Hi, für mich war es kurz aber schön.
Nina (witchyWomen) und Heiko habe ich ja ewig nicht gesehen, umso schöner war das Wiedersehen.
little nuki sollte schonmal üben..... "aber schwarz ist doch keine ....." hihi
Also liebe Eltern und Großeltern.....ein Album muss her.
LG Rum
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Es hat richtig viel Spaß gemacht für euch spielen zu dürfen!!
Vielen Dank an Ketchup und Sahara für die Organisation des ganzen Wochenendes.
Klar war das ganze auch - für mich - etwas stressig, aber ich habe mich sehr gefreut all die Leute wieder zu sehen.
Man sieht sich halt nicht mehr so oft
Liebe Fangemeinde,
sind von unserer Womotour, die in Betzdorf auf der Alm begonnen hat, zurück.Die Tage auf der Alm haben auch diesmal wieder nachhaltige Eindrücke hinterlassen. Die Stellplatzmöglichkeit von Freitag auf Samstag konnte man bescheiden nennen, ansonsten war aber alles top und gut organisiert. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.Vielleicht sieht man sich aber auch auf der einen oder anderen Veranstaltung, wo musikalisch ansprechende Musik geboten wird, auch wenn der Weg für uns Ostfriesen dahin meistens ein wenig aufwendiger ist.
Günter +Gerlinde
Jau, habe gerade die Nebelreise am Wickel, danach sind die Bildchen vom Fantreffen dran. Ich muß nebenbei leider noch andere Dinge erledigen. Gruß aus Bremen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.