Die "BOX"!

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

von Just For Kicks habe ich folgende Antwort bezgl. der Zahlung per PayPal erhalten:
Hallo xxxxxx

Gern kannst du die Grobschnitt Box bei uns vorbestellen. Wir werden dir eine Paypal-Zahlungsanforderung erst zukommen lassen, wenn der Artikel bei uns am Lager ist. Löse am besten deine Bestellung in den nächsten Tagen aus, da der Artrikel streng lim. ist.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Nicole Väth

just for kicks music
- supporting independent rock music -
Forsthof Julianka - 25524 Heiligenstedten - Germany
Phone: (+49) 0 4821 - 40 3000 Fax: (+49) 0 4821 - 40 300 19
13.11.
nixe
Elias G.

Beitrag von nixe »

bonner sauerländer hat geschrieben: Ich kann da in den AGBs oder in sonstigen Infos nichts zu finden, wie das mit dem Vorbestellen bei JFK läuft.
Schicken die die Rechnung wenn die Box da ist, oder wollen die jetzt schon das Geld?
NEIN, die wollen nur die Bestellung, danach bekommst Du *ne mail, das Deine Vorbestellung klar geht & dann, wenn sie da ist kommt das Finanzielle!!!
Hab* meinen Vorgänger zu spät gelesen...
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
bonner sauerländer
Otto Pankrock

Beitrag von bonner sauerländer »

Danke
peter wilhelm
Dr.Salzmann

Beitrag von peter wilhelm »

So habe ich es auch gehalten.

Einzug wird dann erfolgen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
stratoli hat geschrieben:ich habe kostenlos per bankeinzug bezahlt. mir ist es egal, ob die das geld jetzt schon haben wollen.
13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

wie salomonisch!

13.11.
peterchen
R.I.P.

Beitrag von peterchen »

Also ich hab´s gehalten wie wohl auch unser Kaufunger Romancier ......
Sprich: ich habe DA zugeschlagen, wo ich schon in den Spätsiebzigern meine Platten gekauft habe - in einem LADEN wohlgemerkt. Stets perfekt beraten, und bei Sonderwünschen meinerseits waren diese Scheiben aber spätestens nach 2 Tagen für mich da. Gut, die "Läden" gibt's nicht mehr, aber trotzdem hab ich denen seither die Treue gehalten. Die Box steht dort zwar aktuell mit knapp 170 Euro zu Buche, kann sich aber preislich auch noch nach unten entwickeln. Ach so..... ich rede natürlich von jpc. Die KENN ich und denen VERTRAU ich! justforkicks ist für mich "Neuland". Zwar preislich ganz unten, doch warum sollte ich für eventuelle 15 Euro Ersparnis meinen Händler wechseln? Bei jpc krieg ich die Box am Erscheinungstag (gell, Günni, manchmal ist Ballungsgebiet halt auch vorteilbehaftet), bei den Anderen weiß ich´s nicht. Wir werden ja letztlich Ende Februar garantiert lesen, wer "der Erste" war, der das Teil in Händen halten DURFTE.
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
bonner sauerländer
Otto Pankrock

Die endgültige Auftragsbestätigung von JFK kam heute per Post.
Inkl. 2 Katalogen und einer Demo-CD.
smart
Otto Pankrock

Beitrag von smart »

13.11. hat geschrieben:von Just For Kicks habe ich folgende Antwort bezgl. der Zahlung per PayPal erhalten:
Hallo xxxxxx

Gern kannst du die Grobschnitt Box bei uns vorbestellen. Wir werden dir eine Paypal-Zahlungsanforderung erst zukommen lassen, wenn der Artikel bei uns am Lager ist. Löse am besten deine Bestellung in den nächsten Tagen aus, da der Artrikel streng lim. ist.

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Nicole Väth

just for kicks music
- supporting independent rock music -
Forsthof Julianka - 25524 Heiligenstedten - Germany
Phone: (+49) 0 4821 - 40 3000 Fax: (+49) 0 4821 - 40 300 19
13.11.

Nun ja, gestern habe ich dort bestellt und keine halbe Stunde später hatte ich eine Mail mit dem Betreff 'Just for Kicks music bittet um eine PayPal-Zahlung'. Die habens wohl doch ein bisschen eiliger :lol2:

Aber da halte ich's wie Hans: Ist mir egal, ob die jetzt schon die Kohle kriegen. Vielleicht bucht PayPal ja auch erst Ende Februar ab, könnte natürlich auch noch sein.....alles egal, Hauptsache dat Dingen kommt möglichst bald! :)

Gruß
Thomas
13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

smart hat geschrieben: Nun ja, gestern habe ich dort bestellt und keine halbe Stunde später hatte ich eine Mail mit dem Betreff 'Just for Kicks music bittet um eine PayPal-Zahlung'. Die habens wohl doch ein bisschen eiliger :lol2:
Seltsam, meine Auftragsbestätigung sah so aus:

Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Deine Bestellung. Wir werden sie umgehend und so sorgfältig wie möglich bearbeiten.

