Jau, die Wishbones sind "special guest".
Eigentlich sollten sie vor uns spielen, aber damit haben wir nun mal Probleme. Wir sind keine Festivalband und brauchen immer unser Licht und unser Bühnenbild, um euch das Optimale bieten zu können. No compromise! Das war schon letztes Jahr beim Herzberg Festival so. Wir haben da nur gespielt, weil sie auf alle unsere Bedingungen, was Licht und Bühne betrifft, eingegangen sind. Wir haben immer einige Angebote für Festivals, aber so 1 Stunde Spielzeit zwischen mehreren Bands, das ist nicht unser Ding. Wir wollen einen ausgiebigen Soundcheck machen und unsere Optik muss stimmen, das ist uns nun mal wichtig und wir spielen dann lieber gar nicht, als Kompromisse zu machen.
In Arnsberg haben wir deshalb darauf bestanden, dass Wisbone Ash nach uns spielen. Nur so können wir nach dem Soundcheck alles in Ruhe aufbauen und stehen lassen. Das ist bei 8 Musikern und vielen verschiedenen Instrumenten halt immer viel aufwendiger als bei einer vierköpfigen Gitarrenband, da geht der Umbau schnell und problemlos.
Natürlich werden wir unser komplettes Programm spielen (ohne Pause)!!
Ich freue mich schon drauf!
Viele Grüße, Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
das ist ja wohl geil....das wird bestimmt wieder ein spannender abend mit euch und natürlich auch mit den wishbones. Ich weiss nur nicht wie ihr den genialen Dortmund Gig toppen wollt....aber ihr seit ja immer für überraschungen gut und ich freu mich schon riesig auf arnsberg und auf EUCH !!
genau das ist die richtige einstellung! spass haben und spass verbreiten! nicht sich dem leistungsdruck aussetzen immer das gerade gewesene toppen zu müssen.
ich habe bis jetzt 9 gigs gesehen und jeder hatte was ganz spezielles. ich könnte nicht sager welcher der beste war. und wenn ich diese aussage machen würde, dann wäre das nur mein ganz eigenes empfinden!
super und weiter so bis in arnsberg!
barnie
Zuletzt geändert von barnie am 16.07.2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!
Oh Mann,ich will auch nach Arnsberg.
Ich muss das irgendwie möglich machen
Ich könnte mit Fanta mitfahren,bräuchte dann aber eine Übernachtungsmöglichkeit für 2-3 Tage weil für meine Campingutensilien etc.
kein Platz im Auto ist und ein Hotel kann ich mir nicht leisten.
Wenn ich bei Stratoli mitfahren kann,muss ich mit meinem ganzen Zeug mit dem Zug nach Osten fahren.
Aber vielleicht erbarmt sich Harley meiner und bereitet mir einen wunderschönen Geburtstag,
Man wird also sehen.
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
mannmannmann bobo... du kannst schon herzerweichend schreibseln.
dann wollen wir dir mal einen schönen geburtstag bescheren und holen dich ab. ist zwar einiges an umweg, aber für ein kistchen rothaus macht man ja viel,gell. und wir wollen doch mit rothaus auf deinen geburtstag anstossen,oder?
Ich freu' mich ja echt für alle, die sich freuen, dass es nach DEM Auftritt noch einen Auftritt gibt. Aber wo geh' ich denn hin, wenn mir das "genügt", was ich bis ungefähr 23.00 Uhr in Arnsberg erleben darf??? Kurz: Ich WILL mit Grobschnitt im Sinn vom Gelände gehen und wollte mal wissen, ob noch "jemand" mitkommt...
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea
Mann war der Bobo jetzt überrascht,super he.
Bin vor Freude an die Decke gehüpft(na ja fast)und habe einen Freudentanz in meiner Wohnung aufgeführt.
Es hat aber auch alles gepasst in diesem Augenblick,die Mucke (Oberhausen-2)steigerte sich gerade zu einem der vielen Höhepunkte und mir gehts gerade auch sehr gut.
Danke mein lieber Hans,ich verehre den Boden auf dem du gehst
Nur eine Kiste,das ist mir mehr wert.
Lass dich mal überraschen.
Karte wird gleich besorgt.
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Seit dem Dortmund-Konzert überlege ich hin und her, ob ich den Weg nach Arnsberg auf mich nehme. Gestern sah ich dann, dass mit Ash eine weitere meiner Favoriten-Bands dort spielt. Das macht es nicht leichter !!!!!
Irmi und Madi
Silent Mary & Joker
Smily
Grober Pitter & Astrid mit Christa
Der Go-Round-Clan
Witchy
Marion & Stratoli
Gingko und Peter
Barnie mit Frau und Klein Pia
Tolkien
Skydiver
El Camino
Dilldappe
Next Party mit sin Fru
Blues, mit charmanter Begleitung?
Gemerman mit Töchtern
Ketchup
Fanta mit Fanta Junior und Frau Fanta
xkowa1234
Micky mit Nachwuchs
Vater Schmidt mit Leandra und ganz vielen Fragezeichen.
Hozimoe
Uffel
peters3012
Superbergstadt und Sigrid
Wermi mit Gatte
Baumbart und sein Elke
Wermi
Bobo
Moddin
Zuletzt geändert von Joker am 17.07.2009, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Wermi hat geschrieben:Ich freu' mich ja echt für alle, die sich freuen, dass es nach DEM Auftritt noch einen Auftritt gibt. Aber wo geh' ich denn hin, wenn mir das "genügt", was ich bis ungefähr 23.00 Uhr in Arnsberg erleben darf??? Kurz: Ich WILL mit Grobschnitt im Sinn vom Gelände gehen und wollte mal wissen, ob noch "jemand" mitkommt...
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea
Sei gegrüßt Urlauberin. Ich denke das ergibtsich vor Ort und kurzer Hand.
Obwohl ich deinen gedanken gut verstehe....den Geschmack nicht durch einen Nachtisch verändern .
Vielleicht wird es eine After Show Party mit den Groben als Zuschauer.....hatten wir auch noch nicht. Aber eins kannst du sicher sein ....wie es auch kommt....es wird gut.
Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
wenn ihr den Bobo aufgeladen habt und nach Arnsberg abduest
koennt ihr uns ja im Rhein-Main Gebiet einsammeln.
Dann ueben wir schonmal Konvoi fahren fuer Hueckeswagen!!
Let's built us the GS-Jagtschloesschen Party Tour-
vieleicht haengen sich ja noch mehr hinten dran.
Das Kribbelm im Bauch wird immer groesser
Noch aus den USA
gruesst Baumbart
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
@ Andrea: Ich hoffe, Kreta hat dich für Dortmund entschädigt!?
Willkommen zurück! Was du oben schreibst, kann ich nachvollziehen. In ähnlicher Richtung hatte ich auch schon gedacht. Aber ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen und dann sehen, wie's mir damit geht. "Nachglühen" werden wir so oder so! ( Und feiern )
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie ein kleines Kind!!!
Noch 28 Tage!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.