Damals war das noch kein Problem mit Kamera rein zu kommen. Aber viel gute Bilder waren es dann doch nicht (unscharf...). Leider auch ziemlich staubig und zerkratzt.
Danke für's Willkommen - das war glaub ich mein zweites Konzert mit Grobschnitt, danach noch einige weitere, außer Genesis war ich bei keiner anderen Band so oft . Tja man wird alt. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft das war.
schöne Fotos die einem einen ein klein wenig wehmütig in die Vergangenheit blicken lassen. Ich würde meinen linken Arm dafür geben, wenn man das Rad noch einmal zurückdrehen könnte. Da wären so viele Dinge, die man mit dem Wissen von heute anders machen würde, bzw. überhaupt machen würde weil man damals, ich will nicht sagen blöd, aber zumindest ahnungslos und uninformiert war.
Eins noch zu den Bildern. Nach meinem Eindruck sind diese alle spiegelverkehrt. So hat meines Wissens nach Mist immer links auf der Bühne seine Tastenburg gehabt und an den Saiteninstrumenten waren alle Rechtshänder.
schöne Fotos die einem einen ein klein wenig wehmütig in die Vergangenheit blicken lassen. Ich würde meinen linken Arm dafür geben, wenn man das Rad noch einmal zurückdrehen könnte. Da wären so viele Dinge, die man mit dem Wissen von heute anders machen würde, bzw. überhaupt machen würde weil man damals, ich will nicht sagen blöd, aber zumindest ahnungslos und uninformiert war.
Eins noch zu den Bildern. Nach meinem Eindruck sind diese alle spiegelverkehrt. So hat meines Wissens nach Mist immer links auf der Bühne seine Tastenburg gehabt und an den Saiteninstrumenten waren alle Rechtshänder.
Cheers
13.11.
Schön wäre es, wenn man die Zeit zurück drehen könnte - stimmt. Aber Erinnerungen sind auch etwas wert. Und was wären wir, wenn wir alles richtig machen würden oder rational mit der Erfahrung von heute
Es kann sein, dass diese spiegelverkehrt sind, das ist dann beim Scannen passiert - das waren ja Dias. Danke für den Hinweis, hab ich gar nicht drauf geachtet.
Vielen Dank an stratoli. Das freut mich, dass Du die Bilder noch verbessert, richtigstellt usw. Natürlich sind die Bilder zur "freien" Verfügung, macht doch Spaß die alten Erinnerungen aufzufrischen . Mir ist bewusst, dass ich die Rechte an den Aufnahmen nicht besitze, nur an den Dias .
Wenn ihr auf die Bilder 2x klickt, dann kommt drunter ein Download-Link in voller Größe (bzw. zumindest in 2048xIrgendwas). Größer sind sie dann zu schlecht.
Habe selbst drei Konzerte der "Last Party Tour" miterlebt: Eickelborn, Werl und das "Große Finale" in Hagen.
Sind Deine Bilder im "Jovel" in Münster entstanden?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.