KAPUZENJACKEN-BESTELL-AKTION / GS-Newsletter
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)
KAPUZENJACKEN-BESTELL-AKTION / GS-Newsletter
Grobschnitt-Newsletter vom 9.06.2014
aus der "GROBSCHNITT Pause" ist jetzt doch mehr als nur eine Pause geworden.
Die GROBSCHNITT-Formation 2007-2012 hat am 13.10.2012 in der Grugahalle in
Essen ihr letztes Konzert gegeben. Weitere Auftritte wird es auch nicht mehr geben.
Oft wurde ich in den vergangenen Jahren gefragt, was denn passiert ist und warum
man nicht mit einer Abschiedstour das Ende offiziell "gefeiert" hat.
Das liegt alleine daran, dass man zunächst gar nicht vorhatte aufzuhören.
Jedoch zeichnete sich die Terminkoornation von so vielen Menschen, die zu dem
Grobschnitt-Zirkus gehören als immer schwieriger ab. Jeder hatte halt auch noch andere
Verpflichtungen neben der oft zitierten "Hobbyband" GROBSCHNITT.
Nein, die Band ist nicht zerstritten. Alle verstehen sich prima und sind auch nach wie
vor im Kontakt. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich nochmal eine Möglichkeit
GROBSCHNITT-Musik auf der Bühne zum Besten zu geben.
Aber um das gleich vorweg zu nehmen: geplant ist aktuell nichts.
Die "Hobbyband" ist glücklich darüber, nochmal 5 Jahre durch die Republik gezogen zu sein.
Der absolute Höhepunkt war sicherlich die Theaterkonzertserie 2012. Sie wird unvergessen bleiben.
Die "Hobbyband" hat viel erreicht und ist sehr dankbar.
All das war natürlich nur möglich, weil Ihr diese Reise begleitet habt.
Auch dafür vielen Dank.
Als Merchandiser bin ich in den vergangenen Monaten oft angesprochen worden, ob ich
wenigstens noch einmal den Kauf der GROBSCHNITT-Kapuzenjacken ermöglichen kann.
Diese Wunsch möchte ich nun erfüllen. Ab sofort kann im MAM-Shop unter https://www.music-and-merch.de
die Kapuzenjacke in den Größen XS-3XL in beliebiger Menge verbindlich vorbestellt werden.
Die Vorkasse muss bis zum 30.06.2014 dem angegebenen Konto gutgeschrieben worden sein.
Nur die bis dahin bezahlten Kapuzenjacken werden produziert und voraussichtlich ab Anfang August verschickt.
Den ersten 50 bestellten Jacken lege ich noch einen Schlüsselanhänger (GS 1970-2010) als Geschenk bei.
Ich freue mich auf Deine Bestellung und darauf dass wir mit den Kapuzenjacken den Namen GROBSCHNITT
auch in Zukunft noch auf viele Konzerte und Festivals verbreiten und somit in Erinnerung halten werden.
Gruß und ein kräftiges Wobedidada
RockpommelsRalf
aus der "GROBSCHNITT Pause" ist jetzt doch mehr als nur eine Pause geworden.
Die GROBSCHNITT-Formation 2007-2012 hat am 13.10.2012 in der Grugahalle in
Essen ihr letztes Konzert gegeben. Weitere Auftritte wird es auch nicht mehr geben.
Oft wurde ich in den vergangenen Jahren gefragt, was denn passiert ist und warum
man nicht mit einer Abschiedstour das Ende offiziell "gefeiert" hat.
Das liegt alleine daran, dass man zunächst gar nicht vorhatte aufzuhören.
Jedoch zeichnete sich die Terminkoornation von so vielen Menschen, die zu dem
Grobschnitt-Zirkus gehören als immer schwieriger ab. Jeder hatte halt auch noch andere
Verpflichtungen neben der oft zitierten "Hobbyband" GROBSCHNITT.
Nein, die Band ist nicht zerstritten. Alle verstehen sich prima und sind auch nach wie
vor im Kontakt. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich nochmal eine Möglichkeit
GROBSCHNITT-Musik auf der Bühne zum Besten zu geben.
Aber um das gleich vorweg zu nehmen: geplant ist aktuell nichts.
Die "Hobbyband" ist glücklich darüber, nochmal 5 Jahre durch die Republik gezogen zu sein.
Der absolute Höhepunkt war sicherlich die Theaterkonzertserie 2012. Sie wird unvergessen bleiben.
Die "Hobbyband" hat viel erreicht und ist sehr dankbar.
All das war natürlich nur möglich, weil Ihr diese Reise begleitet habt.
Auch dafür vielen Dank.
Als Merchandiser bin ich in den vergangenen Monaten oft angesprochen worden, ob ich
wenigstens noch einmal den Kauf der GROBSCHNITT-Kapuzenjacken ermöglichen kann.
Diese Wunsch möchte ich nun erfüllen. Ab sofort kann im MAM-Shop unter https://www.music-and-merch.de
die Kapuzenjacke in den Größen XS-3XL in beliebiger Menge verbindlich vorbestellt werden.
Die Vorkasse muss bis zum 30.06.2014 dem angegebenen Konto gutgeschrieben worden sein.
Nur die bis dahin bezahlten Kapuzenjacken werden produziert und voraussichtlich ab Anfang August verschickt.
Den ersten 50 bestellten Jacken lege ich noch einen Schlüsselanhänger (GS 1970-2010) als Geschenk bei.
Ich freue mich auf Deine Bestellung und darauf dass wir mit den Kapuzenjacken den Namen GROBSCHNITT
auch in Zukunft noch auf viele Konzerte und Festivals verbreiten und somit in Erinnerung halten werden.
Gruß und ein kräftiges Wobedidada
RockpommelsRalf
Gutes denken, Gutes sprechen, Gutes tun…
- Stein im Schuh
- Space-Rider
- bonner sauerländer
- Otto Pankrock
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Tja, das ist dann mal die traurige Wahrheit.
Schade, da wäre noch einiges möglich gewesen. Aber es hat halt nicht sollen sein. Und leider ist das Leben kein Wunschkonzert.
So muss ich abschließend hier schreiben:
DANKE allen Beteiligten von Grobschnitt für eine wunderschöne Reise in die Vergangenheit, die ich persönlich sehr genossen habe.
Alles geht einmal zu Ende, auch wenn es noch traurig ist.
Deshalb verabschiedet sich von Euch mit allen guten Wünschen
- der Jogi -
Schade, da wäre noch einiges möglich gewesen. Aber es hat halt nicht sollen sein. Und leider ist das Leben kein Wunschkonzert.
So muss ich abschließend hier schreiben:
DANKE allen Beteiligten von Grobschnitt für eine wunderschöne Reise in die Vergangenheit, die ich persönlich sehr genossen habe.
Alles geht einmal zu Ende, auch wenn es noch traurig ist.
Deshalb verabschiedet sich von Euch mit allen guten Wünschen
- der Jogi -
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
- bonner sauerländer
- Otto Pankrock
- On the loose
- Dr.Salzmann
- bonner sauerländer
- Otto Pankrock
- RockpommelsRalf
- Magic Train(er)