Hatten heute eine sehr gelungen Probe im Cafe-Restaurant Horbach! In zwei Wochen denke ich wird es ordentlich krachen!
Das Programm ist fast 2 Stunden, also recht ordentlich.
Die Geburtstagsgäste wissen wohl denke ich nicht alle, was sie erwartet! Bin mal gespannt wieviel Leute aus dem Forum anwesend sein werden!
Gruß Ketchup
Zuletzt geändert von ketchup am 22.11.2013, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
... wir sind wieder gut gelandet in Berlin nach nur 4 h Fahrt ... super Durchkommen - kein Stau - nix ... hat wieder tierisch viel Spass gemacht und wir freuen uns auf den Gig .... LG an Euch Alle .... und an die Olaffraktion ... super leckere Beköstigung wieder - da wird Holli - meiner - morgen noch von zehren ... einen schönen Wochenstart Euch Alle - LG Biene & Holli
Da ich aus Zeitgründen in den letzten Wochen gar nicht hier in das Forum geschaut hatte, wurde mir der Termin 30.11. überhaupt erst durch Biene am letzten Samstag wieder in Erinnerung gebracht.
@go-cambodia, hast eine E-Mail von mir an die benannte Adresse.
Nur noch 5 Tage bis zum Auftritt!!!!
So wie es aussieht, wird es auch einen recht professionellen Mitschnitt von dem Konzert geben!
Mit 4 Kameras!
Gruß Ketchup
Das mit dem Kamera Mitschnitt klappt leider nicht. Der Kameramann hat leider heute abgesagt, aber wir können das sicher bei einem der nächsten Gigs nachholen.
Dann gibt es evt ja auch mehr zu sehen in Bezug auf Show und Pyro.
Wer soll das sein, eine neue unbekannte Band??? Noch nie was von gehört???
Sieht doch edel aus, so könnte die Forumsband heißen und auch ihr Logo sein!!!
Kölle hat geschrieben:Bitte nicht! Ihr seid die Forumsband des Grobschnitt-Forums und deshalb sollte die Band auch weiterhin "Grobschnitt Forumsband" genannt werden.
Alles andere, auch wenn es noch so schön klingt, würde die Sache verfälschen.
Irgendwie hat Kölle eigendlich recht.
Aber andererseits ist das auch eine Sache der Band.
Macht es so wie ihr es für richtig haltet.
Bobo
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Die Forums Band bleibt ja trotzdem die Forums Band. Der Name war schon etwas schwierig.
Grobschnitt Foren Band, Grobschnitt Forums Band, Foren Band, Forums Band, alles stand irgendwo geschrieben.
Rockpommels Band zeigt glaube ich gut, dass was sie machen möchten.
Mit viel Herzblut die Songs unserer Lieblingsband so gut wie möglich nachzuspielen.
Und da den meisten von uns das Rockpommels Land Märchen immer wieder Gänsehaut verursacht, ist der Name in dieser kleinen Abwandlung von Land zu Band nicht schlecht gewählt.
Wir können uns doch darauf einigen, das die Musiker, die sich diesen namen ausgesucht habe, diesen ja benutzen können für öffentliche Auftritte! Der ist wirklich griffig, markant und trifft des Pudels Kern. Die aktuelle Bandbesetzung geht auch eindeutig in die Richtung, das man mehr als von nur einer Forumsband sprechen kann, und es in der Vergangenheit wegen des Namens immer Durcheinander gab, wie Holli schon geschrieben hat.
Also beim nächsten Fantreffen werden Mitglieder der "Rockpommels Band" bei der "Grobschnitt Forumsband" mitspielen! Da können ja nach wie vor andere Forumsmitglieder wie Günni, Mocki oder wer weiß noch mit spielen.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.