peters3012 hat geschrieben:Ein kleiner Tipp für Schnäpchenjäger:
Bei Saturn gibt's am Black Friday, den 25.11. und am 26.11. 20% auf alles;
d.h. auch auf die Solar Movie Box!!
Super Tipp, vielen Dank!! Dafür dürfte die Box jetzt für einige Leute mehr sofort erschwinglich sein!
Für den Tipp kannst du nichts, aber scheint, als sei der echt beschissen gewesen. Bislang hat SATURN nämlich nix geliefert. Scheiß Firma, echt!
peters3012 hat geschrieben:Ein kleiner Tipp für Schnäpchenjäger:
Bei Saturn gibt's am Black Friday, den 25.11. und am 26.11. 20% auf alles;
d.h. auch auf die Solar Movie Box!!
Super Tipp, vielen Dank!! Dafür dürfte die Box jetzt für einige Leute mehr sofort erschwinglich sein!
Für den Tipp kannst du nichts, aber scheint, als sei der echt beschissen gewesen. Bislang hat SATURN nämlich nix geliefert. Scheiß Firma, echt!
Ich hätte es nicht geglaubt: Aber es war tatsächlich nötig, die Uralt-Software "DVD-Shrink 3.2" einzusetzen, um eine auf dem PC lauffähige Kopie zu erhalten...
Mit der Aufbewahrung der Silberlinge in der Box bin ich auch nicht glücklich. Da kam dein Tip gerade recht. Nur leider funktioniert bei mir nichtmal das! Das PRG (Version 3.2.0.16) vermeldet einen "Kopierschutzfehler" und das wars... Ich doktor hier schon den ganzen Nachmittag rum und wie es scheint, hab ichs nun hin bekommen, die DVD zu kopieren.
So, nu is das Gute Stück angekommen und...
gleich wieder zurück.
Schade, hätte mir gerne die DVD angeschaut.
War aber leider in die Hülle miteingeklebt, weil sie nicht so schön 'mittig' montiert war.
Auf ein Neues, Ersatz ist schon bestellt, vielleicht kann ich ja unterm Baum die vielgepriesene Qualität bestaunen.
hätte man ja eventuell mit nem groben Schnitt aus der Pappe säbeln können!!!
Und Endkontrolle? Die war bei dem Preis bestimmt nun echt nicht mehr drin!!!
13.11. hat geschrieben:hätte man ja eventuell mit nem groben Schnitt aus der Pappe säbeln können!!!
Die war noch zu billig, willst Du damit sagen?
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
13.11. hat geschrieben:hätte man ja eventuell mit nem groben Schnitt aus der Pappe säbeln können!!!
Die war noch zu billig, willst Du damit sagen?
ich unterscheide zumeist zwischen billig und preiswert!
es ging sehr schnell - eben kommt die ersatzlieferung an und....
gleich wieder zurück.
Genau die gleiche sch..., wieder die DVD, diesmal in der anderen Ecke verklebt !
Ein Glück kenne ich das Video noch von VHS Zeiten, sonst würde die Spannung unerträglich...
fly4u hat geschrieben:es ging sehr schnell - eben kommt die ersatzlieferung an und....
gleich wieder zurück.
Genau die gleiche sch..., wieder die DVD, diesmal in der anderen Ecke verklebt !
Ein Glück kenne ich das Video noch von VHS Zeiten, sonst würde die Spannung unerträglich...
Ich jammere ja gar nicht - ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf den DHL-Boten, der die Kiste bringt und den Hermes Boten, der sie wieder abholt. Ist doch besser als gar keine Freunde !
Hab jetzt mal nen anderen Anbieter genommen, der hat vielleicht eine glücklichere Charge erwischt.
Der Kundenberater von Amazon war jedenfalls sehr freundlich und kooperativ!
Schaun mer mal (vielleicht ja morgen schon...)
wobedi....
Wer Interesse hat, kann das gestern gegebene Interview mit Erke und Lupo bei rbb1 unter diesem Link noch sieben Tage lang nachhören...
Bis ganz nach unten scrollen dort.
Hier können Sie die aktuelle Sendung bis sieben Tage nach Erstausstrahlung nachhören. Das "Vor- und Zurückspulen" ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich!
Trotzdem DANKE, Peter! Habe es gerade komplett reingezogen.
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Ich höre gerade dieses fantastische Werk, dass mich seit fast 40 Jahren so fasziniert. Die Box ist sehr schön geworden. Ich habe meine Silberlinge ohne Schäden herausbekommen.....
Das Booklet ist eine wunderbare Erweiterung meines Archivs von Grobschnitt. Ganz tolle Fotos aus der Berliner Zeit damals.
Als die zweite Cd fast zu Ende war, kam dieses neu gemixte Stück Solar Conclusion. 10 Minuten lang das Solar Music Thema neu gemixt. Ich finde das total klasse. Diese 10 Minuten werden mir aber auch immer in trauriger Erinnerung bleiben. Diese 10 Minuten Solar Music wurde auf Günni's Beerdigung gespielt als sein Sarg aus der Kapelle getragen wurde. Wir standen vor seinem Foto und lauschten dieser Musik. Es war ein letzter Gruß von Eroc und Lupo an Günni. Denn die Box kam erst viel später auf den Markt.
Die Box ist für einen Grobschnitt Fan ein Must Have. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese Box.
Herzliche Grüße
Vater Schmidt
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Den ursprünglichen Preis der Solar Movie-Box fand ich absolut überhöht. Außerdem war ich sauer über die Art und Weise, auf die der Väter- und Söhne-Formation seinerzeit der Saft abgedreht wurde. (So habe ich es in der Tat empfunden.)
Dieser letztgenannte Grund besteht eigentlich immer noch, wann immer ich an das Ende der grandiosen Auftrittsserie 2007 - 2012 denke.
Nachdem nun aber der erstgenannte entfallen ist, hat das Habenwollen mit zwei Jahren Verspätung gesiegt - beim Preis von 63,99 € im Saturn-Shop (online).
Habe die Tage noch den alten VHS-Mitschnitt vom RoPa angeschaut. Aber nachdem ich die schön aufgemachte Box heute bei peterchen auch mal geöffnet bestaunen konnte, gab's kein Halten mehr. Ich habe mein Weihnachtsgeschenk, nämlich die Box, heute bei Amazon für 44,99 € (versandkostenfrei) bestellt und bin schon sehr gespannt.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.