauben schon mit einbezogen.

und falls doch noch jemand poster möchte, der noch keine hat, dann spende ich halt noch mal hinterher. :)
go-cambodia
Balli Balli
Beitrag von go-cambodia »

Bild
Gruß Kampot Pfeffer
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

:lila: :grob: rahmenlos?
go-cambodia
Balli Balli
Beitrag von go-cambodia »

Hallo Hans,
hatte mich für "rahmenlos" entschieden, passt zu den einfachen, schlichten Möbeln.
Hatte übrigens mehrfach versucht das Bild hochzuladen, was mir erst heute gelungen ist.
Im Hintergrund nahmen Programme wie Bobrowser, iexplorer und Anwendungen wie webcall direct und Notify example über die Hälfte der Leistung weg.:?
Mit Alt Strg und Entf beginnt derzeit bei mir das Hochfahren. :cry:
Hoffe Thierry hat bald meinen "alten" Tower wieder fit gemacht, dann kommt der "Schläptop" hier erst mal zum platt machen. :lol2:
Gruß bis bald !
Gruß Kampot Pfeffer
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

pipo ist ein grosser gs-fan und war auch schon einige male bei gs auf konzerten. er war auch im partybus nach hagen dabei.
er setzt sich für die vorsorge gegen prostata-erkrankungen ein und sammelt jeden herbst im rahmen der "movember" - aktion geld für diese gute sache.

deshalb habe ich ihm ein in gold signiertes plakat von mr.glee überlassen, das nun bei ebay für den guten zweck versteigert wird. hier der link zur auktion:
https://www.ebay.de/itm/221955604676?_t ... EBIDX%3AIT

allerdings konnte ich erst heute das plakat fotografieren, weshalb in der auktion (im moment noch) ein unsigniertes plakat drin steht. wird aber heute noch korrigiert.

hier das originalfoto des plakates, das sonst niemand hat:

Bild

es wäre toll, wenn ein schöner betrag dabei rauskommen würde.
Boxer
Alter Freund

Beitrag von Boxer »

Hallo Hans
Tolle Aktion und schönes Plakat
Aber das kann nur einer kaufen und nicht jeder hat mal eben 100 oder 200€ für so was über.
Aber eine kleinere Spende würden vielleicht einige machen und vielleicht kommt da ja dann mehr zusammen als für dieses einmalige Plakat. :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.
Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

danke andreas,
dass nur einer das plakat haben kann ist klar. und ich hoffe, dass es schön geld bringt für die gute sache.

aaaaber....deine idee ist super und ich werde philip gleich mal bescheid sagen, dass er sich hier auch mal äussern soll. es ist ja seine initiative und ich wollte nur auf die aktion aufmerksam machen.

:)
Antworten