Du hast folgende Produkte bestellt:

Artikel (Band,Titel): GROBSCHNITT, 79:10 17CD Boxset Lim.Edt.
Format: CD
Bestellnummer: 18889
Anzahl: 1
Preis: 154,99 €
Summe: 154,99 €

Produktsumme: 154,99 €
Porto/Versandkosten: 0,00 €
Gesamtsumme: 154,99 €
Vorgangsnummer: 4711

Bei eventuellen Rückfragen wenden Dich bitte unter Angabe der Vorgangsnummer 4711 an uns:

Tel: 04821 40 3000
Fax: 04821 40 300 19
Email: order@justforkicks.de

Dein JFK Team
smart hat geschrieben:.....alles egal, Hauptsache dat Dingen kommt möglichst bald! :)
...da haste wohl wahr!!! :)

Bin schon ganz ufjeregt - 2x Weihnachten kurz hintereinander - wo jibt's denn sowat??? :lol2:

13.11.
peterchen
R.I.P.

Beitrag von peterchen »

Obwohl ich mich ja auch daran beteiligt habe, ist mir grad was aufgefallen. Dieser Thread heißt doch "DIE BOX" und halt nicht "WO KAUF ICH DIE BOX". Vielleicht könnte der lächelnde Herr das mal unterteilen? Ich weiß auch, dass er grad sehr beschäftigt ist, aber irgendwie passt Vorfreude für mich nicht mit Einkaufstipps zusammen. Schließlich sollten wir allesamt ALT genug sein, die für jeden Einzelnen passende Bezugsquelle SELBER zu finden, oder?
bonner sauerländer
Otto Pankrock

13.11. hat geschrieben:
smart hat geschrieben: Nun ja, gestern habe ich dort bestellt und keine halbe Stunde später hatte ich eine Mail mit dem Betreff 'Just for Kicks music bittet um eine PayPal-Zahlung'. Die habens wohl doch ein bisschen eiliger :lol2:
Seltsam, meine Auftragsbestätigung sah so aus:

Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Deine Bestellung. Wir werden sie umgehend und so sorgfältig wie möglich bearbeiten.

Du hast folgende Produkte bestellt:

Artikel (Band,Titel): GROBSCHNITT, 79:10 17CD Boxset Lim.Edt.
Format: CD
Bestellnummer: 18889
Anzahl: 1
Preis: 154,99 €
Summe: 154,99 €

Produktsumme: 154,99 €
Porto/Versandkosten: 0,00 €
Gesamtsumme: 154,99 €
Vorgangsnummer: 4711

Bei eventuellen Rückfragen wenden Dich bitte unter Angabe der Vorgangsnummer 4711 an uns:

Tel: 04821 40 3000
Fax: 04821 40 300 19
Email: order@justforkicks.de

Dein JFK Team
smart hat geschrieben:.....alles egal, Hauptsache dat Dingen kommt möglichst bald! :)
...da haste wohl wahr!!! :)

Bin schon ganz ufjeregt - 2x Weihnachten kurz hintereinander - wo jibt's denn sowat??? :lol2:

13.11.
Die Bestätigungsmail kam bei mir auch zuerst.
13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

peterchen hat geschrieben:Schließlich sollten wir allesamt ALT genug sein, die für jeden Einzelnen passende Bezugsquelle SELBER zu finden, oder?
eventuell sind wir sogar alt genug um die persönliche Relevanz eines Postings zu erkennen und dem entsprechend die einem selber eher unwichtigen Sachen selbständig auszublenden? ;)

13.11.
Boxer
Alter Freund

Beitrag von Boxer »

wenn sich JEDER hier nur an das Wesentliche halten würde :) :) :)

Dann wäre das bestimmt total langweilig. :(
Und kaum noch was zu lesen. :(
Ich bin auf jeden Fall dankbar für die Ratschläge und Tipps die ich hier bekomme.
Und was soll ich denn über ne Box schreiben die es noch gar nicht gibt.
Ich hab Sie mir auf jeden Fall gerade bestellt und jetzt warten wir alle zusammen auf die Lieferung.
Und wehe dem der vorher noch irgendwas schreibt :fresse: ,denn ohne die Box zu haben kann das ja nicht wichtig sein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:oops: aber ich glaube jetzt bin ich auch am Thema vorbei :oops: :oops:
Ich hoffe ich bekomm am Samstag in Ennepetal keine Haue :hammer: :axt:

LG vom :smacky: Boxer :smacky:
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Smily
Elias G.

