ich rede sehr viel mit freunden darüber, erzähle fremden euphorisch vom erlebten und ich habe sogar schon vom stadttheater geträumt..... hauptsächlich von mr. glee, der über 35 jahre in meiner phantasie eingeschlossen war und im theater hagen endlich wirklichkeit wurde.
als sich der bühnenboden beim ersten konzert öffnete und mr. glee empor kam, dachte ich nur: "bitte, lass es keine papp- oder plastik-figur sein!" und dann bewegte mr. glee den kopf ruckartig zum publikum - er war echt!! und er sah genau so aus, wie er jahrzehnte in meiner phantasie existiert hatte. wow - das hat mich damals echt umgehauen, ich konnte es kaum fassen.
in diesem moment trat alles andere in den hintergrund, ich sah und hörte nur noch mr. glee. endlich wurde das bild aus meinem kopf echt und lebendig...unglaublich...
aber leider musste mr. glee nach 4 konzerten wieder in meinen kopf zurück und er hat kaum eine chance wieder in die wirklichkeit zu treten.
ich habe darüber auch mit einigen musikern der band gesprochen und dabei wurde eine idee geboren....

ralf dreger hat mir freundlicherweise die genehmigung gegeben, ein foto, das er im theater von mr. glee gemacht hat, künstlerisch von einem professionellen designer umgestalten zu lassen. er soll bisschen so aussehen, als wenn ich ihn im traum wieder treffe..... danke vielmals für das foto, ralf!

morgen oder übermorgen werde ich nun das fertige kunstwerk als ansichtsdatei bekommen und werde es dann hier auch einstellen und zeigen.
aber es soll nicht nur ein bild von mr. glee werden, sondern es sollen auch die daten der konzerte drauf stehen sowie der anlass: grobschnitt und das philharmonische orchester hagen spielen unser rockmärchen, rockpommel´s land live.
alles in träumerischer athmosphäre..... und gefertigt von einer druckerei in hervorragender qualität auf bestem papier.
das kunstwerk wird in der grösse din a1 sein (so wie die grossen gs-plakate, 84 x 60 cm)
es wird hinter glas einen besonderen platz in unserem haus bekommen.

EDITIERT!
und wer möchte, kann natürlich auch eins oder drei oder mehr haben. ich werde 100 stück machen lassen, da dies die mindestabnahmemenge bei der druckerei ist und dadurch auch der preis sehr günstig wird. es sind keinerlei gewinnabsichten hinter der aktion, sollte geld übrig bleiben, werde ich es spenden. jeder darf gerne einsicht in die kosten etc nehmen, da ist nichts geheim.
die kosten werden von der verpackungsrolle (also nicht gefaltet, sondern gerollt!) und dem porto dominiert werden. ich habe mal etwas recherchiert, bei 50 rollen kostet eine etwa 2 euro und das porto beträgt 5,60 euro, weil es ein sondermass ist. ich denke, dass 1 plakat incl verpackung und porto bei 10 euro liegen wird. 3 plakate 15 euro, 5 plakate 20 euro usw. da das geld im brief geschickt werden muss, gibts keine 2 oder 4 plakate. also alle geraden zahlen gehen nich, sondern nur ungerade bestellmengen! die versandkosten bleiben natürlich die gleichen.
das verpacken, adressieren, zur post fahren etc mache ich gerne kostenlos für alle mitglieder des forums!
das ist jetzt aber keine verkaufsshow, mir selbst ist es die sache absolut wert, auch wenn niemand plakate haben möchte.
aber jetzt will ich mal nicht die pferde verrückt machen, schauts euch einfach an, wenns fertig ist und ich es hier einstelle. und gebt ruhig auch kritik, sollte es nicht gefallen oder sonst etwas auszusetzen sein.