Ich war gerade auf dem Rückweg aus der Pampa mit unserem Hund " Hera ", da teilte mir Astrid das Ergebnis freudestrahlend mit....

LG Peter
Er hat die Abfahrt "KAMEN" genommen. In einer viertel Stunde ist erRockpommelsRalf hat geschrieben:Der Außenmoderator, der die 200 CDs übergibt ist unterwegs
zwischen Platz 111 und 128 also zwischen Luxuslärm und Extrabreit
also zwischen Iserlohn und Hagen.
Der ist auf dem Weg zu mir nach Menden
Ich muss mal eben ins Gard-Haar Studio - gleich klingelt es an der Tür... ich freu mich
Gruß
Ralf
Schön von Dir zu hören, Kirsten - Du hast Internet in der Badewanne?gemerman hat geschrieben:Super Ralf,
Wuensch Dir einen schoenen Sonntag Nachmittag!!!
Und druecke Dir die Daumen sogar in der Wanne!!!
Hab' mir gerade mal die Liste angesehen. Na da sind ja paar Hammer Bands die GS ueberschritten hat. Wer haette das gedacht. The Police, Bee Gees, Eagles, Santana, Nickelback....u.s.w.
Unglaublich!!!!
Ich bin total hin und weg!!!!
P.S. Wenn der WDR Deinen Wunsch fuer Sonnentanz nicht gespielt hat, vielleicht solltest Du dem Typen einfach n CD schenken, oder ihm wenigstens vorspielen!
Bei mir auch, Rumpel. Und mir stehen die Tränen in den Augen. In den 70er war dieser Song wochenlang in den Charts. Seitdem hab ich ihn selten im Radio gehört. Wie schön......Rumburak hat geschrieben:Bei mir the Carpet Crawlers.....komisch....@Vadder.....hihi