Teilen? Nö!

Beitrag von Smily »

Liebe Fangemeinde,
warum das hier teilen?
Da die Box noch keiner hat, kann auch nichts in Sachen Kritik (positiv/negativ) geschrieben werden.
Aber über Preise und Bezugsquellen gibt es reichlich was zu diskutieren.
Also, lassen wir das mal so.
Es grüßt der lächelnde Herr ;-)
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

:beten: schöne und so wahre Worte vom :lutz: und desgleichen natürtlich auch vom Boxer!!!

13.11.
peter wilhelm
Dr.Salzmann

Beitrag von peter wilhelm »

nöö, mit Sicherheit nicht...

Und schön, daß Du auch da bist beim Olaf...
Boxer hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomm am Samstag in Ennepetal keine Haue :hammer: :axt:

LG vom :smacky: Boxer :smacky:
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Beitrag von Vater Schmidt »

Aufgepasst...ich zähl mal runter :)

10...
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Vor langer, langer Zeit gab's sogar mal Zeiten, da haben wir über Musik geredet. Stunden- und tagelang - nicht nur über Geld und Zahlungsmodalitäten. Doch, echt!

Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Smily
Elias G.

Beitrag von Smily »

Da hat der Günni aber soooo was von Recht :)
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

Günni hat geschrieben:Vor langer, langer Zeit gab's sogar mal Zeiten, da haben wir über Musik geredet. Stunden- und tagelang - nicht nur über Geld und Zahlungsmodalitäten. Doch, echt!

Go for Love - Günni
Musik??? Hier im Forum für dekoratives Häkeln??? :shock:

13.11.
stratoli
wohnt im Forum
Beitrag von stratoli »

ich finde auch, das das bisher geschrieben absolut zusammen passt. es geht hier um die BOX. was ist genau drin, wo kauf ich sie, wo stell ich sie auf, wem erzähl ich davon, wie lange wünsche ich mir das schon, wie und warum freue ich mich drauf etc etc. jedes thema um diese box gehört meines erachtens hier rein.
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. :o
13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

Nicht jeder macht sich hier Gedanken darüber wieviele Boxen er bestellt, bzw. bestellt einfach mal so gleich fünf davon. Es gibt sicherlich genügend Menschen, die sich überlegen ob sie sich eine Box leisten sollen bzw. können. Denn für manch einen könnten 150 Euro durchaus ein Batzen Knete sein! Auch wenn es für den einen oder anderen aus seiner gesicherten Position heraus nicht nachvollziehbar ist, sind Infos zu günstigen Bestellmöglichkeiten und ob der Betrag jetzt oder in zwei Monaten fällig ist sicherlich wichtig.

Insofern finde ich kritische Bemerkungen zum besagten Themenkreis eher fehl am Platz!

13.11.
Vater Schmidt
wohnt im Forum

Beitrag von Vater Schmidt »

9...8...7...6...5...4...3...2...1

Die neue Seite ist on.

https://www.grobschnitt.de

Kein Tag ohne Grobschnitt
Vater Schmidt
Zuletzt geändert von Vater Schmidt am 18.12.2014, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
peterchen
R.I.P.

Beitrag von peterchen »

und ich hab mich glatt auf dem 74er Foto von den Bochumer Ruhrwiesen wiedergefunden - fette Überraschung am frühen Morgen !!!!
Kuno
Jupp

Beitrag von Kuno »

Endlich ist wieder zusammen, was zusammen gehört !! DANKE
Die Trennung eines großen Themas (DIE BOX) in wichtig und unwichtig zu selektieren, das war nicht wirklich erforderlich, war beim Lesen ein Hin- und Herspringen.
13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

ich habe jetzt ein Foto von der Box gesehen - mit einer Hong-Kong-Billig-Digital-Uhr, wie sie zuletzt auf dem Woolworth-Grabbeltisch für Eine-Mark-Neunundneunzig verramscht wurde. Und sowas "ziert" eine Box mit so wundervoller Musik?
Hey Jungs, dass kann unmöglich Euer Ernst sein!!! Das Ding zeigt ja nicht einmal eine korrekte Uhrzeit; o. K. ist die max. Länge einer CD, ich weiß! Aber was hat die Uhr mit der Spielzeit einer CD und was um Himmels Willen mit Grobschnitt zu tun??? Wohl absolut rein gar nichts!!! Was habt Ihr bloß geraucht als Euch diese Sch...haus-Idee gekommen ist???

