Nach dem klasse Gig im ausverkauften Werkhof in Hohenlimburg gibt es an oben aufgeführtem Tag die nächste Gelegenheit, Green live zu erleben. Ich eröffne deswegen schon einmal eine Teilnahmeliste. Weitere aktuelle Infos (z.B. Vorglühen) werden hier gepostet.
holli hat geschrieben:Nach dem klasse Gig im ausverkauften Werkhof in Hohenlimburg gibt es an oben aufgeführtem Tag die nächste Gelegenheit, Green live zu erleben. Ich eröffne deswegen schon einmal eine Teilnahmeliste. Weitere aktuelle Infos (z.B. Vorglühen) werden hier gepostet.
Irmi hat geschrieben:1. Holli
2. Roady
3. Rum
4. Irmi
5. Micky
6. Steve + 1
7. Sabine !!!
Hab noch kein Hotel. Kann mir jemand einen Tipp geben ??
@ Holli: Vorglühen gerne - kenne mich nur leider überhaupt nicht aus.
Sabine ??
Die Sabine deren Geburtstag ich schon wieder verpasst habe, nur weil ich mal wieder nen paar Tage nich im Forum war?????
Happy Birthday Sabine
Schade das ich nicht dabei bin am Freitag
LG Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Übrigenssssss....... feiern wir an diesem Wochenende auch 7 Jahre Wiederauferstehung der Groben im Werkhof !!! Und den Beginn einer äußerst gefühlsintensiven Konzertkette und vieler wunderbarer Verbindungen.......
Wär das nicht auch ein Programmpunkt für 2014? Das Jahr ist noch jung...
Freu mich auf morgen!
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Admiraltopsahne hat geschrieben:NEW NEWS NEWS
GREEN beim diesjährigen SPRINGEFEST in Hagen
Open Air Konzert Sonntag der 10 August 19:30 Uhr
wir freuen uns auf Euch !
Und ich mich drauf, GREEN mal wieder auf der Bühne zu sehen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.