Rumburak hat geschrieben:Jeep Joachim, ich wollte immer die Merry Go Round haben aber für 99,-€ im Sofort Kauf einfach zu teuer. Also warte ich auf SPV. Mensch eure Armut kotzt mich an.
LG Rum
Hi Rum
Bei ebay gibt es die LP für ca 19,-€ im Sofortkauf.
Habe ich gerade gesehen .
Gruß Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Aber zurück zum Topic. liebe Leute, die Ihr barfuß geht... Erke kündigte ja bereits die remasterte Variante, zumindest von "Fantasten" hier an - was würdet Ihr Euch denn als Bonustracks vorstellen? Für mich ist der Wunschkandidat schon klar:
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man eine Neueinspielung von "Komm' und tanz" in so einer leicht elektronischen Fassung mit heftigster Drumunterstützung noch mit draufpackt.
Also kein Techno, sondern mehr eine Nummer mit verlängertem Instrumentalteil, der so ähnlich abgeht wie z. B. die "Welle" in der neuen SM-Version. Aber ich träume nur mal so ein wenig vor mich hin. Auf jeden Fall glaube ich, dass die Jungs das gut hinbekämen.....wie ich mir das halt so vorstelle...
(Nachtrag: Ehrlich gesagt habe ich bei meiner Spinnerei natürlich nicht an die Rechte ehemaliger Musiker an dieser Veröffentlichung gedacht. Bitte um Nachsicht! Ggf. könnte man das natürlich auch auf einer neuen Single umsetzen.)
In puncto "Fantasten" ist weder etwas beschlossen, noch etwas remastered. Alles noch immer im Stadium der (zähen) Verhandlungen. Gleiches gilt für "Kinder & Narren"...
Was macht denn da die Verhandlungen SO zäh? Aber, wenn noch verhandelt wird, birgt das natürlich die Chance, noch variabel mit evtl. Bonusmaterial planen zu können ...
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.