13.11.
Schmitti
Otto Pankrock

Beitrag von Schmitti »

Wenn dir das Design des Covers der Box nicht gefällt,dann kannst du ja auch alle einzeln kaufen ohne die Box!😃
Ich finde ne Uhr gar nicht schlecht als Cover für ein "Lebenswerk"
Die Box passt auch nicht ins cd Regal!
Die Demo cd von jfk gefällt mir sogar richtig gut!
Habe sie auch gestern bekommen,mit dem Hinweis das ich die Pay Pal Rechnung zeitnah mit dem erscheinungstermin der Box eintrifft!
Es ist schon spät,doch wir sind jung....in unserer Erinnerung!
13.11.
Alter Zauberer

Beitrag von 13.11. »

Schmitti hat geschrieben:Wenn dir das Design des Covers der Box nicht gefällt,dann kannst du ja auch alle einzeln kaufen ohne die Box!😃
Ich finde ne Uhr gar nicht schlecht als Cover für ein "Lebenswerk"
Die Box passt auch nicht ins cd Regal!
Die Demo cd von jfk gefällt mir sogar richtig gut!
Habe sie auch gestern bekommen,mit dem Hinweis das ich die Pay Pal Rechnung zeitnah mit dem erscheinungstermin der Box eintrifft!
Ich beneide Leute wie Dich, die sich irgendwelche Dinge schönreden können - da wäre manches für mich manchmal leichter! ;)
Die Würdigung eines "Lebenswerkes" mit der Abbildung eines Billig-Weckers zu huldigen, da müsste ich schon mehr als ein Auge zudrücken.
An anderer Stelle wird gerade aufs heftigste diskutiert um wessen Lebenswerk es eigentlich geht - alte GS, neue GS, alles zusammen oder was auch immer.
Wenn es aber um die Verneigung vor dem Lebenswerk geht, implementiert das Wort Lebenswerk, dass es um die GESAMTE Schaffensphase dieser Kapelle geht. Das Lebenswerk endete NICHT 1989!

Komplett oder nicht, wie auch immer, diese Box hätte ein passenderes Design verdient. Was designtechnisch möglich ist wurde unlängst an anderer Stelle mit dem Mr.Glee-Poster bewiesen. Sowas nenne ich die würdevolle Huldigung an eine besonderen Event!

Also mal ganz im Ernst, eine olle Uhr auf dem Cover mit großer CD-Füllstandsanzeige, da kann mir nicht einmal die trudelnde Feder eines gerupften Marabu die Sache verschönern!

Nicht desto trotz habe ich das Ding bestellt. Letztlich kommt es ja auf den Inhalt an; und auf den bin ich jetzt schon gespannt!

Gestern hatte ich auch Post von JFK (eigentlich verbinde ich mit dieser Abkürzung was anderes! ;-) ). PayPal-Hinweis dito. Rest muss noch "gesichtet" werden.

LG
13.11.
Schmitti
Otto Pankrock

Beitrag von Schmitti »

Ich wollte damit nur sagen das das was drinn ist für mich wichtiger ist!
Die Box kommt in den Schrank und die CDs ins Regal!
Lebenswerk hin oder her!
Es wird wohl seine gründe haben warum die neueren Werke nicht dabei sind!
Hier hat sie doch sowieso jeder und die es nicht erlebt haben was in den letzten Jahren passiert ist,werden die CDs nicht vermissen
Ich habe sie sowieso und bei dieser Diskussion muß man noch bedenken das die Box dann deutlich teurer geworden wäre!
Es ist schon spät,doch wir sind jung....in unserer Erinnerung!
peterchen
R.I.P.

Beitrag von peterchen »

ach Menno, 13.11., irgendwie bisse ja ein "Meister" - aber worin? Im "Sachen schon im Vorfeld schlecht reden". Logisch KANN und MUSS man über alles hier diskutieren, aber warum schon im Vorfeld eine derartige Negativ-Einstellung? Mensch, wenn die "alten" Grobschnitts die "neuen" Grobschnitts SO gedisst hätten wie Du es grad allein dem Box-Cover gegenüber tust, dann hätten wir sicherlich kein EINZIGES Konzert seit 2007 erleben dürfen. Schon mal daran gedacht? Und wenn Erke stets von einer "Hobby-Band" sprach, so war das keineswegs negativ gemeint, denn es war sowas in der Richtung: JEDER der Band hatte andere "Jobs", und so gabs Konzerte auch stets bloß am Wochenende. Über die Qualität hat er sich übrigens stets positiv geäußert. Also.... nimm doch BITTE die dicke Tal-Uhr hin: Du sollst Dir ja letztlich nicht ebendiese an die Wand nageln, sondern den handunterschriebenen Maraboo-Druck! Hau, ich haben FERTIG !
Gesperrt