An alle, die zu GROBSCHNITT nach Berlin kommen:
Liebe und treue Fans der besten Band der Welt!
Wie schon erwähnt habe ich den Konzerttermin ganz bewusst in diese Zeit gelegt. Ich fand Berlin als Ort für einen würdigen Abschluss der GS-Jubiläums-Frühjahrstour vor den Schulferien passend. Die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter ist groß und was will der Reisende in der Hauptstadt des organisierten Tumults, wenn nichts los ist?!
Also ist was los! Um den 19. Juni herum wird die Berliner Innenstadt erwartungsgemäß aus allen Nähten platzen - bitte unterschätzt das nicht! Der
Karneval der Kulturen im Mai, Die Parade zum
Christoper Street Day am Konzerttag, unzählige Veranstaltungen und Festivals, zig-tausende Touristen, die
Fête de la Musique am 21.06. und vieles mehr ... Berlin wird um diese Zeit eine einzige riesige Party sein und wir sind mitten drin!
Die Unterkünfte beginnen bereits jetzt knapp zu werden, darum bitte ich diejenigen, die noch keine Übertnachtungsmöglichkeit haben, sich
baldmöglichst darum zu bemühen. Alle Pensionen, Hostel und Hotels werden irgendwann ausgebucht sein. Ganz unten findet Ihr noch eine kleine Auswahl von Hotels und Pensionen wo derzeit noch Zimmer gebucht werden können. Wenn jemand gar nicht klar kommt bin ich gerne behilflich. Fragt einfach!
Ich freue mich auf Euch!
"rock the capitol"
G-OR

Karneval der Kulturen

Christoper Street Day

Fête de la Musique
Hotels und Pensionen (Auswahl, klicken für Website)
Hotel Transit
Pension Kreuzberg
Grand Hostel Berlin
Rock´ n´ Roll Herberge
Suitehotel Berlin Potsdamer Platz
Hotel Ludwig van Beethoven
Hotel Urban Pension Berlin
aletto Jugendhotels Kreuzberg und Schöneberg
Mercure Hotel Berlin Mitte
Flair Hotel Riehmers Hofgarten
Hotel Am Anhalter Bahnhof
Three Little Pigs Hostel